PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feats

schmic1977
15-10-16, 22:46
Wer das Glück hatte, eine Einladung zur closed Alpha zu bekommen, der hat schon einige der Kämpfer auf Herz und Nieren prüfen können.

Ich selbst konnte ebenfalls teilnehmen, habe aber die besonderen Fähigkeiten erst kurz vor Ende der Closed Alpha Phase bemerkt.

Kann mir jemand sagen, welcher Kämpfer über welche besonderen Fähigkeiten verfügt?

Fireseed
19-10-16, 11:26
Hi schmic1977,

meinst du die Skills (max. 4) die du dir während einer Runde freischalten konntest? Da gab es pro Kämpfer mehrere, du konntest sie auch ändern wenn sie nicht zu deinem Spielstil passen. Habe selbst nicht alle freischalten können, und habe mich meist auf passive Skills konzentriert. Bei dem Plünderer (der Wikinger mit der Zweihand-Axt) gab es schneller Rennen, zeitweise mehr Angriff oder Verteidigung, eine temporäre stärkung der Minions in der näheren Umgebung und eine Art AOE Heilkreis.

Einer der Krieger hatte wohl auch diesen Pfeilregen, den man in diversen Trailern sieht. Habe aber bei weitem nicht alle Skills freigeschaltet oder gesehen. Mein geschriebenes basiert daher eher auf Erinnerungen :)

schmic1977
22-10-16, 04:02
Ja, genau die meinte ich. :)
Stimmt, an den "Heilkreis" kann ich mich noch erinnern. Der Warden hatte auf jeden Fall noch eine Art Granate, aber viel mehr kann ich mich nicht erinnern.