PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlercode #0_35

Torq-Maaev
15-09-16, 14:31
Ich habe The Crew gestern gratis auf Uplay installiert bis 9GB / 20GB. Meine Kollegen haben es schon ab 3-4GB gespielt. Naja immerhin. Nachdem ich drauf war, traten die ersten Fehler beim laden zum Hauptmenu ein. Es kamen unterschiedlich Fehlercode 0_1 und 0_35. Bis zum jetzigen Zeitpunkt geht es nicht. Derzeit zeigt es mir den 0_35 Code an, aber wenn ich meine Kollegen frage ob sie drauf kommen, tun sie dies ohne Probleme. Ich bitte um Hilfe, hat es irgendwas mit dem Proxy zutun oder solch einer Art ?

JTK25
15-09-16, 14:55
Schau mal ob folgender Artikel von Ubi hilft
Ports freigeben:
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000019420/Multiplayer-Verbindungsprobleme-bei

Fehlermeldungen das der Proxy nicht stimmt, tretten in letzter Zeit vermehrt auf, Fenster schließen neu versuchen. IdR. geht es nach 1-2 weiteren Versuchen.

seraspiele
15-09-16, 15:01
Solltest du auch wie ich Kabel Deutschland Kunde sein kann ich dir folgendes sagen. Es wurde ein Update auf die Router aufgespielt seit heute morgen 8:40 ist bekannt das ein Fehler bei der IP Zuweisung besteht (von IPv6 auf IPv4) die arbeiten dran und soll wohl noch heute im laufe des Tagen behoben sein.

naddel81
15-09-16, 16:23
habe nativ IPv4 seit jahren bei KDG und the crew läuft ebenfalls nicht

Firmware Version
4.2.9.10-IMS-KDG

ist alt und NICHT heute geupdatet worden. trotzdem selber fehler.

seraspiele
15-09-16, 19:58
Nein nein Naddel vllt hab ich mich da etwas Falsch ausgedrückt, KD hat was an ihren Servern rumgebastelt und nun gibt es ein Porblem liegt nicht an der Software deines Router sonder der Server auf die wir gehost sind.

naddel81
15-09-16, 22:02
ach so.... geht bei mir noch immer nicht. nicht mal mehr uplay!

seraspiele
15-09-16, 22:08
konnte eben mal 30 min rein schauen danach wieder #0_1 aber nunja sollte wohl bis morgen behoben sein. die ubisoft Server laufen halt noch mit Hamsterrad =D vllt stellen die die auch einfach mal auf IPv6 um

The.Big.Smoke
15-09-16, 22:50
konnte eben mal 30 min rein schauen danach wieder #0_1 aber nunja sollte wohl bis morgen behoben sein. die ubisoft Server laufen halt noch mit Hamsterrad =D vllt stellen die die auch einfach mal auf IPv6 um

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist grundsätzlich die Badehose schuld.

Das Problen liegt bei Kabel Deutschland ,und nicht bei Ubisoft .

seraspiele
15-09-16, 22:58
Wenn der Bauer? mhm sorry ich bin Fahrzeuglackierer. =D Und ich kan schwimmen! ^^
Ich nehms einfach mit Humor Kollege. Schlimm das mann dann immer gleich so kommen kann an mir oder meinem System liegt es jedenfalls nich. Vodafone/KD oder Ubisoft scheint ihr das Problem zu verursachen. Dieser Moment wenn wieder ein Troll versucht geile Sprüche zu reisen. Rasier mal den Bart ab und versuch es erneut. =)

Index-TM
16-09-16, 22:37
Habe den selben Fehlercode #0_35 und bin ebenfalls bei Kabel Deutschland. Gerade ausprobiert. Andere Uplay Spiele funktionieren.

naddel81
17-09-16, 07:49
fehler ist bekannt, aber sie interessiert es nicht (kundenkreis zu klein). denn seit 4 tagen KEINE änderung!!!

naddel81
17-09-16, 10:46
habe mir jetze einen günstigen, aber schnellen VPN gekauft. damit geht es. ist aber keine dauerlösung. es ist ein fehler des providers (kabel deutschland/vodafone) und sie kriegen es nicht hin. was wir mit einem einfachen umleiten via VPN flicken, kann da keiner reparieren? lol!

netter nebeneffekt: sämtliche kommunikation ab dem modem ist nun vollversclüsselt und nicht mal der provider schaut in die pakete.

naddel81
19-09-16, 22:09
Konnte mich heute mal testweise OHNE VPN einloggen. Sie haben den Fehler nun (hoffentlich endgültig) behoben nach geschlagenen 7 Tagen! WOW!
Toller Kundenservice (ist das nicht!)!