PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer Fehlercode: 2-0x0000B005 benötige Hilfe

JoeldeJhoJho
08-09-16, 01:00
Hallo Liebe Community,

Ich spiele Rainbow six siege seit einigen Tagen. Am Anfang habe ich die ganzen Situationen durchgespielt und danach wollte ich anfangen mich dem Multiplayer zustellen. Am Anfang war mein NAT-Typ auf Strikt eingestellt. Dies konnte ich durch Neustarten des Computers sowie des Routers beheben. So das Problem war nun behoben und ich konnte zwei Tage lang ohne jegliche Probleme und mit einem Ping von höchstens 65 spielen. So und nun beginnt das Problem. Am 7.9.16 wurde das Spiel unspielbar... Durchgehend einen Ping von über 200. Doch dieses Problem bekam ich in den Griff. Also der Ping normalisierte sich wieder etwas und ich hatte mich auf eine schöne und gelassene Gamesession gefreut doch da irrte ich mich... Ich wurde aus jedem Game nach max. 30 sec. gekickt. Fehlermeldung : 2-0x0000B005. Ich konnte keine Lösung finden. Habe alles aus dem Support ausprobiert und habe alles versucht doch nichts hat geholfen. (Habe Firewall deaktiviert, Antivirus Programme gewechselt, uvm.)

Ich hoffe auf Hilfe. Mir macht das Spiel sehr viel Spaß und ich möchte diesen nicht verlieren, aber wenn das Spiel weiterhin so unspielbar bleibt wird es so passieren. Ich bin allerdings auch sehr enttäuscht weil das Spiel nicht gerade das billigste war und die Probleme wirklich massiv sind. Ich fühle etwas um mein Geld betrogen und Hintergangen wenn es so weiter geht...

Liebe Grüße
Joel

BlackGentlem4n
08-09-16, 08:46
Hallo JoeldeJhoJho,

versuch bitte mal in deinem Router UPnP einzuschalten, danach sollte es funktionieren. Tritt das Problem immer noch auf, wende dich bitte den an den technischen Support (https://support.ubi.com/de-DE/). Die sollten dir weiterhelfen können.

JoeldeJhoJho
09-09-16, 00:04
Okay danke für den Tipp ich versuchs mal :)
(Neu Installation des Spiels hat nicht geholfen.