PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Score Screen Hintergrund

BYG_Wolven
27-09-16, 10:52
Ich hätte einen Vorschlag für den Score Screen, der angezeigt wird, nachdem ein 1v1 oder 2v2 Match gewonnen/verloren wurde. Wenn eine Runde beendet wird, wird zurzeit im Hintergrund der Punktetabelle der Spieler-Charakter in seiner jeweiligen Pose auf dem Schlachtfeld gezeigt. Ich finde das etwas sehr einfach und statisch.

Die Kampfbewegungen in For Honor sind wunderschön choreographiert. Warum das wegschmeißen? Man könnte beispielsweise im Hintergrund eine Slowmotion der letzten Sekunden des Kampfes laufen lassen, in der noch einmal schön langsam die Bewegungen zu sehen sind, die zum Ende des Kampfes geführt haben. Das würde nicht nur dynamischer anmuten, sondern auch den Lerneffekt für bspw. den Besiegten erhöhen, da dieser noch einmal sehen könnte, wie er besiegt worden ist.

Was meint ihr dazu? :D

Fireseed
28-09-16, 08:24
Die Idee hat wirklich was. Stimmt dir zu, der Endscreen darf ruhig etwas spektakulärer in Szene gesetzt werden. Dein Vorschlag mit der letzter Eliminierung im SlowMo finde ich gut. Gibt auch dem Sieger ein gutes Gefühl, und man kann sich vielleicht noch etwas abschauen.

Von daher gibts von mir ein Daumen nach oben für diese Idee :)