PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum Starte ich später als alle anderen?

MrDark8
30-09-16, 19:07
Ich habe ein Problem mit meinen Starts. Am deutlichsten in PVP bemerkbar. Die ersten 2 - 4 Rennen laufen noch normal aber dann, wird ein verzögerter start merkbar. gegen 1-3 sekunden würde ich ja nichts sagen, aber wenn man ab 6 sek aufwärts später startet und die anderen dann noch aufholen muss, macht es echt keinen spaß mehr. je länger ich mich in der pvp sitzung befinde also je mehr rennen ich fahre umso später starte ich als alle anderen. Mein Countdown läuft noch aber alle anderen fahren los :( oder sind schon weg :mad: und eben diese Zeitspanne zwischen meinem Start und dem Start der Anderen steigt zunehmend mit Dauer der Sitzung. nach dem 6ten rennen fast schon unmöglich sogar die letzen auch nur einzuholen. Das macht es schwierig mit freunden in pvp rennen zu fahren wenn man alle 5 Rennen die Sitzung neu starten muss :( bei crew vs crew pvp könnt ihr euch ja denken, dass mich keiner im Team haben will

Auch merkbar in missionen wenn ich zum Beispiel einem Kumpel in der mission helfe, er aber die mission / event nochmal versuchen will und auf wiederholen klickt.

Hat noch jemand diese oder ähnliche Probleme? was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir !!!

Leuchturm.
30-09-16, 19:35
Hört sich vlt. blöd an, aber wann hast Du das letzte mal Deinen Router für ein paar Minuten von der Steckdose genommen ??
(Ein versuch wäre es wert ;) )

MrDark8
30-09-16, 21:01
Wäre schön wenn es so einfach wäre. Habs schon versucht, aber leider das selbe Ergebnis

Leuchturm.
30-09-16, 21:43
Dann gib uns doch bitte mal ein bisserl mehr "Futter".
Was hast Du für eine Internetverbindung und wer ist z.b. Dein Anbieter?
Benutzt Du vlt. WLan ?? Was auch immer, jede Info könnte hilfreich sein.
(Wenn wir schonmal bei Wlan sind, falls Du über Lan im Netz bist, überprüf doch bitte mal in den Windoofeinstellungen, ob Du nicht vlt. auch Wlan mit aktiviert hast, das könnte sich durchaus "beissen")