PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Clan "Brothers of Noobs" sucht Mitglieder!

BoN.Videsura
09-09-16, 20:41
Die Brothers of Noobs:
Wir sind noch ein kleiner Clan von 11 Leuten,die Idee bzw. der Name dieses Clans war schon 2008 in Crysis wars Zeiten vorhanden allerdings wollte ich keinen großen Clan machen.Es war nur eine Idee von mir und meinem Bruder zu der Zeit.Gegründet hab ich den Clan allerdings erst dieses Jahr in Rainbow 6 Siege.Wir sind zwar keine Pro-Gamer allerdings hätte ich nichts dagegen Esl in Rainbow 6 Siege zu spielen.Bin Platin 3 und möchte auch gegen stärkere Spieler spielen.
Ich würde auch Interne Aktivitäten betreiben allerdings sind wir erst sehr wenige und mehr als Taktiken besprechen kann ich nicht ;) Unser Clan ist mit jedem Alter zugänglich wir haben nichts gegen Jüngere so lange sie sich benehmen. Der Grund dafür ist das es auch genügen 20+ Leute gibt die sehr am Spiel hängen und flamen.

Was haben die Brothers of Noobs zu bieten ?
-Ein enges und gemeinsames Verhältnis mit den Spielern :P (#Nohomo)
-Eine Homepage:https://brothersofnoobs.trusty.rocks/Home.php (Ist aber noch in Arbeit)
-Teamspeak³:unitedthemes.teamspeak.ninja
-Eine Whatsapp Gruppe :p

Was erwarten die Brothers of Noobs von Mitgliedern?
-Spaß am Zocken
-Nett und Höflich sein (natürlich spaßen wir auch gerne rum)
-Kein Flamen

Was spielen die Brothers of Noobs?
Wir spielen sehr viele Spiele.Also wenn du Timeshift zockst dann sag es ruhig und hoffe darauf das es auch noch wer spielt :D Obwohl es schon steinalt ist haha.
Ich spiele aktuell nur Rainbow 6 Siege allerdings zock ich auch gerne anderes: "Arma 3" ,"DayZ","Ark:Survival Evolved","Overwatch","Battlefield 4" und natürlich wenn mehr Leute hier sind auch mehrere :)

Schlusswort:
Solltest du also auf Clansuche sein ist unser Teamspeak immer offen oder schreib uns doch einfach bei unsere Homepage an auf "Contact".Du musst auch nicht 24/7 online sein natürlich :p