PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Stürzt nach Fall vom Berg nur noch ab!

Nero140982
21-09-16, 04:51
Hallo liebe Community,

mir ist gerade ein kleines Missgeschick passiert. Und zwar im oberen Osten gibt es eine Radar Station und auf dem Weg dort hin ein "Autoteil".

Ich bin also Richtung Autoteil gefahren weil es mein Radar erfasst hatte. Es ging Wort wörtlich Berg ab. Bin den Berg runtergekracht und nun stehe ich da.

Das Spiel ist abgestürzt samt TS okay kann passieren dann möchte ich neu verbinden, nix Spiel Stürzt wieder ab mit samt dem TS. Okay nochmal Gestartet, Computer bekommt ein BlueScreen.

Nun lässt sich das Spiel nach ca 20 Stunden nicht mehr Starten. Ist es ein Mega Bug weil ich stecke denke ich mal im Berg fest das war das letzte was ich vernehmen konnte!

Vielleicht kann mir da ja einer helfen, vielleicht auch den Speicherstand irgendwie zurück zu setzten oder so.
Also sowas habe ich noch nie gesehen :)

Also ich habe Windows 10
RAM :32 GB DDR4
Grafik: 2x Nvidia GTX 980 Ti
CPU: Intel I7 5960x 5GHz
Mainboard: MSI x99s Gaming 9 ACK

MfG Noah83

Skylake-XxX
21-09-16, 13:41
Falls du als SLI das spielst kannst du versuchen die eine Karte zu deaktivieren und dann nochmal versuchen.
Könnte ein SLI Problem bei diesen Spiel sein.

Nur eine Vermutung, hab keine zweite um das zu testen.

Wenn es nichts bringt kannst du auch mal die Dateien überprüfen lassen.

Geht so:

Auf jeweilige Gamecover und unter Eigenschaften Spieldateien überprüfen.

Manchmal können plötzlich Dateien verschwinden ohne erkennbaren Grund.

Da ich gerade lese das du 32GB Arbeitsspeicher verbaust hast, wie sind die 32GB drin - als 2x16 oder 4x8GB? falls letztere bitte mal 2x davon rausnehmen und nochmal testen. Quad bringt so einige Probleme mit sich. (Muss nicht, kann aber).

OffTopic:

Ich würde niemals Geld in SLI reinstecken da es nur Probleme bereitet.

AlexTayIor
21-09-16, 14:10
SLi macht nur Sinn, wenn die meisten der eigenen Spiele das untersützen und auch so von Nvidia im Treiber eingestuft sind, also idealerweise auf exzellent oder wie das heißt.

Wenn das Spiel UND TS abkackt, dann, nunja liegt es evtl nicht am Spiel allein, sondern Du solltest sicherheitshalber mal den RAM prüfen und den Grafiktreiber tauschen (weiß auch nich warum die Leute den neuesten Nvidiatreibern hinterher-hecheln wie Hunde. Nicht jedes Update ist wirklich nötig). Oder, falls das Spiel auf einer herkömmlichen HDD liegt, mach mal nen Sektorencheck. Nicht das eine Datei auf nem defekten Sektor liegt, denn dann würde es abstürzen.

Nero140982
21-09-16, 20:32
Hallo,

ja erstmal herzlichen Dank für die Antworten.

SLi ist heute soweit das es "kaum" noch Probleme macht. Da ich auf 3x 24 Zoll zocke und immer in Ultra Config, musste ein SLi System her! Und ich habe noch nie Probleme damit gehabt. Egal welches Spiel ob Alt oder Neu. Das System ist ein Jahr alt, außer die HDD die ca. alle halbe Jahre ausgetauscht wird um Sektoren Probleme davon zu kommen :)
Der PC läuft 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr. Jetzt fragt sich einer warum :) Ich arbeite auch Beruflich am dem PC.
Genauso wie 32 GB DDR4 heute auch keine Probleme mehr machen. Ich habe 8x 4 GB verbaut, ich habe es genau so gewählt weil mit 4GB Riegel auch ältere Spiele keine Probleme machen.

Aber alles in allen musste ich das Spiel Deinstallieren und neu runterladen. Ich habe zwar nen guten Rechner aber leider eine Bambus-DSL Leitung. Darum wollte ich das runterladen meiden.
Aber nach der Neuinstallation funktionierte wieder alles perfekt, mal schauen wie lange diesmal.

Und das mit dem TS und The Crew ist aber bekannt, das UPlay unter Windows 10 da Probleme bereitet. Weil wenn man einen Server beitritt oder ein Spiel startet wird die Mic Lautstärke unter Sounds auf die hälfte Reduziert genauso wie die Lautstärke. Sollte nicht sein ist aber so. Mal schauen wann das behoben wird.

MfG Noah83

Skylake-XxX
21-09-16, 21:32
Das heute alles keine Probleme mehr macht ist nicht wahr. Ich lese in HW Foren auch noch heute oft von Komplikationen, das also bei dir alles läuft ist reines Glück.

Aber du hast auch eine recht teure CPU (Plattform) wo das Problem wahrscheinlich viel geringerer ist.

Dennoch Glückwunsch das du es mit erneut herunterladen doch noch hinbekommen hast :)

AlexTayIor
22-09-16, 00:46
Und das mit dem TS und The Crew ist aber bekannt, das UPlay unter Windows 10 da Probleme bereitet. Weil wenn man einen Server beitritt oder ein Spiel startet wird die Mic Lautstärke unter Sounds auf die hälfte Reduziert genauso wie die Lautstärke. Sollte nicht sein ist aber so. Mal schauen wann das behoben wird.1) Es ist nicht Uplay, sondern das Spiel selber.
2) Es tritt unter Win 7, 8 und 10 auf.
3) Der Pegel wird genau dann gesenkt, sobald man nach dem Hauptmenü das erste Mal die große Karte lädt und beim beenden des Spiels stellt es den vorherigen Pegel wieder ein.
4) Es wird NIE behoben. NIE. Problem ist schon lange bekannt, Entwickler schweigen wie ein Grab, CommunityManager sind machtlos, weil die Entwickler auch denen nie alles erzählen, was sie am Spiel ändern.

Aber es gibt eine Lösung dafür=

https://www.youtube.com/watch?v=-KRyO3XhDdU