PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew startet nicht

KillStriker023
09-10-16, 19:53
Hallo,

Ich habe mir The Crew Heruntergeladen und wollte es spielen aber es startet nicht.

Wenn ich auf spielen klicke passiert nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß KillStriker01

DatWut
09-10-16, 20:04
Kommt eine Fehlermeldung oder ähnliches? Hängt sich das Spiel auf?

KillStriker023
09-10-16, 20:10
Nein nichts es öffnet sich nicht mal.

DatWut
09-10-16, 20:21
Achso, du meinst im UPlay-Interface.

KillStriker023
09-10-16, 20:23
ja wenn ich da auf the crew klicke und dann auf spielen passiert nichts weiteres.
Außer dass neben dem mauszeiger das lade symbol kommt.

DatWut
09-10-16, 22:59
Tut mir leid, ich bn da ehrlich gesagt ratlos.

KillStriker023
09-10-16, 23:16
Ok. Trotzdem danke.

DatWut
10-10-16, 18:44
Ich hab gehört, dass man über den Taskamanger den UPlay Installer task abschießen soll, danach geht es. Probier das mal aus.

muGGeSTuTz
10-10-16, 18:52
Hi
... oder lies mal hier :
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/159693-The-Crew-Installation-bleibt-immer-stehen-bei-(5-6)!!-Sammelthread

muGGeSTuTz
13-10-16, 20:10
nAbend
Freunde der Desktopakrobatik , ich möchte mich für den Doppelmost entschuldigen , aber was ich evtl. "herausgefunden" habe , muss ich einfach loswerden , egal wie lächerlich ich michselber damit mache : Es handelt sich um das Starten von The Crew , und kann evtl. in diversen Fällen zum Erfolg führen (vielleicht sogar noch bei anderen Uplay-Titeln ... ich könnte es mir vorstellen) .
:)

Ihr wisst ja , wieviele Leute einherkommen bei denen vielleicht einkleinwenig etwas kommt - oder bishin zu auch gar nix passiert .
Das Phänomen hatte ich selber ebenfalls in unterschiedlichen Versionen an meinen beiden PCs , welche
miteinander fahren können sollen :
Bei meinem eigenen PC (ich nenne ihn PC1) , erschien The Crew bisher im Fenstermodus jedoch normal . Also kurz reingeklickt , habe ich es dann Vollbild .
Bei meinem Gäste-PC (PC2) , kam zuerst nur ein schwarzes Fenster ebenfalls im Fenstermodus , jedoch das wars dann .
Durch Zufall gleich zu Beginn dort reingeklickt , startete es dann mit Bild und tat sich natürlich auch wieder zum Vollbildmodus auf .
Damit , hatte oder habe ich mich lange abgefunden - es ging ja so .
Man kommt ja , oder jedenfalls der dumme muGGe :o , jeweilen bei einer Lösungssuche auf die verrücktesten Gebiete oder Zusammenhänge , und eben auch hier im Forum schlagen wir einander manchmal die verrecktesten Sachen vor , was man jetzt noch irgendwie probieren könnte , um Erfolg zu haben .

Jedoch jetzt wieder zurück auf das reine Starten des Spiels , so habe ich nie an Ivory Tower gezweifelt , sondern ich war schon
fast soweit , diese "Schuld" dem Betriebssystem also Windows anzuheften . Und zwar habe ich es mir dann als zwar Hobbygamer aber trotzdem Laie einfach so erklärt , alsdass da Windows extrem Mühe habe , das Spiel quasi als "Ja Du darfst jetzt das oberste Fenster sein" ... ehm durch- oder zuzulassen .
-> Hey , ist doch 'ne ziehmlich coole Ausrede oder ? ... tja eben , ich bin halt schon ein Experte ;)

Leute , jetzt kommt langsam der peinlichere Teil jedoch der , von dem ich mir am meisten für andere wünsche , wo genau das auf die ein oder andere Art auch haben :

Ich habe doch bisher noch niemals nach der Installation das eigentliche Uplay-Fenster gross irgendwohin zurechtgeschoben ; ich schwör's ich bin eine faule More , und drücke dann einfach auf den Spielen-Button .
Neulich habe ich mal noch ein paar Desktop-Screenshots machen wollen , und musste dafür im Fenstermodus Fahren , um mal nachzukuken wieviel Traffic da während The Crew so entsteht .
Und so habe ich doch das erste Mal ... es ist schrecklich ... das UplayFenster in die untere Ecke geschoben .
-> Du Leute : Seit da , startet the Crew direkt vonselber ins Vollbild !
Hehe , es kommt mir schier vor , als ob sich der gesamte Desktop jetzt ehrfürchtig vor dem absolut korrekten Starten noch leicht verneigt und sagt : sorry , erst jetzt weiss ich , du gehörst ganz an die Front , und darfst das oberste Fensterle sein .

Hjah , also es ist kaum zu glauben , aber es ist so - ich gebe darauf mein Wort , dass es so hier geschehen ist .

Mal kurz Uplay bisserl rumgeschoben , und schwupps wirds schwarz und der Gesundheitshinweis und alles kommt sauber einher .
Beim 2ten PC muss ich zwar schon länger nicht mehr schnell hineinklicken , aber dort habe ich ganz sicher Uplay eben ganau damals auch nur herumgeschoben ; das müsste passen .

Also schiebt einfach das Uplay vor dem Starten mal bisserl herum !

Eiderdaus :)
´n netten Gruss
muGGe

Leuchturm.
13-10-16, 21:18
muGGe,

das ist ne super Idee und wenn ich es richtig verstanden habe, startest Du immer zu erst den Uplay Client ?
Ich wiederrum starte "the Crew" immer via doppeltklick auf die "TheCrew Verküpfung", dass heisst, bei mir startet der Client im Hintergrund und wird somit "minimiert!".

Auch nen schönen Gruss von mir :)

muGGeSTuTz
13-10-16, 22:24
Hoi

startest Du immer zu erst den Uplay Client ?

JA !

... oder auch Steam oder Origin ... also die Cloud selber , und dann daraus erst einen Spieletitel davon .
Das macht ja auch irgendwie Sinn . Es befinden sich ja mehrere Titel da "drin" , und den den man dann spielen möchte , wählt
man (also LömüGG) in dem Fall ausm persönlichen Pool der eigenen Spiele .

Bei denen wo das mitm "Herumschieben vor dem Starten" nicht greift , könnte ...

Ich wiederrum starte "the Crew" immer via doppeltklick auf die "TheCrew Verküpfung", dass heisst, bei mir startet der Client im Hintergrund
... diese "Automation" des Startvorganges dafür evtl. wirksam sein wenn "manuelles KungFu" danebenzischt :
Uplay kommt aktiv als Fenster 1 des Desktops , und gleich dahinter steigt dann The Crew aufs oberste "Treppchen" und funktioniert somit Vollbild .

Egal wie , aber The Crew muss sein das von sämtlichen möglichen Seiten her gebilligt´ und "durchgewunkene"
aktive Fenster Nummero 1 ; sonst kann man nämlich die Commandline für die Cheats auch gar nicht InGame aufrufen :D

´n netten Gruss
muGGe