PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha Invite

corpa92
15-09-16, 20:19
Hallo Leute,

habe leider keinen Invite bekommen und würde mich mega freuen, wenn jemand noch einen übrig hat :D

Mein Uplay ist: corpa92

Viele Grüße und viel Spaß euch allen.

Ubi-Barbalatu
16-09-16, 12:10
Hi Corpa92,

Ich hatte leider nur einen Xbox One Key und der ist mittlerweile schon weg. Vielleicht hast du mehr Glück im Alpha Forum: http://forums.ubi.com/forumdisplay.php/1326

Gruß,
Barbalatu

Rahlos04
16-09-16, 23:19
Vielleicht hat hier jemand eine Idee zu meinem Probem.
Ich habe eine Email erhalten wo drin steht das ich für die Alpha zugelassen bin, öffne den link und auf der For Honor Webseite bekomme ich eine Meldung ich hätte keinen Zugriff.....
In meinem Uplay Account ist kein code hinterlegt, sehe nur den Division beta Code
Immer die selben Probeme mit Ubisoft!?!?!?

Ubi-Cerisino
17-09-16, 13:23
Hallo Rahlos04,

diese Meldung kann unterschiedliche Gründe haben.

Befindest du dich gerade in Deutschland? Die For Honor Alpha ist nämlich nicht in allen Ländern verfügbar. Solltest du dich ein einem nicht unterstützten Land aufhalten, kannst du die Alpha leider nicht spielen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du auf einer anderen Plattform spielst, als derjenige, der dich eingeladen hat.
Spielt er auf einem PC, du aber auf einer Konsole, funktioniert die Einladung leider nicht.
Solltet ihr die gleiche Konsole besitzen, stelle bitte sicher, dass die Konsole auch mit deinem Uplay Account verknüpft ist.

Sag mir bitte Bescheid, ob einer dieser Punkte zutrifft.
Dann sehen wir weiter. :)

Viele Grüße
Cerisino

atwasch
17-09-16, 19:55
Habe noch Einladungen für xbox one! Mein Gamertag ist Lonestar4711

Schreibt mich an wenn ihr invite wollt!