PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The crew startet nicht mehr! Brauche hilfe

GhoulEdit
19-10-16, 16:49
alles was kommt ist ein schwarzes fenster und dann "The Crew.exe funktioniert nicht mehr" und dann schliest es sich. was tun? (neuinstalliert und auf fehler überprüft habe ich schon gemacht.) ich hab die neusten treiber und the crew hat bis gestern noch optimal funktioniert. (bis ich die priorität des spiels auf hoch gesezt habe) aber jetzt egal was ich mache es funktioniert einfach nicht mehr....

DatWut
19-10-16, 17:25
Benutzt du irgendein GamePad oder ähnliches? Ich weiß zum Beispiel, dass Driver San Francisco damals bei mir wegen einem GamePad beim Start abgestürzt ist.

GhoulEdit
19-10-16, 17:29
Nein, Ich benutze keinen controler oder so... es schmiert einfach halt ab.... zeit dem zeitpunkt wo ich die Priorität des spiels auf Hoch gezezt habe. (ist jetzt wieder auf normal)

muGGeSTuTz
19-10-16, 18:38
Hallo GhoulEdit

Lies hier mal bitte , evtl. ist es bei dir ähnlich
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/160113-The-Crew-startet-nicht?p=2437060&viewfull=1#post2437060

- So schnell wie möglich in dieses schwarze Anfangsfenster hineinklicken
- oder mal Uplay vor dem Starten herumschieben , oder auch während dem Startvorgang

... in der Hoffnung , das eigentliche Bildfenster an die Oberfläche zu bringen .

ich drücke dir die Daumen
Gruss
muGGe

The.Big.Smoke
24-10-16, 19:42
The crew startet nicht mehr!

Ja jetzt hat es mich auch mal erwischt :(

Habe alles schon probiert Neuinstallation ,Reparatur ,und LOG Dateien gelöscht .
Leider hat nichts geholfen .Und nein ich habe am PC nichts verändert .Ist alles o wie vorher auch .

https://abload.de/img/thecrew2016-10-24-19-jcslj.jpg

muGGeSTuTz
24-10-16, 19:56
Nein , du bist nicht allein !

Ich habe es auf beiden PCs ebenfalls - genau die gleiche Fehlermeldung (Deine Favoriten - ich nehme an meine selbst gebastelten Strecken - können nicht gefunden werden , oderso)
Ins Hauptmenu geht , danach kommt die Fehlermeldung .
Naja , heute war ja eh Wartungstag ... wird sicher wieder werden über kurz oder lang .

Gruss
muGGe

The.Big.Smoke
24-10-16, 20:00
"Abwarten und Tee trinken"

:)
https://abload.de/img/13442133_841962792600drksd.jpg

muGGeSTuTz
24-10-16, 20:09
Irgendwie hat man das Gefühl solche Phänomene haben es drauf , einem immer zur Besten Zeit zu belästigen .

Cheers

YooBerlin
24-10-16, 20:10
Na Ihr,
here the same .
Langsam nervts. Auch die anderen, längst bekannten Probleme.
Is ja fast komisch, dass bei einem Spiel, dass "The Crew" heißt, genau dieses Element des Spiels nicht funzt.
Seit Wochen muss ich das ewig oft versuchen und manchmal klappts sogar...
Gruß,
Yoo

Umbra1708
24-10-16, 20:27
bei mir auch...gleiche Favoriten Meldung...
Nen Kollege welcher heute Neu angefangen hat mit dem Spiel, hat keine Probleme....

muGGeSTuTz
24-10-16, 20:42
Hi

Nen Kollege welcher heute Neu angefangen hat mit dem Spiel, hat keine Probleme....

Ja aber das klingt für mich nach der Gratisversion , und in der kann er ja auch noch gar keine Favoriten erstellen ; ich habe eher das
Gefühl , es hat mit dem "Map"-Favoriten-Server zu tun .
Der ist vermutlich voll , oder wurde ...

Du Ubisoft ! und falls es alle unsere Strecken Euch verräumt haben sollte -> halbsowild , meine waren eh nicht so spektakulär ;)

T0lstoy777
24-10-16, 20:45
Ich bekomm die Fehlermeldung immernoch... einer ne idee?

Umbra1708
24-10-16, 20:46
Ne mein Kollege hats heute neu gekauft. Aber er wird da auch keine Favoriten angelegt haben.
Soweit kennt er das Spiel noch garnicht.

Mir sind meine STrecken auch egal...ich möchte nur ins Spiel.
Wenn ich heute nimmer online komme, kann ich den WochenAnfangsSumit vergessen :/

muGGeSTuTz
24-10-16, 20:52
Soweit kennt er das Spiel noch garnicht.

Passtscho igendwie bisserl weil dadurch hat er quasi auch noch keine "Bekanntschaft" mit dem wo uns nun sagt dass es unsere Favoriten nicht finden könne , gemacht ... oderso .
Sag ihm , er solle im Moment ja noch nicht den Freie-Fahrt-Editor benutzen .

Welcome_Cat
24-10-16, 20:54
nabend Leute,

bei mir ebenfalls der Fehler #3_7f0fbc84_124 !
wäre zu schön wenn Ubisoft mal stabile Server hätte ;)

Gruß
Kuro

Umbra1708
24-10-16, 20:55
Er spielt grade nur Story...und ich werde sobald ich wieder im Spiel bin versuchen all meine Favoriten zu löschen.
Vorsorglich für die Zukunft....Fehler besteht immernoch.
Habe inzwischen mal ein Ticket beim Support aufgemacht.
Melde mich falls ich eine Antwort bekomme.

Shishouu
24-10-16, 21:34
Mal so ne frage bei mir und meinem Kollegen selbe meldung favoriten mit dem Streckeneditor hat das nichts zu tun da mein kollege keine erstellt hat.

Habt ihr eig wild run oder nur The Crew ?

Umbra1708
24-10-16, 21:44
Wild Run, allerdings kann man (wenn ich das richtig verstanden habe) auch Strecken von Freunden als Favorite abspeichern.
Somit könnte er Favoriten besitzen die er nicht selber erstellt hat.

Wildsau69_DE
24-10-16, 21:45
The Crew mit WildRun Update, Beta/SeasonPass Spieler, etc.
Hatte jetzt mal wieder angefangen zu spielen, aber seid ein paar Tagen kein Zugang,
erst Server und heute auch diese Fehlermeldung :( #3_7f0fbc84_124

Welcome_Cat
24-10-16, 21:50
Mal so ne frage bei mir und meinem Kollegen selbe meldung favoriten mit dem Streckeneditor hat das nichts zu tun da mein kollege keine erstellt hat.

Habt ihr eig wild run oder nur The Crew ?

also ich habe auch keine strecken gespeichert und bekomme die meldung :/
habe auch Wild Run

muGGeSTuTz
24-10-16, 21:53
Ich habe 2 Systeme mit eigenen The Crews so :
- 2x Grundspiel ab DvD
- (später) 2x nur das WildRunAddon als Softload erstanden

Ich habe bisher nur mit meinem HauptPC eigene Strecken gebastelt , und konnte die auch im (Zwischen)Summit dann spielen .
Ich meine , anstelle dass ich eine live erstelle wenn ich im (Zwischen)Summit oben die ganz linke Freifahrt-Herausforderungs-Herausforderung wähle ...
... dann gehe ich auf meine Favoriten , und föhne so eine wo es ja schon gibt ...

Umbra1708
24-10-16, 21:57
Habe inzwischen mal ein Ticket beim Support aufgemacht.
Melde mich falls ich eine Antwort bekomme.

Also ich hatte mal die Region gewechselt und nen Chat mit dem Support angefangen.
Nachdem ich paar Troubleshoot Steps per mail bekommen hatte und dien icht sonderlich hilfreich waren, bekam ich vom Support die Meldung das wohl noch andere das Problem haben.
(War mir bereits bekannt aber ich hatte esn icht erwähnt).
Es wird bereits an dem Problem gearbeitet und es sollte bald behoben sein (übliche BlaBla)

Für mich ist der Abend schon fast gelaufen und der Wochenanfangs Summit wohl auch.

Naja ich werden och was versuchen und hoffe es geht wirklich bald.
Wünsche allen viel Erfolg das wir bald wieder spielen können.

Kiffkrapfen
24-10-16, 22:06
das gleiche bei mir...

Ohne scheiß erst immer #0_1 und dann jetzt dieser quatsch.
Wie wäre die einfachste Lösung nach ein Update werden selbst erstellte strecken automatisch gelöscht und wer sich aufregt oder heulen muss geht in die Heulhalle welche sich vor der Tür befindet.

Shishouu
24-10-16, 22:17
Man sollte einfach bei nem Tag wo wartungsarbeiten sind nicht zocken.

Bei LOL ist es auch so dauert meist länger und es entstehen bugs regt einfach nur auf sowas

Ps: Weiß jemand von euch zufällig ob man mit dem season pass auch das Calling dlc bekommt?

Hoffentlich werden wir dafür entschädigt ^^

Wildsau69_DE
24-10-16, 22:25
Ps: Weiß jemand von euch zufällig ob man mit dem season pass auch das Calling dlc bekommt?

Hoffentlich werden wir dafür entschädigt ^^

Calling.. ist auch wieder ein reines AddOn,
heisst extra zahlen!
SeasonPass Besitzer sind auch hier mal wieder kräftig ver.. hinters Licht geführt worden, so viel gab es da nicht extra, ausser das früher Anspielen :( :(

Umbra1708
24-10-16, 22:27
ich hab mir den SP später geholt als er im Angebot war und da bewusst nur für die Autos :)

HolarCAB
24-10-16, 22:40
ja, bei mir auch der gleiche Fehler - #3_7f0fbc84_124 - dachte es läge nur an mir, da ich gestern meine 10 Strecken-Favouriten "aufgebraucht" habe :)

MindscapeGER
24-10-16, 22:57
Das macht wenigstens die Entscheidung zwischen Calling all Units und Forza Horizon 3 einfach....:mad:

Ticker1991
24-10-16, 23:08
Hi,

bei mir ist es der Fehlercode #3_ea3a66d7_11.... what ever ubisoft und seine Probleme....

DatWut
25-10-16, 00:07
Calling.. ist auch wieder ein reines AddOn,
heisst extra zahlen!
SeasonPass Besitzer sind auch hier mal wieder kräftig ver.. hinters Licht geführt worden, so viel gab es da nicht extra, ausser das früher Anspielen :( :(

Ein Season Pass gilt immer nur ein Jahr, egal bei welchem Hersteller. ;)

HalloMarkus2008
25-10-16, 00:20
ch will mein geld zurück !!!!!!
fühle mich langsam voll verar.... !!!!!

Snakebite82
25-10-16, 06:12
könnten die Kinder bitte das Weinen einstellen und einfach mal akzeptieren, dass es WildRun-Besitzer getroffen hat! Ihr stellt euch an, man könnte ja meinen ihr würdet alle nur den einen Song von Queen kennen.

@Mods

früher im World-Forum wurde soetwas als Startpost angepinnt aber da konnten die User auch noch lesen. :rolleyes:

Stievie118
25-10-16, 08:32
Morgen, habe gerade The Crew gespielt und danach es ausgemacht, weil ich mir nun mit 50% Rabatt Wild Run holen wollte.
Gewollt - Getan - ebenfalls die Fehlermeldung :|

HandWieFus
25-10-16, 08:34
Nicht nur WR-Besitzer hat es getroffen, bei einigen normalen Usern auch mit Fehlercode: #3_ea3a66d7_11

Badtsch
25-10-16, 11:26
Bei mir läuft The crew seit gestern auch nicht mehr. Fehlercode ist zumeist #3_ea3a66dt_11, ab und an auch #0_1.

muGGeSTuTz
25-10-16, 19:15
Moin :)

Jetzt gehts ja wieder , und ich wäre der Meinung den Technikern jetzt zum einen die verdiente Mütze Schlaf wieder zu gönnen , und gebt Ihnen auchmal einen feinen Dankeschön-Kaffee aus .
Auf die Gesamtlänge der Existenz gesehen , hat The Crew eigentlich doch eine recht akzeptabel hohe Uptime .

Gruss
muGGe

Damit meinte ich nicht , dass die Techniker von mir etwa als "Schlafmützen" betitelt wären ; je nachdem wenn das was "Heftigeres" war , war das eine prima kurze Reaktionszeit ! :) ... und ein paar hatten evtl. eine lange Nacht ...