PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kumpel und ich sind in einer CREW können aber keine Missionen zusammen spielen!?

Dominik7xL
09-10-16, 22:58
Hallo Community,

Wie schon im Titel steht besteht folgendes Problem: Kumpel und ich sind in einer Crew können und sehen stehen nebeneinander alles gut sowas freie fahrt klappt auch ohne probleme. Doch sobal wir eine Mission machen wollen, sprich: Ich klicke auf die Mission > klicke koop > er nimmt an > laderscreen > spiel geht los > (SPIELERNAME) konnte dieser Mission nicht beitreten. Er erhält die Meldung: Beitritt nicht möglich sie spielen nun alleine oder so ähnlich und langsam nervt´s..

NAT-Typ von uns beiden ist OFFEN!! Wie gesagt klappt sonst auch alles recht gut nur eben die missionen im Koop modus nicht..

Danke schonmal für evtl. hilfestellungen

PS: Ich bin wütend und hab nicht wirklich auf die rechtsschreibung geachtet falls jz wieder diese Hobby internet deutschlehrer an kommen sollten. ;)

DatWut
12-10-16, 19:43
Ich kann dir nur blöde Fragen stellen und schlechte Vorschläge bieten, da ich das Problem noch nie hatte.

Also:
Wie sieht das Problem denn aus, wenn dein Freund die Mission starten will? Oder wenn er der Crew-Leiter ist?
Habt ihr das ganze mal mit mehreren Leuten (3 oder 4) probiert?

Snakebite82
12-10-16, 20:33
ihr seid beide Level 50? und habt beide die gleichen, wenn überhaupt, DLC's?

muGGeSTuTz
12-10-16, 21:19
Hallo
Ich bin nicht mehr sicher , aber evtl. würde das bedeuten , dass einer von beiden dort wo eine Mission wäre , dieses "dort" noch nicht "entdeckt" hat ?
Und , es gibt glaub auch Sachen (Story) , wo man alleine machen SOLL/MUSS oderso ...

DatWut
12-10-16, 22:44
Also das mit den Solomissionen stimmt zwar, aber die kann man dann nichzt im Co-Op starten. Bei ihm ist aber das Problem, dass er die Mission zusammen starten kann, aber sein Freund dann rausgeschmissen wird.

Und wenn eine Mission von einem Spieler noch nicht entdeckt wurde kann der andere Spieler diese dennoch im Normalfall starten.