PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer Team Geräte zerstört

SC-dannybrown
13-09-16, 14:41
Seit Season 3 passiert es mir und meinem Freund sehr oft, dass wenn wir eine tür aufreissen, leere Rook Rüstungspakete kaputthauen, eine gegnerdrohne abschiessen oder sogar ein paar Schüsse irgendwo im raum abschiessen plötzlich mehrere -10 Team Gerät punkte bekommen, dann bemerken wir dass alle Störsender o.ä. kaputt gegangen sind.
Ich bin mir sicher dass wir nicht die einzigen sind die von diesem problem leiden müssen.

Ich bitte um Hilfe!

mfg dannybrown

SC-dannybrown
13-09-16, 14:44
und es gibt noch ein kleineren textfehler in der englischen version des spiels während man eine Breach Charge platziert kommt manchmal der Untertitel "Beaching Charge is up."

Yatheria.
23-09-16, 10:46
Seit Season 3 passiert es mir und meinem Freund sehr oft, dass wenn wir eine tür aufreissen, leere Rook Rüstungspakete kaputthauen, eine gegnerdrohne abschiessen oder sogar ein paar Schüsse irgendwo im raum abschiessen plötzlich mehrere -10 Team Gerät punkte bekommen, dann bemerken wir dass alle Störsender o.ä. kaputt gegangen sind.
Ich bin mir sicher dass wir nicht die einzigen sind die von diesem problem leiden müssen.

Ich bitte um Hilfe!

mfg dannybrown

Huch, das habe ich ja noch nie gehört. Ich schlage vor du machst vielleicht mal ein Support Ticket (https://support.ubi.com/) auf, das scheint mir dann doch sehr dubios.

und es gibt noch ein kleineren textfehler in der englischen version des spiels während man eine Breach Charge platziert kommt manchmal der Untertitel "Beaching Charge is up."

Das sollte sich dann mal jemand anschauen. Tippfehler kommen vor.

Die Verteidiger schreien auch "Frag out!" wenn sie eine Impact Granate werfen. Ich denke aber das wird dann bald gefixt.

UnderPowert
28-09-16, 22:15
Auf sowelche kleinigkeiten zu achten o.O