PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) 3er Squad suchen 2 freshe Spieler :-)

CookieJ7
05-10-16, 23:14
Guten Abend liebe Siege Community!
Der Titel gibt ja schon einen kleinen "Hint" wir suchen 2 weitere Mitspieler, damit wir endlich einen 5er Squad haben :-).
Wir suchen vor allem Spieler die Spaß am Spiel haben, nach schlechteren Spielen oder Runden trotzdem ein "chilliges", aufbauendes und freundliches/lustiges Verhalten an den Tag legt, ihr aus Deutschland kommt und ü18 seid.
Zu uns lvl: 141 Gold, 170 Platin & 172 Platin.
Also wenn ihr Bock auf eine gut gelaunte Truppe habt, die Serenity17 lieben und schätzen ;-) auf Teamwork stehen und endlich einfach einen 5er Squad haben wollen schreibt mich auf Tinder an... kleiner Gag natürlich auf psn an: suicideDeadshot (2. Account) :-) oder antwortet mir hier.

Grejix
05-12-16, 02:05
Servus, Kollege und Ich sind auf der Suche nach Mates zum regelmäßigen Zocken im ranked und competitive. Potential haben wir versumpern aber aufgrund der umstände (randoms, etc.) noch im Gold Bereich. Sind Serenity17 u TangyD fans und bereit unsern Skill zu pushen :) habta noch an Platz sofern interesse? sind 21+ (Österreicher) und lvl 110+.

Unsere Top Ops sind derzeit Thatcher/Bandit und Blackbeard/Kapkan

mfg Greji