PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suche Entspannte Leute zum Zocken

GreenD3V1L
09-10-16, 15:13
Hi, Suche leute zum entspannten gemeinssamen Zocken am besten mit TS3, bin selber noch relativ noobig lerne aber schnell.
skill und level bzw rank sind mir egal hauptsache spass am spiel, und natürlich wenigstens ein kleiner Wille zum Sieg.

zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und fast Täglich zu verschiedenen zeiten Aktiv

einfach adden wer ne runde zocken will.

GER_Phobos
15-10-16, 01:01
Heyho, da bei mir einige Leute aufgrund von Uni etc. erstmal ne Pause von Siege eingelegt haben und ich ne Pause vom Ranked mache aufgrund dessen kläglichen Zustands, bin ich mittlerweile auch wieder bisschen auf der Suche nach neuen entspannten Leuten. Zocke oft abends noch mit 1-2 Kumpels, aber oft eben auch allein, was, wenn man ein komplettes und kompetentes Team gewöhnt ist, einfach nicht mehr zu ertragen ist hehe :D . Also wenn du Lust hast, kannst du mich gern adden --> GER_Phobos . Könnte auch schwören wir haben entweder mal gegeneinander oder innem Team gekämpft, dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor^^ TS3 und so ist vorhanden.

Zu mir, heiße Philip, bin 29 Jährchen jung und schon von Anfang an dabei bei Siege. Bin auch so gut wie jeden Tag online fast, meistens aber eher abends rum^^.

xRichTerYT
15-10-16, 11:06
Hallo Jungs ^^ ihr könnt gerne mal bei und vorbei schauen und wir können gemeinsam etwas R6S zocken
bei uns ist es egal ob Ranked oder Locker Hauptsache 5 Leute im Team mit denen man sich unterhalten kann.

Addet einfach mal SirPlanlos oder mich xRichTerYT

wir sind nicht die besten R6S Spieler aber wir geben und mühe

MFG: xRichTer

yashaspielt
20-10-16, 16:58
Hey wirs sind ein Multigamingnetzwerk bei uns sind immer durchschnittlich 20-30 Leute da mit dennen man spielen kann, unser gesammter TS zählt zu Hauptzeiten ca. 200-250 user...
Schau doch mal vorbei kartoffel-stampfer.de Findest immer coole Leute zum zocken ;)