PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS4 Clan] Ab30 - Just for Fun

DevarHAJ
08-10-16, 14:49
Hallo,
Du bist total begeistern von GRW? Wir auch :-) Dann komm doch zu uns und lerne uns kennen.

Von Null auf Hundert in einem Jahr.
Fairplay · PvE/PvP · freundschaftlich · professionell & casual · leveln · guter Umgangston · tolerant · hilfsbereit · Spielspaß.
Ab 30 [Just for Fun] wurde ursprünglich gegründet, weil wir leidenschaftliche ›The Division‹ Spieler sind.
Derzeit sind wir gut 100 Mitglieder und stellten schnell fest, das wir sehr gut miteinander auskommen/viel Spass haben. Die Frage tauchte auf: Was ist wenn Massive und Ubisoft das Spiel kaputt machen?
Auch wenn derzeit viele ›The Division‹ zocken, wir sind eine Multiplayer-Community. Ob Diablo 3, Destiny, Neverwinter, ESO, For Honor, Ghost Recon... hier kannst Du jedes Spiel mit den Dir ans Herz gewachsenen Freunden zocken. Die Spieler bestimmen wo die Reise hingeht. Es gibt bei uns also auch ein Leben nach The Division :-)
Wir wissen, das eine PS4-Community unüblich ist - auch das wir eine Homepage haben. Vielleicht liegt das daran, dass wir alle eine gewisse Reife haben. Es genießen, wenn man mal ein paar Wochen nicht spielt, dennoch aber jederzeit bei uns auflaufen kann, um wieder voll durch zu starten.
​Verabredungen und jeglicher Austausch findet über unsere App statt, von der aus Du von überall Zugriff auf die Community hast. Wie viel? Das bestimmst Du selber.

+ Du bist Ü30 und suchst eine starke und rege Community?
+ Stehst fest im Leben, Familie, Freunde... und suchst immer mal wieder nette Leute mit denen Du einen schöner Abend verbringen kannst?
+ Keine Lust mehr alleine oder random mit irgendwelche Leute zu zocken?
+ Suchst Mitspieler zum Leveln, Missionen, …?
+ Bist ein leidenschaftlicher Multiplayer?
+ Casual-, Hadtcore- oder Gelegenheits-Gamer? Kein Problem!
+ Suchst kompetente Antworten rund um das Spiel?

Damit wir einen Eindruck von Dir bekommen stell Dich doch bitte kurz auf unsere Homepage vor.
NEUE HOMEPAGE
https://ab30justforfun.wixsite.com/ab30-just-for-fun

paddy-soni
12-10-16, 18:35
Mein Name ist Patrick,bin 40 Jahre jung, seit 30 Jahren GAMER !! Wer mag,kann mich auf der PS4 unter paddy-soni (so geschrieben) gerne adden!! Zocke aus beruflichen Gründen immer unterschiedlich... - Aber (fast) jeden Abend ab 20 Uhr!!
Freue mich über jeden neuen Mitspieler...!!!
(Wer auf Division steht, habe Gear 255,Stufe 30 ,67 DZ und 34 Untergrund!!)

UND... - Klar habe ich "Wildlands" schon vorbestellt...!!!!
:)

DevarHAJ
21-01-17, 15:56
Hallo Patrick,
dann melde Dich gerne auf unserer HP an.

Lg

DevarHAJ
26-02-17, 15:47
Bei uns werden diverse Spieler das Spiel zocken. Dennoch würden wir uns über weiteren Zuwachs freuen :-)

Besuche unsere HP https://ab30justforfun.wixsite.com/ab30-just-for-fun und werde Mitglied in unserer regen Gemeinschaft.

DevarHAJ
18-03-17, 15:27
Kurze Bewerbungen oder Fragen bitte nur über unsere HP.
Danke und wir freune uns über den derzeit regen Zuwachs :-)

Critical_Karma
23-03-17, 18:04
Ich würde an eurer Stelle die Musik auf der HP ausschalten. Die nervt gewaltig.

Randruk
23-03-17, 20:50
Wieso ausschalten, die Musik ist doch mal geil :cool: aber ok, alles Geschmackssache. Wenn sie dich nervt, die kannst du sogar pausieren, oben links.

Ansonsten sehr coole und vor allem nette Mitspieler

Gruß Randruk alias Wirbelsturmkampf

Critical_Karma
23-03-17, 21:02
Die Musik ist definitiv nicht geil. Oben links ? wow ok bis ich das gefunden habe bluten mir eher die Ohren und ich bin taub. gg no re