PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Suit Up Gaming (SUG) stellt sich vor und rekrutiert ambitionierte Gamer!

SUG_Shakhal
21-09-16, 05:31
Seid gegrüßt meine Lieben Mitmenschen und Zockerfreunde!

[SUG] wurde von 2 Freunden gegründet und fungiert als Multigaming-Clan für viele verschiedene Spiele und Genres.

Primär als Fun-Clan gedacht dient er jedoch auch als Anlaufstelle für alle die mit jemanden zusammen spielen wollen und sich nicht immer jemanden suchen müssen.

Ziel ist es eine solide und Facettenreiche Gemeinschaft aufzubauen wo jeder gleichgesinnt und gleich viel Spaß am zocken hat.
Egal ob Pro-Gamer oder Schichtarbeiter, jeder findet hier seinen Platz bei uns.

Jedoch gibt es wie in jeder kleineren Organisation Regeln an die sich jeder zu halten hat um die Ordnung und den Überblick zu behalten.
Wir wollen immerhin keine nervende, rassistische und Geistig-Abwesende Member hier bei uns haben!
Dies wird gestützt von einer Clanleitung die bereits erfolgreich einen Clan geleitet hat, welcher 3 Jahre in der ESL Bestand hatte.
Ziel ist es wie oben bereits erwähnt, erneut eine starke, aktive und freundschaftliche Clancommunity aufzubauen in der auch du ein Teil sein kannst!

Unser Fokus liegt derzeit auf folgende Spiele:

• Rainbow Six: Siege

Als Teil von [SUG] ist es dir aber auch gestattet dein eigenes Squad zu gründen, diesen zu verwalten, zu organisieren und die entsprechenden Belohnungen dafür in Form von Clanpostionen zu erhalten.

Beispiele hierfür wären:
• Counter Strike: Global Offensive
• Battlefield 4
• Call of Duty
• Starcaft 2

Selbstverständlich sind wir nicht davon abgeneigt weitere Spiele in unser Répetoire aufzunehmen!

Ich sehe davon ab in diesem Thread die Standardregeln wie Alter = 18+ aufzustellen.
Dies wird sich alles im TS zeigen ob man einfach dazupasst.

An dieser Stelle bedankt sich die Clanleitung für's lesen und freuen uns auf jeden Gamer der zu [SuitUpGaming] stößt!
Auf eine goldene und spaßige Zukunft ladies!
Hoooah!

Rel4X_
03-10-16, 01:28
Schönen guten tag,

wie viele Leute seid ihr den aktuell? Ich bin auch auf der Suche nach einer Gemeinschaft zum zocken, die sich primär auf Rainbow Six fokusiert, aber auch anderen Spielen nicht abgeneigt ist.

SUG_Shakhal
11-10-16, 16:11
Grüß dich Bratwurst!
Wir sind aktuell 4 Leute und noch 2 externe die mit uns mal mitzocken.

Wir haben jetzt das neuste Sci-Fi Survival Spiel "Osiris: New Dawn" in unsere Riege aufgenommen wo wir auch aktuell 7 Leute auf einem Server sind.

Rookie330
12-10-16, 11:38
Hi,
Bin Anfänger würde mich gerne aber hocharbeiten .) Ist noch Platz ?

AHD_Chef-Koch
17-10-16, 09:35
Hallo ich wollte fragen ob es noch Plätze gibt.
ich bin recht häufig online und spiele gern mit anderen zusammen

SUG_Shakhal
26-10-16, 03:09
Grüß euch zusammen, Danke für die Anfragen.
Es gab einige Umstrukturierungen und durchgesetzte Planungen im Clan weswegen ich jetzt erst antworte.

Ihr könnt mich gerne adden oder uns auf dem TS besuchen, da sollte in der Regel immer jemand da sein mit dem ihr reden könnt! ;)

- 212.224.121.2:5061
alternativ - suitupgaming.clan-ts.eu