PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche professionellen Clan

Enjoy.It
24-09-16, 18:27
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem professionellen Clan, in dem ich Mitspieler auf meinem Niveau finde, um mit denen in Ligen/Turnieren spielen kann. Ich war jede Session Diamond und bin momentan Platin 3. Zudem stelle ich mich auch zur Verfügung im Management mitzuwirken. Ich habe viel Erfahrung und habe auch ein Sponsor an der Hand der Server ohne jegliche Gegenleistung stellt. Ich suche keinen Clan der mich oder aufgrund des Sponsoring ausnutzt! Zudem wäre ich gerne in einem Clan aufgehoben der viele aktive Spieler in mehreren Bereichen hat.

Am besten auf Uplay adden: Unknown..ID

Alles weitere kann man im Teamspeak dann bereden.

Mit freundlichen Grüßen,
Unknown

Wintex.smacks
25-09-16, 08:49
Servus Unknown,

melde dich doch bitte bei uns auf dem TS. (ts.wintex-sports.de)
Wir sind der richtige Clan für dich. Wir haben über 1000 Member die sich auf RS6; OWERWATCH; Division aufteilen. Des weiteren natürlich viele Games die wir im TS bereit stellen aber nicht pushen. Server stellen kein Problem bei uns dar also das wir dich ausnutzen wird nicht passieren. Im Management können wir immer gute Neuzugänge gebrauchen. Somit hört sich neben deinen Skills deine Anfrage für uns sehr gut an. Bevor ich mir hier die Finger wund schreibe lade ich dich also in unseren TS ein. Einfach melden dann kümmert sich ein Supporter um dich.

Gruß
smacks

Enjoy.It
26-09-16, 22:54
Ich bin immer noch auf der Suche.

CH_Winstch
05-10-16, 18:09
Ich bin immer noch auf der Suche.

Sind zwar nicht gerade groß aber wir suchen wieder Spieler für esl spiele. wen du Interesse hast nimm einfach meine anfrage an