PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Key

kurai28
07-10-16, 13:42
Ich habe heute 1 Email bekommen für die info zu dem Beta key, das ich eingeladen wurde. Wenn ich mich bei Uplay anmelde finde ich kein beta key zu Steep. Werden die laufe des Tages in wellen noch nach gereicht oder woran liegt das.

Fireseed
07-10-16, 16:43
Hi kurai28,

Du musst eigentlich erstmal die NDA über Link aus der Email akzeptieren, danach solltest du über dein Uplay PC Client die Beta unter "Meine Spiele" finden und runterladen können.
Bin mir da aber aktuell nicht ganz sicher, da ich selber noch nicht am eigenen Rechner war.
Wird aber heute Abend nachgeholt, dann kann ich dir evtl. genaueres sagen. :)

SEMY-98
09-10-16, 06:33
Ich auch! (Ps4) Einziges Problem ist das ich den Key nicht finde :( Habe mich schon Angemeldet, werde dann aber zur Englischen Seite Weitergeleitet und soll mich nochmal anmelden!?

Edit: Ok, zukünftig nicht mehr alles auf den Handy nebenbei regeln. Hat sich erledigt!

Fireseed
09-10-16, 13:19
Hi SEMY-98,

schön das du deinen Key gefunden hast. :)
Solltest du noch weitere Probleme oder Fragen zur Closed Beta haben, bitte schreibe diese direkt ins das dafür vorgehesene Closed-Beta Forum.
Den entsprechenden Link findest du in deiner Einladungsemail-Email. Da Anliegen gelöst ist, mache ich hier mal zu.

Viel Spaß in den Bergen ;)

* Thread closed*