PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freund kann mir nicht beitreten in eine Crew

jensibo00
18-09-16, 14:29
Obwohl vor zwei Jahren schon das mit der Crew nicht ging geht es immer noch nicht das ist echt eine Schande,
Ich wollte mit Freunden wieder zocken jetzt geht es nicht. Einer kann ja rein und wird online angezeigt der ander spielt das weiß ich weil ich mit ihm skype aber in meiner Freundesliste wird er mit ofline angezeigt. Ich bei ihm online er schickt mir eine Anfrage ich nehme sie an aber er kann nicht beitreten. Alleine schon des das er mir ofline angezeigt wird ist traurig einfach traurig macht das was sonst werden wir uns nicht des DLC kaufen für so nen Scheiß geb ich kein Geld mehr aus

jensibo00
18-09-16, 14:30
Bitte behebt es wenigstens schnell so ein scheiß eine Freund sieht er mich nicht obwohl ich mit dem der er sieht in ner Crew bin so ein kack. Bitte behebt es ganz schnell

und bitte nicht erst in 5 Jahren

jensibo00
18-09-16, 14:32
Er und ich können ja noch nicht mal zu zweit zocken

muGGeSTuTz
18-09-16, 15:03
Hi
Im Moment kommen seit einer halben Woche wieder sehr viele Neuankömmlinge , weil das Grundspiel zum Jubiläum von Ubisoft geschenkt wird .

Es happert wirklich erst seit letzten Mittwoch , als die Aktion startete . Daher kann es manchmal sehr lange dauern , bis man sich sieht oder überhaupt zusammen fahren kann .
Man kann es höchstens einwenig versuchen zu provozieren , indem man sich wenn nötig wiederholt an etwa dieselbe Stelle in der Welt manuell absetzt . Und zwar solange , bis man in derselben Sitzung sich sieht . Das dauert aber zurzeit auch länger .
Wenn man sich dann sieht , so gehen wir immer über die Sitzung ; also nicht über die InGame-Freundesliste , sondern dort , wo man die aktuellen Sitzungsteilnehmer sieht .

Sucht euch mal irgend ein abgelegenes Strässlein , und dann einfach immer auch einwenig sachte fahren , und solange hinunterspawnen , bis es anhängt .

Gruss
muGGe

Don.B._CN
18-09-16, 15:06
@jensibo00 Zunächst willkommen im Forum. :)

Das Problem habt nicht nur ihr. Guckst du hier:

Sind die The Crew-Server überlastet? (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/159713-Sind-die-The-Crew-Server-%C3%BCberlastet?p=2433300&viewfull=1#post2433300)

Ich bin mir sicher im Techniklabor findest du noch mehr Threads dazu. (Im englischen Forum gibts auch mindestens zwei Threads zu den aktuellen Problemen.)

Kleine Anmerkung meinerseits, du brauchst ein Thema nicht pushen, nur weil binnen Minuten keiner antwortet. Am Wochenende ist eh selten ein Community-Manager hier unterwes. (Ist ja auch Wochenende. ;) ) Wir warten schon seit fast 3 Wochen auf ein offizielles Statement zu diesem (und auch anderen) Themen.

Wenn du irgendwas vergessen hast in deinem Post zu erwähnen, kannst du es per Edit-Funktion nachreichen. Alles andere könnte als Spammen aufgefasst werden.

Schönen Sonntag

Edit: Da hat sich unser MuGGe dazwischengeschummelt. ;) @muGGe: Das Problem gibts nicht erst seit diesem Mittwoch. Wir haben das Problem mit den Freundeslisten schon seit knapp 3 Wochen.

muGGeSTuTz
18-09-16, 15:44
Hi Don :)

Das Problem gibts nicht erst seit diesem Mittwoch. Wir haben das Problem mit den Freundeslisten schon seit knapp 3 Wochen.

Ja das kann schon sein , aber seit es frei erhältlich ist , hat es deutlich "gerumst" ; ich denke schon , dass dieser Anstieg für alle spürbar ist .
Heute jedoch , muss ich sagen , geht es wieder sehr gut - also auch keine Fehlermeldung_xy .
Ich denke , die sind da ganz sicher dran .

Ich hätte mal gesagt , dass die neuen Gratis-Nutzer sicher getrennt von den Pay-Kunden "gehandhabt" werden ; und das "Untermischen" zu uns langjährigen 510s bringt halt einen Moment bisserl Schwierigkeiten mit sich , bis dann die "Schleuder" wieder rund läuft .
:)

GSG-Sephrajin
24-11-16, 16:57
Hallo zusammen

Gehöre selbst zur besagten Spielergruppe die das Spiel seit einer Woche haben.

Was bei uns eigentlich immer funktioniert ist, dass dann einfach der andere einlädt.
Wobei wir dann meistens eh schon nebeneinander stehen und uns auch sehen. (funktioniert zu 80% mit hin porten & ca 1 min warten -- namenschild sichtbar)

Danke an Mugge, muss das mal beim nächsten auftreten testen.

Keep it sideways! :)

schimmel-reiter
24-11-16, 17:09
in eine private pvp-lobby gehen freund hinzuladen und in crew einladen das funzt immer :cool:

muGGeSTuTz
24-11-16, 20:41
Uh sehr schön - Danke schimmel-reiter das müsste die beste Lösung sein :)

Ai-Takako
26-11-16, 17:11
das lieg daran das du bereits mal crew leiter warst und das bleib auch aktiv wenn du alleine in spiel bist deswegen musst du Ihn einladen oder jemand anderes und dann die crew leaven, dann bist du wieder 100% crew los.

Bendit.5-10-GER
26-11-16, 20:57
HALLO seit 3 Wochen ne seit 2 Jahren lach das Problem gab es schon immer

Don.B._CN
27-11-16, 04:55
HALLO Als ich oben von "3 Wochen" geschrieben habe, ging es um ein anderes Problem, was inzwischen behoben ist, und nicht die generellen Sessionprobleme. In der Zeit, als es The Crew kostenfrei gab, hat das komplette Friendlist-Management rumgesponnen. Einfach erstmal richtig lesen, bevor man klugscheißert. (Ich hab z. B. bereits vor über einem Jahr zu dem Thema "Sessionprobleme (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145651-Sessionprobleme-(Instabilit%C3%A4t-einer-bestehenden-Crew)?p=2332868&viewfull=1#post2332868)" den verlinkten Thread eröffnet, als die Sessionprobleme angefangen haben überhand Überhand zu nehmen.)