PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Lvl52 sucht nette Erwachsene Leute (oder Clan) für R6.

NarpiNoob
09-09-16, 18:34
Hey

Ich bin 36 Jahre alt und suche leute für R6 da es solo nun doch etwas frustrierend wurde. Leider haben meine Kumpels alle nach 1-2 Wochen das Handtuch geworfen. Das Spiel ist eben nicht für Jedermann:-)
Ich selber bin Lvl 52, habe das Spielprinzip verstanden aber lerne immernoch dazu....
Habe vorher BF3 + BF4 gezoggt und freue mich das es mit R6 endlich wieder etwas gibt das Spannend und kurzweilig ist welches ich mit einem gepflegtem Bier (Zielwwasser)
zocken kann.

Ich zocke nicht jeden Tag, aber wenn dann immer so von 19-23 Uhr und am Wochenende auch gerne mal um einiges länger.

Wenn ihr 18+ seid, keine Flamer seid und auch Niederlagen wegstecken könnt dann einfach mal melden.
Mein Uplayname ist NarpiNoob , einfach mal anschreiben.

Gerne TS, bzw falls nicht verfügbar kenne ich einen wo man seine ruhe hat.

UnderPowert
06-10-16, 13:03
Moin NarpiNoob,

Wenn du noch nicht fündig geworden bist, würden Wir uns freuen dich kennen zu lernen. Bitte Schau mal auf unsere Seite vorbei http://sympathic.de/ du hast bei uns keine Verpflichtungen. Die Kurzbeschreibung findest du unter: "Wen suchen Wir" vielleicht sind Wir ja was für deinen Geschmack, ob als JustforFun Spieler oder Clansuchender, Wir zocken mit.

Mfg UnderPowert