PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Anfänger sucht ein netten und aktiven Clan

Hell-Alucard
04-10-16, 21:51
Moin zusammen,

ich suche einen Clan der zu Anfängern nicht so hart ist! Habe das Game erst vor kurzen angefangen und brauche da doch den ein oder anderen Tipp!

Würde mich über eure anfragen freuen!

MFG
WarKaplan

Yatheria.
04-10-16, 21:53
Moin zusammen,

ich suche einen Clan der zu Anfängern nicht so hart ist! Habe das Game erst vor kurzen angefangen und brauche da doch den ein oder anderen Tipp!

Würde mich über eure anfragen freuen!

MFG
WarKaplan

Hey,

wenn du möchtest kannst du mich in Uplay mal hinzufügen.
Für ein wenig Casual kannst du mich immer haben. Vielleicht kann ich dir die ein oder andere Sache zeigen ;)

Gruß,
Yatheria

UnderPowert
04-10-16, 23:55
Guten Abend WarKaplan,

Wenn du noch nicht fündig geworden bist wären Wir bereit mit dir gerne zu Spielen. Schau bitte mal auf unsere Seite vorbei http://sympathic.de/ du hast bei uns keine Verpflichtungen. Die Kurzbeschreibung findest du unter: "Wen suchen Wir"

Mfg UnderPowert

yashaspielt
20-10-16, 17:01
Hey wirs sind ein Multigamingnetzwerk bei uns sind immer durchschnittlich 20-30 Leute da mit dennen man R6S spielen kann, unser gesammter TS zählt zu Hauptzeiten ca. 200-250 user...
Schau doch mal vorbei kartoffel-stampfer.de Findest immer coole Leute zum zocken ;)