PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel lädt nicht Rennen nicht mehr weiter

a201197g
22-09-16, 23:58
Tag,
eine Kollege von mir hat das Problem, das sein Spiel immer bei dem Bildschirm hängen bleibt, wo im Hintergrund man verschiedene Abschnitte von dem Rennen sehen kann und wo dabei steht welches Fahrzeug man hat, was man Gewinnen usw. Das Spiel zeigt die Abschnitte immer wieder aber beginnt das Rennen nicht, also das Spiel bleibt nicht hängen sondern lädt einfach nicht mehr weiter. Neuinstallieren hat auch nichts gebracht, konnte keinen ähnlichen Fehler über Google finden. Wisst ihr was dazu?

Alienpunk666
23-09-16, 12:34
Servus,

ich glaub ich weiß welches Problem du meinst, kenne das aus den PvP-Lobbys. Ich schätze mal das dann der Hoster so eine miese Leitung hat das die Server das nicht synchronisieren können. Erst wenn diese Person dann das Spiel beendet geht das Rennen weiter. Was für eine Leitung hat denn dein Kollege und fahrt ihr zusammen?

a201197g
23-09-16, 16:48
Wir hatten es bei mir nochmal probiert, ich hab eine 200k Leitung und ging auch nicht, allerdings ist sein NAT Typ auf Moderate. Wir versuchen erstmal den auf Offen zu stellen.

a201197g
23-09-16, 17:12
Die Internetleitung können wir ausschließen, das es daran liegt.