PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Multiplayer Franzosen und Italiener, Unfairer Wettbewerb

betzelui
29-09-16, 09:42
Hallo,
ich habe gestern Abend wieder ausgiebig Rang gezockt und es war gestern einfach nur grausam!
Ich hoffe ihr könnt mir bestätigen dass es ein Server Problem gab weil das war echt nicht normal!!!
Mehrere Matches bei denen Franzosen dabei waren, hatte man garkeine chance. Man ist einfach umgefallen ohne einen Gegner gesehen zu haben aber in einem Game war es ganz schlimm! Die Gegner waren zwar gut aber so gut auch nicht und nur zu 4.

Einmal im Cafe Dostojewski bin ich mit Valkyrie an der Treppe nach oben, hinten rum gelaufen (wollte die etwas trollen hihi) wo die Bar ist. Da saß Ash ganz in der Ecke und schaute die Wand an dreht sich kurz, sieht mich und gibt mir ohne zu Zielen ein Headshot...
So waren 50% aller Kills, da wir eben mit einem Team gespielt haben und uns abgesprochen haben.
Gleiches in der Letzten Runde als der Capitao im Bahnmuseum in der Ecke sitzt, an dem Fenster, ich mit vollem Leben an der Tür vorbei chille und der mir wieder ohne zu Zielen ein Headshot verpasst.

Gott sei Dank gerade noch so gewonnen aber das war echt nicht so geil.

Dann noch eine Runde locker zum runterkommen gezockt, die Schreierei vorher häkt ja keiner lange aus... Flugzeug.. Laufe ca 15 Meter an Glaz vorbei (Italiener) der zielt mit!! Fernrohr und mein Kopf war nichtmal im Roten Kringel.. Der hat mindestens 2 Meter daneben gezielt.

HEADSHOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da bin ich dann komplett von der Couch gefallen und hab dann ausgemacht.

Also bitte Ubisoft. Das Spiel ist der Hammer aber so sachen ficken einfach nur meinen Verstand. Behebt doch so ne Scheiße dass wir ordentlich Spielen können dann ist doch alles gut.

Liebe Grüße

Yatheria.
29-09-16, 09:53
Hey,

ich kann dich verstehen, aber komm bitte etwas runter :)
Was du in Killcams siehst ist nicht eine genaue Anzeige von dem, was wirklich passiert ist. Darauf kannst du dich nicht verlassen. Was stimmt ist wo der Gegner stand, alles andere wird von der Killcam nicht richtig angezeigt. Das ist allerdings bekannt und wird auch derzeit von Ubisoft bearbeitet.
Falls du da dich etwas mehr informieren willst:

https://www.youtube.com/watch?v=vT-hxUm498A

Ubisoft hat dies mit zu den High Priority Targets aufgenommen. Heißt es wird schnell bearbeitet.

Die Liste dazu kannst du hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148053-Top-Priorit%C3%A4ten-und-Bekannte-Probleme-Updated-27-09-2016) finden.

Was das ganze nun mit Franzosen und Italienern zu tun hat verstehe ich jetzt allerdings nicht so ganz? Das müsstest du mir noch mal genauer erklären :)

betzelui
29-09-16, 15:02
Hi,
ich bin die Ruhe in Person ;)
Weil es gefühlt nur bei Franzosen und Italiener so schlimm ist. Ah was ich vergessen hatte zu erwähnen, die Gegner gestern haben extrem geruckelt, in der Killcam sowie im Spiel selbst.
Hatten aber normale Pings, zwischen 60-80. Also es war gestern ganz schlimm, normal ist es ja annehmbar wie es momentan ist, deswegen dachte ich dass es Serverprobleme gab

Yatheria.
29-09-16, 15:23
Hi,
ich bin die Ruhe in Person ;)
Weil es gefühlt nur bei Franzosen und Italiener so schlimm ist. Ah was ich vergessen hatte zu erwähnen, die Gegner gestern haben extrem geruckelt, in der Killcam sowie im Spiel selbst.
Hatten aber normale Pings, zwischen 60-80. Also es war gestern ganz schlimm, normal ist es ja annehmbar wie es momentan ist, deswegen dachte ich dass es Serverprobleme gab

Hey,

die einzigen Probleme die mir auffielen waren ein paar Probleme mit der Uplay Freundesliste, mehr nicht :D
Auf die Killcam, dass kann ich nur oft genug wiederholen, am besten nicht drauf schauen. Sie gibt nicht ganz wieder was wirklich geschah.
Vielleicht hatten die Spieler auch einen hohen Paketverlust. Das erzeugt das Ruckeln, die Pings bleiben dabei aber normal.
Ob es jetzt an den Franzosen oder Italienern liegt sei mal dahin gestellt :D

Gruß,
Yatheria

betzelui
29-09-16, 16:56
Aber es scheint dann echt so dass die Treffsicherheit höher wäre als wenn die Verbindung stabil wäre. Naja danke für die Liste der Verbesserungen. Das wird ja einiges verbessern

Hoffen wir es mal ;)

RiffelTier80
29-09-16, 21:00
Franzosen merkt man extrem das da was nicht stimmt. Vielleicht die Lage der Server. Soviel ich gehört habe gibt es in Deutschland keinen und in Frankreich mehrere.

Yatheria.
30-09-16, 08:14
Franzosen merkt man extrem das da was nicht stimmt. Vielleicht die Lage der Server. Soviel ich gehört habe gibt es in Deutschland keinen und in Frankreich mehrere.

Hey,

ich hatte gestern noch ein ESL-Testmatch gegen ein französisches Team und mir ist da eigentlich nichts aufgefallen :D

Gruß,
Yatheria

Corey_voL8
06-10-16, 06:00
R6 am Abend bzw. in der Nacht zu spielen, ist witzlos !
Nur Highpinger bei den Gegnern (zwischen 130-220).
Fazit:
Nach fast einem Jahr hat es UbiSchrott immer noch nicht hinbekommen...
Meiner Meinung nach läufts sogar schlechter als zu und kurz nach release !
Die Entwickler haben erbärmliche Arbeit geleistet.

Yatheria.
06-10-16, 08:40
R6 am Abend bzw. in der Nacht zu spielen, ist witzlos !
Nur Highpinger bei den Gegnern (zwischen 130-220).
Fazit:
Nach fast einem Jahr hat es UbiSchrott immer noch nicht hinbekommen...
Meiner Meinung nach läufts sogar schlechter als zu und kurz nach release !
Die Entwickler haben erbärmliche Arbeit geleistet.

Hey,

beim Release waren die Fehler dann doch schon größer.
Was die High Pinger Nachts angeht:

Du spielst auf Europäischen Servern. Nachts schlafen da die meisten, ergo muss das Spiel länger suchen und einen größeren Radius abdecken, damit es Gegner und Team Mitglieder für dich finden kann. Ergo kommen da auch Leute mit höheren Pings dazu.

Ubisoft wird an den Ping Problemen arbeiten, genau wie sie derzeit an anderen Problemen arbeiten.

Gruß,
Yatheria

RiffelTier80
07-10-16, 14:43
Ich versteh aber nicht warum ich gegen einen Trupp Franzosen Spiele mit nem Ping von 60 +/- und danach gegen einen Trupp Franzosen mit nem Ping von 200+/-?!?! Woran liegt das?

Yatheria.
07-10-16, 14:53
Hey,

Nun, möglicherweise waren die anderen nähere an dir dran? Möglicherweise haben sie bessere Leitungen liegen? Gründe gibt es da viele :P

Gruß,
Yatheria

RiffelTier80
08-10-16, 19:37
Dachte immer das das Spiel über Server läuft und nicht Spieler direkt verbindet?! Soviel ich mal gelesen habe soll es in Deutschland keine Server geben und wir sollen mit dem nächsten in Holland verbunden sein. Während es in Frankreich mehrere geben soll. Aber wie gesagt das habe ich mal gelesen was davon nun der Wahrheit entspricht?! Vielleicht kann einer Aufklären.

Yatheria.
10-10-16, 08:31
Dachte immer das das Spiel über Server läuft und nicht Spieler direkt verbindet?! Soviel ich mal gelesen habe soll es in Deutschland keine Server geben und wir sollen mit dem nächsten in Holland verbunden sein. Während es in Frankreich mehrere geben soll. Aber wie gesagt das habe ich mal gelesen was davon nun der Wahrheit entspricht?! Vielleicht kann einer Aufklären.

Hey,

das wurde in einem anderen Thread mal heftig diskutiert.
Das Spiel wird auf Servern gehostet, da gab es ein offizielles Statement von Ubisoft zu :)

Gruß,
Yatheria

BonosPapa
18-10-16, 09:55
Wenn ich diese Antworten wieder lese kann einem nur schlecht werden!!!

Jetzt nicht persönlich nehmen werter MeS.Y4th3ia... Du tust ja auch nur deine Pflicht und musst das schreiben, was man dir vorgibt, bzw. von dir erwartet.

Aber... Setz dich mal hin und lese dir deine eigenen Antworten durch.

"Vielleicht... Kann sein... Man arbeitet seit einem Jahr daran... Usw.!"

Das kann man einem 10jährigen oder einer alten Frau schreiben, die keine Ahnung von Computern hat.

Vielleicht ist der ein oder andere näher an den Servern dran? Dann muss der Server ja bei mir um der Ecke liegen und ganz weit weg von Frankreich, Spanien oder Portugal!!!

Ich spiele mit meinem Sohn (gleichzeitig mit 2 PS4) über einen LTE-Router und wohne ADW!!! Und mein Ping geht nicht über 80!!! Ich habe um einen schlechten Ping zu erhalten ein Handy und einen Laptop dazwischen geschalten und den Router sogar in die Mikrowelle gestellt, damit dessen Funkverbindung reduziert wird. Und selbst dann war mein Ping nicht über 80!!!
Gem. deiner Aussage muss ich ja dann quasi auf dem Server sitzen!!!

Dazu deine Aussage, dass das Spiel von Servern gehostet wird.

Und wenn dann zu lesen ist. "Der Host hat das Spiel verlassen", was bedeutet denn dann das? Der Server hat Feierabend gemacht und keine Lust gehabt weiter zu spielen???

Vera... kann ich mich selber viel besser! ;)

Fakt ist, Ubisoft bekommt es nicht auf die Reihe. Und warum? Weil das Spiel eben von anderen Spielern gehostet wird. Hat der Host nen miesen Ping geht das Spiel in die Knie. Da kann Ubisoft noch soviel lügen. Alles getetest und ausprobiert.
Fakt ist auch, Ubisoft denkt vielleicht seit einem Jahr, dass man dies ändern müsse, tut es aber nicht!!!

Viel wichtiger ist es, den Kindern Ihr Taschengeld aus der Tasche zu ziehen, damit die sich Tarnungen, Talismane und anderen Blödsinn für Bares kaufen, damit Ubisofts Buchhaltung glänzende Augen bekommt.

Ich hätte mir von Euch mehr Ehrlichkeit gewünscht, dann würde auch die Community hinter Euch stehen und mit Euch durch die Krise gehen. Aber... Dazu braucht man Eier in den Hosen.

Nehmt Euch an Blizzard ein Beispiel! Die haben den Release von Starcraft um ein Jahr nach hinten verschoben, weil sie Fehler entdeckten. Und ihr? Ihr missbraucht (fast schon in rechtlich bedenklicher Weise) zahlende Kunden als Testobjekte und bitte um Verzeihung für Eure Fehler... Würde ich nur so denken wie Ihr, wäre ich arbeitslos!!!

Ihr wisst woran es liegt...
Ihr wisst wie ihr es beheben könnt...

IHR WOLLT NUR NICHT!!!

Yatheria.
18-10-16, 10:20
Hey,

ich nehme das nicht persönlich :)

Ich fange mal oben an.

Ich kann schreiben was ich möchte und meine Meinung wieder geben, genau wie ich es tue. Es wird nicht von mir erwartet das Spiel in allen Ecken und Enden zu verteidigen.
Was die Technik angeht musst du mir darüber nicht viel erzählen, da IT dann doch im Ende noch mein Job ist. Was mit "näher anden Servern dran" gemeint ist, ist das die Distanz zwar einen Unterschied macht (siehe Verbindung nach Amerika schlechter als nach Frankreich), das ganze aber keinen riesigen Unterschied macht. Sondern höchstens ein paar ms. Weswegen du in Deutschland so ziemlich machen kannst was du möchtest, dein Ping wird erst hoch gehen, wenn du einen Download mal daneben schaltest ;)

Zu dieser heftigen Diskussion bezüglich "Serverhost" oder "Clienthost" gebe ich nun das ganze mal wieder, wie es in einem offiziellen Statement von Ubisoft gesagt wurde.
Die Multiplayer Aktivitäten, dazu gehören Casual sowie Ranked Spiele, werden von einem Server gehostet und verwaltet. Mehr Clientseitige Aktivitäten, darunter fallen beispielsweise Terroristhunt werden vom Client gehostet. Deshalb bekommst du dort auch Meldungen wenn der Host das Spiel verlässt. Das selbe gilt für Custom Spiele, hier kommt es allerdings auf die Einstellung an. Entweder hostest du es selbst, oder man lässt es auf den Server laufen. Das ist abhängig von den Einstellungen des Erstellers.
Um das kurz zu fassen

Casual & Ranked: SERVER
Terrorist Hunt: CLIENT
Custom: Abhängig von den Einstellungen

Wenn Casual/Ranked Games Client hosted wären, dann müsste es auch vorkommen, dass ein Spieler das Spiel verlässt, und alle anderen plötzlich ohne Host dastehen und gekickt werden. Glaube mir, das ist nicht aufgetreten. Da es auf Server läuft.
Da würden deine Tests mich aber doch mal interessieren. Vielleicht könntest du sie uns mal kurz auflisten? :)

Das Ubisoft am Anfang viele Fehler gemacht hat, stimmt vollkommen. Der Netzwerkteil des Spieles weist einige Fehler auf, allerdings muss ich als jemand der auch Programmiert darauf hinweisen, dass dies einer der Grundbestandteile des Programmes ist. Somit muss ich in der Hinsicht leider dagegen sprechen. Man kann es nicht von jetzt auf gleich verändern. Das funktioniert leider nicht so einfach. Es gibt viele andere Bestandteile die eben darauf aufbauen. Ändert man dabei was im Grundgerüst, muss alles andere Nachgebessert werden. Was zu vielen Fehleren an anderen Stellen führen kann und wird.

Was das kaufen von Skins etc. angeht. Das ist nun mal so eine Sache. Wer sich die kauft, der kauft sich diese nun mal. Gefällt es dir nicht, dann musst du es nicht machen. Ich erlebe oft Leute, die sich beschweren, dass Ubisoft lieber neue Skins rausbringt, anstatt die Netzwerk Probleme zu beheben. Das sind allerdings auch wieder 2 verschiedene Sachen für 2 Verschiedene Abteilungen :)

Alles in allem bin ich froh, dass Ubisoft derzeit viel macht und versucht das ganze in den Griff zu kriegen. Wer seit Season 1 dabei ist und mal genau nachdenkt, der wird mir zustimmen das sich schon einiges getan hat.

Was ich bei dir nun nicht verstehen kann ist das letzte.

Ihr wisst woran es liegt...
Ihr wisst wie ihr es beheben könnt...

IHR WOLLT NUR NICHT!!!

Bitte?
Wieso sollten sie das nicht beheben wollen? Das ist, entschuldige das ich es so ausdrücke, in meinen Augen doch etwas Unsinnig.

Gruß,
Yatheria

Kaito_Re
18-10-16, 13:07
Alles mit einem Ping über und unetr 100 darf nicht in eine Gruppe gequetscht werden. Merkt man einfach zu stark.

Des weiteren kann ich das mit unseren Nachbarn nur bestätigen. Du merkst einfach, dass die näher am Server sind.
Es sind zwar nur Zehntel Sekunden, aber das reicht bei diesem Spiel masse aus.

Fehler sind echt noch einige drin. Finde Killcam wie auch Hitbox MÜSSEN verbessert werden um das vertrauen der Gamer wieder herzustellen.

Den Satz "die Killcam ist nicht 100% genau, das ist noch untertrieben!"
Vorgestern den letzten Kill geholt. Laut Killcam habe ich den Boden gesiebt und nicht mal annähernd auf den Gegner geschossen.