PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlercode: #_01 oder #_22

Palusy
16-09-16, 08:02
Ich habe mir rainbow six siege gekauft vor 1-2 Wochen. Es lief immer ohne Probleme , bin bis lvl 65 gekommen. Dann war vor 3 tagen ca. The Crew Wild Run gratis im U30,
Ich habe es Instaliert und gestartet. Dann kommt der Blaue Balken "Beliebige taste Drücken um Spiel zu starten" Ab da gehts dann nicht weiter Es kommt die Meldung:

Die Uplay-Server sind derzeit nicht verfügbar, unsere Teams untersuchen bereits die Ursache.
Bitte versuche es später erneut.
Weitere Information erhällst du auf www.ubi.com. Vergiss nicht, den Fehlercode:
#_35 sorgfältig zu notieren.

Die selbe meldung mit fehlercode #_01 , #_22 usw

Seid ich the crew instaliert habe geht auch rainbow six nicht mehr er verbindet seid dem nicht mehr vernünftig mit den servern , was vorher problemlos ging

Vor 20 Min ca. habe ich The Crew mal gestartet und ich kam ins game und fuhr einen roten Pick up zu ner stelle , da bekam ich ein schwarzes muscle car und sollte damit zu nem typen fahren , unterwegs noch ein Slalom gemacht und zack werde ich aus dem spiel gekickt , ich hätte keine Internetverbindung bla bla

Und nun komme ich wieder nicht ins spiel.

Plattform: PC
System: Windows 7
Internetanbindung KD 100k

The.Big.Smoke
16-09-16, 12:57
Das Problem habe zur zeit mehrere die bei Kabeldeutschland /Vodafone sind .
Denen ist das Problem bekannt ,und sie arbeiten da auch wohl schon dran .

http://allestörungen.de/stoerung/kabel-deutschland

DAG0_
17-09-16, 11:04
Komme gerade auch nicht in's Spiel. Hab' aber 1&1 V-DSL :p

/edit: Nach Freigeben der Ports 3000-2 geht's jetzt.

Skylake-XxX
17-09-16, 13:16
Wenn nichts geht liegt es an IPv6 da die Plattformen Uplay und Origin noch auf IPv4 sind.

Ganz egal bei welchen Anbieter man ist, ohne IPv4 kein Online zocken derzeit.

Brainsouling
17-09-16, 23:25
Also ich habe das Problem auch seit Tagen und es nervt da es genau am Wochenende nicht geht´, ich habe alles ausgetestet aber es geht nix