PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Launcher/ Installationsassistent funktioniert nicht

ImmersingShadow
14-09-16, 19:13
Also gut, ich habe The Crew, wo es doch schon mal for free ist, heruntergeladen, und will es jetzt tatsächlich auch spielen, aber:

Wenn ich das Spiel starten will, erscheint wie gewohnt das Fenster, in dem es heißt "installiere 1/6" also DirectX etc. Und da hängt es sich dann auch auf. Dazu habe ich in den zugehörigen Dateien geschaut, was da denn installiert werden sollte, und eine dieser Installer-Dateien war nicht WIndows 10 kompatibel (laut Windows selbst, also wird das wohl stimmen). Das ergibt keinen Sinn, da das Spiel wohl auch unter Win 10 laufen sollte...

Über Hilfe dabei würde ich mich freuen ;)

ps: kann das auch doch am Launcher liegen? So etwas hatte ich damals mit AC2 unter Win XP...

ImmersingShadow
16-09-16, 15:56
Also, inzwischen habe ich das hier beschriebene Problem gelöst. Dazu musste ich im Ordner Support, der im Ordner von dem Spiel liegt, die Datei "inshelper.exe" löschen. Falls das nicht möglich ist, muss man den Prozess im Taskmanager beenden. Hoffentlich hilft das hier jemandem.

PS: Das heißt nicht, dass ich jetzt The Crew spielen kann, da ich gleich auf das nächste problem gestoßen bin (der Link zu der Diskussion: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/159682-Das-kommt-wenn-ich-The-Crew-starte-!!)