PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primal startet nicht -UPLAY

Fuertesurfer
30-09-16, 13:51
Hallo zusammen :)

Ich habe ein Problem, welches beim Starten von Far Cry Primal auftritt.
Immer wenn ich auf Spielen klicke, dann erscheint nur kurz das Bild mit dem Schädel und dann noch "Synchronisiere deine Daten mit der Cloud".
Mehr passiert leider nicht.

Habe schon öfters die Dateien überprüft und auch das Spiel neu heruntergeladen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!

Vielen Dank und Grüße :)

Johannes

Ubi-Cerisino
30-09-16, 15:04
Hallo,

hast du andere Uplay Spiele? Wenn ja, funktionieren die einwandfrei?
Blockiert deine Firewall vielleicht etwas?
Könntest du uns sagen auf was für einem System du spielst?
Prozessor, Grafikkarte, usw.

Viele Grüße
Cerisino

Fuertesurfer
30-09-16, 16:21
Hallo Cerisino,

alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Firewall sollte auch nichts mehr blockieren.
Mein System ist Windows 7, 64bit

Hier ein paar Daten zu meinem PC:

Processor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), ~3.4GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8190MB RAM

Meine Grafikkarte:

Card name: NVIDIA GeForce GTX 660
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GTX 660

Ist sonst noch irgendetwas wichtig?

Vielen Dank :)
Grüße
Johannes

Gokux
30-09-16, 20:12
Hallo

Du könntest mal probieren in den Uplay-Einstellungen die Cloud Synchronisierung zu deaktivieren.

Ein Fehler dieser Art weisst aber i.d.R. immer auf zwei Arten von Problemen hin: irgendwo klemmt die Verbindung: Firewall, Antivirus, Router, DS-Lite Anschluss beim Provider (meist Kabelinternet). Heutzutage ist es nach meinen Erfahrungen aber meist eher was Richtung Antivirus Programm.
Die andere Möglichkeit ist ein Ordner-Rechteproblem unter Windows was Uplay behindern kann. Ist aber selten und schwer auszumachen.
Da die anderen Uplay Spiele gehen wird es aber wohl nichts dramatisches sein.

Fuertesurfer
01-10-16, 12:03
Guten Morgen,

habe die Synchonisierung deaktiviert, aber funktioniert leider trotzdem nicht.

Über die Firewall habe ich Far Cry "kommunizieren" lassen und sonst habe ich noch Microsoft Essentials und CCleaner auf meinem PC.

Grüße

Fuertesurfer
04-10-16, 12:36
Weiß denn niemand mehr was?

Fireseed
04-10-16, 14:43
Du könntest noch, falls nicht schon gemacht, Uplay und auch FC Primal mal mit Adminrechten starten. Auch die Uplay Log-Dateien wären uU. interessant.

Fuertesurfer
05-10-16, 12:30
Das mit den Adminrechten habe ich schon gemacht. Funktioniert nur leider auch nicht.
Alle anderen Spiele funktionieren.

Danke!

Fireseed
05-10-16, 19:54
Hi Fuertesurfer,

meine vorerst letzte Idee zu diesem Thema:

Schau mal bitte ob bei dir der Ordner "X:\Users\Benutzername\Documents\My Games\Far Cry Primal" existiert. Wobei "X" für deine Windowslaufwerk und "Benutzername" für deinen Windows Benutzernamen steht. Falls da Dateien drin sind, bitte alle mal löschen. Primal wird diese beim nächsten Start neu erstellen.

Ich gehe zudem davon aus, Dinge wie DirectX, VC Redist usw. hast du alle (mit Adminrechten) installiert? Falls nicht, schau im Hauptverzeichnis von Primal nach dem Ordner support/, darin findest du in der Regel nochmal alles benötigte.

Wenn das auch nicht hilft, bitte mal beim Support melden -> http://support.ubi.com/de-DE
Am besten gleich auch die Log-Dateien aus C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\logs und deine DX Diag mit an das Support-Ticket anhängen.

MeKKie.MeSSeR
20-12-16, 17:49
Bei mir ging es nicht weil ich meinen Monitor zusätzlich auf den TV dupliziert habe.
Nur einen Monitor in den Anzeigeeinstellungen festlegen war die Lösung!!!

Fireseed
21-12-16, 11:23
Cool, danke für die Rückmeldung.

Nun noch viel Spaß in Oros - und lass dich nicht fressen ;)

NicoMarek2011
14-01-17, 00:19
.... ist das euer ernst Ubisoft ?! .... könnt ihr nicht mal Programmieren das ich das game auf 2 Bildschirmen Duplizieren kann ?!....

VIELEN VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE " MeKKie.MeSSeR"

Supermario25017
12-02-17, 18:34
Hallo zusammen :)

Ich habe ein Problem, welches beim Starten von Far Cry Primal auftritt.
Immer wenn ich auf Spielen klicke, dann erscheint nur kurz das Bild mit dem Schädel und dann noch "Synchronisiere deine Daten mit der Cloud".
Mehr passiert leider nicht.

Habe schon öfters die Dateien überprüft und auch das Spiel neu heruntergeladen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!

Vielen Dank und Grüße :)

Johannes

Hallo Johannes
Ich habe genau das gleiche problem.
Konneste du es lösen wenn ja wie ?

Ich habe ca 60% des Spiels gespielt dann von heute auf morgen wie von dir beschrieben
"Immer wenn ich auf Spielen klicke, dann erscheint nur kurz das Bild mit dem Schädel und dann noch "Synchronisiere deine Daten mit der Cloud".
Mehr passiert leider nicht."

Was habe ich zum letzten funktionierenden mal verändert? Genau gar nichts.
Ich habe alles neu installiert die Firewall deaktiviert den my Game Ordner gelöscht aber nichts hilft.
Cloud Synchronisierung deaktiviert habe ich auch.
Ich werde mir als aller letzten schritt eine Raubkopie des spieles mit crack runterladen vielleicht hilft das.

Schon traurig das ich bei einem voll preis spiel zu solchen Mitteln greifen muss.

Falls irgendwer noch eine Lösung parat hat wäre ich sehr dankbar

ghostface7791
24-02-17, 19:38
zaehlt das auch fuer den 2ten Monitor ?

JayRow90
23-12-17, 16:16
Das ist die Lösung ! Hatte das Problem auch. Den TV aus den Anzeigeeinstellungen raus genommen und schon geht´s ! Darauf muss man erstmal kommen... -.-

tuRRatus
18-03-18, 00:01
MeKKie.MeSSeR Danke dir. Es funkcionirt wieder.

tuRRatus
18-03-18, 00:02
danke dir Es fukcioniert wieder spiel

tuRRatus
18-03-18, 00:06
Das war TV dupliziert und mein monitor.Eingestelt nun auf einen monitor und das war die Lösung

ZoRRRaW
03-04-18, 16:16
Also bei mir bleibt der Ladebildschirm bei VORSICHT epileptische Anfälle stehen und das Spiel stürzt ab. Spiele auf einem Acer Laptop. Monitor-Einstellungen hab ich schon nachgeschaut, alles ok. Das Spiel lässt sich auf dem PC meines Freundes ohne weiteres starten und ich konnte auch spielen...Er hat win10, ich habe win7 64bit. Aber das dürfte ja nix damit zu tun haben. Hat jemand ne Idee? Danke im voraus :)

ZoRRRaW
11-04-18, 11:11
..Nachtrag: hab auf windows 10 umgestellt - Spiel läuft problemlos...vielleicht hilft es ja jemandem :)

SirWallace3
13-05-18, 10:04
Ich habe dasselbe Problem mit den Monitoren. Das Problem ist bei mir allerdings zusätzlich, dass ich meinen Sound über einen Verstärker laufen lasse der per HDMI an meine Grafikkarte angschlossen ist. Wenn ich jetzt die Duplizierung ausschalte habe ich keinen Sound mehr.... Echt geil gelöst. 15€ für die Tonne :-(

Simsler.GKBears
14-05-18, 19:23
...der per HDMI an meine Grafikkarte angschlossen ist. Wenn ich jetzt die Duplizierung ausschalte habe ich keinen Sound mehr....

Dein Ärger ist nachvollziehbar. Allerdings ist genauso gut nachvollziehbar, dass die Entwickler nicht damit gerechnet haben, dass jemand sein Soundsystem an seine Grafikkarte anschließt.
Ich finde die Idee genial einfach, aber was hältst Du davon Dir einen Adapter für USB auf HDMI zu besorgen? Vielleicht kannst Du Dein Soundsystem auch ohne Adapter an USB anschließen.

Klatschkasper
13-06-18, 18:41
Ich liebe dich!!!! Es funktioniert haha, echt klasse danke dir. Mein Gott habe über 2 Jahre das Game nicht spielen können haha. Danke!!! Es funktioniert tatsäclich wenn man nur einen Monitor einschaltet bei dem Spiel.