PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe eine Einladung die ich jedoch nicht einlösen kann.

IWannaBeTheMops
16-09-16, 19:00
Hey,

Ich habe Heute eine E-Mail mit einer Einladung zum Closed Alpha Test erhalten. In der E-Mail muss ich auf einen Link drücken, dieser führt mich zu einer Seite. Dort soll ich mich anmelden. Wenn ich das gemacht hab lädt die Seite einmal kurz und das war's. Dann soll ich mich nochmal anmelden, usw usw...

Weiß jemand was das Problem sein könnte? :I

Danke schonmal.

Rahlos04
16-09-16, 23:09
Selbes Problem bei mir.
Habe eine Email erhalten wo drin steht ich hätte einen Alpha Zugang erhalten, öffne ne link der Email und werde zur For Honor Webseite weitergeleitet wo ich eine Meldung bekommen das ich zu diesen Bereich kein Zugang habe!?!?!?!??

Immer das selbe mit Ubisoft, hatte auch Probleme mit der Division Beta, vorbesteller Code und das Forum hier funktioniert auch nicht richtig, man muss sich dauernd anmelden und 100x eine Antwort schreiben bis diese sichtbar wird.
(auf dem Handy)

maqs86
17-09-16, 09:32
Habe das gleiche Problem.
"WILLKOMMEN! DU WURDEST AUSGEWÄHLT, UM AN EINER BEGRENZTEN CLOSED ALPHA TEILZUNEHMEN."
Wenn ich jedoch den "Anmelden" Button klicke, lädt es kurz, ändert sich jedoch nichts.
Beim Kundendienst ist auch noch niemand erreichbar.

Ubi-Cerisino
17-09-16, 13:15
Hallo,

es scheinen hier unterschiedliche Probleme vorzuliegen.

Spielt ihr alle auf dem PC?
Ihr versucht es alle auf dieser Seite hier?
http://forhonorgame.com/alpha

Wenn dort steht, dass ihr keinen Zugriff hättet, dann kann es daran liegen, dass ihr euch in einem Land aufhaltet, dass nicht in der Alpha unterstützt wird.
Die Seite überprüft eure IP. Wenn diese IP nicht aus einem unterstützen Land ist, dann könnt ihr leider nicht an dieser Alpha teilnehmen. :(
Ein weiterer Grund für diese Meldung könnte sein, dass du auf einer anderen Plattform spielst, als derjenige, der dich eingeladen hat.
Spielt er auf dem PC, du aber auf einer Konsole, dann funktioniert seine Einladung leider nicht.
Solltet ihr beide auf der gleichen Konsole spielen, gehe bitte sicher, dass dein Uplay Account auch mit dieser Konsole verknüpft ist.

@IWannaBeTheMops und maqs86:
Wurdet ihr von einem Freund eingeladen, oder hattet ihr euch angemeldet und habt direkt von Ubisoft eine Einladung bekommen?
Habt ihr es schon mit einem anderen Browser versucht?
Startet auch mal Uplay neu und schaut nach, ob das Spiel schon in euer Bibliothek ist.
Auch mal bei "verborgenen Spielen" nachsehen.

Sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr weiterhin Probleme haben solltet.

Viele Grüße
Cerisino

Kuratoh
17-09-16, 14:03
Ich habe ebenfalls ein Problem. Ich wurde von einem Freund eingeladen und werde ganz normal weiter auf die Ubisoft-Seite geleitet. Sobald ich mich jedoch angemeldet habe steht dort an Schritt 2: "FOR HONOR CLOSED ALPHA-MINDESTANFORDERUNGEN" und ab dann passiert nichts mehr. Ich kann weder auf den "Abschicken"-Button klicken noch bringt ein Refresh etwas. Ist dies lediglich auf Server-Probleme zurückzuführen? Vielen Dank für die Arbeit/Hilfe hier!

Ubi-Cerisino
17-09-16, 14:15
Ich habe ebenfalls ein Problem. Ich wurde von einem Freund eingeladen und werde ganz normal weiter auf die Ubisoft-Seite geleitet. Sobald ich mich jedoch angemeldet habe steht dort an Schritt 2: "FOR HONOR CLOSED ALPHA-MINDESTANFORDERUNGEN" und ab dann passiert nichts mehr. Ich kann weder auf den "Abschicken"-Button klicken noch bringt ein Refresh etwas. Ist dies lediglich auf Server-Probleme zurückzuführen? Vielen Dank für die Arbeit/Hilfe hier!

Hallo,

dort sollte ein Text-Fenster mit mit Informationen zu sehen sein. Scrolle in diesem Fenster mal ganz nach unten.
Der Abschicken Button sollte dann funktionieren.

Grüße
Cerisino

Basco_Xtar
17-12-16, 09:59
Also ich konnte schon einen tah vorher den technikel test downloaden. Am nächsten tag kam ich auch erst nicht ins Spiel da ich es über U-Ülay nicht öfnen konnte. Es war in dennoch in der bibliotek vorhanden und ich konnte es dort auch auswählen. nach einer reperatur funktion Ich glaub richtig hies der butten "Daten überprüfen" oder so ähnlich. konnte ich dann das Spiel offne. Fals jemdand diese Problem haben sollte. Probiert dies bei mir hat es geklapt.

jjsommer2
25-01-17, 11:38
Hallo Zusammen, ich habe ebenfalls Probleme nach einer Einladung.
Ich habe gestern eine Einladung bekommen aber das Spiel tauchte nicht in meiner Liste auf. Ich dachte ich warte bis heute, aber immer noch nichts.
Keine Fehlermeldung oder ähnliches beim annehmen der Einladung.
Wenn ich auf meine Account daten gehe, dann steht bei Beta-Zugang - https://account.ubisoft.com/de-DE/beta-access - Du hast derzeit keinen Zugang zu Alpha- oder Beta-Versionen von Spielen.
Mein Freund der mich eingeladen hat kommt auch aus Deutschland - so wie ich - und spielt auch auf PC. Wir haben beiden das Konto mit Steam verknüpft

Radi_Balboa
26-01-17, 14:42
wir kommen auch nicht an den code ran. Du hast derzeit keinen Zugang zu Alpha- oder Beta-Versionen von Spielen.

Hecki-
26-01-17, 15:16
Hallo,

das Problem mit den Beta-Keys ist bekannt und es wird zur Zeit an einer Lösung gearbeitet.

Regards,
Hecki