PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "HOLD L2" ja nee is klar

InfaiItration
16-09-16, 01:46
Leute ganz ehrlich ich versteh nur die Hälfte vom dem was man da alles machen soll bzw sich merken muss. Liegt einfach daran das mein Internet Englisch nicht ausreicht um alles zu kapieren. Lesen u.verstehen sind nun mal zwei paar Schuhe.
Ohne eine deutsche Sprachunterstützung jedenfalls kann ich die Alpha nicht testen. Zumindest nicht so wie andere.

Das Kampfsystem ist viel zu komplex soviel steht schonmal fest. Einige Kollegen sehen das auch so. Die ersten Worte dazu waren..."was für eine Scheiße ist das denn bitte?!"

Kurz gesagt mehr Frust als alles anderes.

Ubi-Barbalatu
16-09-16, 12:02
Hallo,

Die Testversion ist nur in englischer Sprache verfügbar. Vielleicht könntest du auch erstmal gegen Bots spielen um die entsprechenden Mechaniken zu verinnerlichen, dies sollte entsprechend helfen.

Wenn du L2 auf einen Gegner drückst und auch festhältst, visierst du den Spieler entsprechend an. Mit den linken Stick bewegst du dann deinen Charakter und mit den rechten die Position deines Schwertes. Mit R1 und R2 kannst du dann leichte und schwere Angriffe durchführen.

Im Tutorial, auch wenn es in englischer Sprache ist, wird dir das Layout des Kontrollers gezeigt und welche Tasten du betätigen musst um entsprechend Aktionen durchzuführen.

Gruß,
Barbalatu

SethVentris
16-09-16, 19:55
echt jetzt?
es wird alles sogar bildlich untermalt - dh. selbst wenn du kein wort verstehst wird dir ganz genau angezeigt, was du drücken musst.
das kampfsystem ist zu komplex? wie geil... du musst ein paar knöpfe drücken - und nach ein bisschen probieren würde man sogar ohne anleitung kapieren, was sie bewirken.

wow, dir ist schon zu gratulieren, das du die ps4 in betrieb nehmen konntest, ganz ohne anleitung...
unfassbar.

...war deine post ironisch gemeint?
kann doch nicht ernst gemeint sein....oder doch?
irgendwie macht mir das angst.

Crovexs
17-09-16, 15:30
Für mich als PC-Spieler macht die Closed Alpha von For Honor keinen Spass und es frustet einen schon sehr. Komplex würde ich die Steuerung vielleicht nicht nennen.. einfach unausgereift?! Ich persönlich hoffe, dass Ubisoft an die Maus + Tastatur feilen wird, denn das Spiel hat sehr viel potenzial.

shaddix2011
18-09-16, 18:42
Leute ganz ehrlich ich versteh nur die Hälfte vom dem was man da alles machen soll bzw sich merken muss. Liegt einfach daran das mein Internet Englisch nicht ausreicht um alles zu kapieren. Lesen u.verstehen sind nun mal zwei paar Schuhe.
Ohne eine deutsche Sprachunterstützung jedenfalls kann ich die Alpha nicht testen. Zumindest nicht so wie andere.

Das Kampfsystem ist viel zu komplex soviel steht schonmal fest. Einige Kollegen sehen das auch so. Die ersten Worte dazu waren..."was für eine Scheiße ist das denn bitte?!"

Kurz gesagt mehr Frust als alles anderes.

Echt jetzt?
Viel zu komplex? Vielleicht ist das Spiel wirklich nichts für dich.