PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suche entspannte Gruppe zum Zocken

T-I3ag
22-09-16, 10:39
Hi,

ich such eine entspannte Gruppe mit der man ab und zu mal eine Runde Rainbow Six zocken kann. Da ich einige Monate mit dem Spiel pausiert habe, spiele ich erstmal nur Casual. Aber gerne irgendwann auch Ranked.

Ohne feste Gruppe ist dieses Spiel nicht spielbar. Man bekommt ständig nur Lowlevel bis Lvl 30 ins eigene Team. Das allein wäre ja kein Problem. Wir haben ja alle irgendwann mal angefangen. Wenn ich mir dann aber das Gegnerteam ansehe und nur Highranks ab Level 80 sehe, da schwindet so ein bisschen der Glaube an ein vernünftiges Matchmaking.

Lange Rede kurzer Sinn: Suche ein Grüppchen mit denen man regelmäßig spielen kann. Alter bitte 25+. Bin selber 34.

Bis denne

GIRL-TigerROAWR
23-09-16, 18:07
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/155486-GIRL-s!-Lust-bei-uns-mitzuspielen <-- wenn du interesse hast dann adde mich :)

Wintex.smacks
25-09-16, 08:53
Wenn du die richtige Gruppe noch nicht gefunden hast versuch es mal bei uns.
Komm auf den TS ts.wintex-sport.de

Gruß smacks

CH_Winstch
02-10-16, 20:29
Hey sind eben auch wieder auf der suche nach Leuten. Also wen du Lust hast kannst du bei uns mit machen.
TS Adresse: 62.104.20.70:10219

ps alter 20 24 haben aber auch ü 40 dabei

T-I3ag
08-10-16, 19:25
Suche immer noch nach einer Gruppe, mit der man gepflegt Ranked spielen kann. Ranked kann man mit Randoms komplett vergessen. Wenn möglich in meinem Alter und Leute die regelmäßig online sind. Muss ja nicht jeden Tag sein.

Bin kein Über-Spieler, also braucht das die Gruppe auch nicht sein. Es sollte aber schon auf Sieg gespielt werden ;)

yashaspielt
20-10-16, 17:02
Hey wirs sind ein Multigamingnetzwerk bei uns sind immer durchschnittlich 20-30 Leute da mit dennen man R6S spielen kann, unser gesammter TS zählt zu Hauptzeiten ca. 200-250 user...
Schau doch mal vorbei kartoffel-stampfer.de Findest immer coole Leute zum zocken ;)

Duffy69
26-10-16, 11:24
Du sprichst mir mit dem Matchmaking sowas von aus der Seele...
Ein Team zu finden, dass sich versteht und vor allem weiß, dass RSS ein SPIEL ist, ist schwer zu finden.
vielleicht trifft man sich ja mal :D

Gruß
Duffy69

T-I3ag
06-12-16, 01:27
Suche immer noch...

Emperor.77th
11-12-16, 21:46
Wir suchen immer Member: schau mal vorbei auf dem Teamspeak: BlackLegion.necror.de

DerSaggse
12-12-16, 17:34
Kannst mich ja mal im spiel adden:sachse33.
zum rumschnüffeln.www.33erclan.de.
Wir sind alle ü20 bis jungaussehende fast 50zig.
Uns gibt es in dem Spiel noch nicht solange aber man lernt schnell und leveltechnich sind wir auch über 50zig..wir haben spass am zocken alles andere kommt von allein.und ja wir können auch fluchen wie kleine kinder :-)