PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptmenü bleibt komplett Schwarz

TillWiedii
07-09-16, 17:54
Hallo zusammmen.
Ich habe ein Problem nämlich mein Far Cry Primal startet nicht. Das Hauptmenü lädt gar nicht d.h Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.
LG TillWiedii

Fireseed
08-09-16, 09:55
Hi TillWiedii und willkommen im Forum,

am besten postet du hier mal deine Systemkonfiguration. Spielst du zufällig auf einem Laptop? Ist dein Windows ein 64bit System mit aktuellen Treibern?

Denk auch mal an Adminrechte, gerade beim ersten Start des Spiels könnten die sehr wichtig sein.

TillWiedii
08-09-16, 16:06
Hi Fireseed
Ja ich spiele auf einem Gamer Laptop Win 64bit ist auf aktuellem Stand. Was meinst du genau mit Systemkonfiguration? LG Till

Fireseed
09-09-16, 12:48
Mit "Systemkonfiguration" meinte ich die verbaute Hardware, habe mich aber auch etwas unglücklich ausgedrückt ;)
Laptop Grafikkarten sind immer so eine Sache, das kann funktionieren - muss aber nicht.

Unterstützte Grafikkarten zum Release
AMD Radeon™ HD 5770 (1 GB VRAM) oder besser, HD 7000 / 200 / 300 / Fury X Serie
NVIDIA® GeForce® GTX 460 (1 GB VRAM) oder besser, GTX 500 / 600 / 700 / 900 / TITAN Serie
Anmerkung: Dieses Produkt unterstützt nur 64-Bit-Betriebssysteme. Laptop-Versionen dieser Grafikkarten können funktionieren, werden aber nicht offiziell unterstützt. Für aktuelle Neuigkeiten betreffend Systemanforderungen, besuchen Sie bitte unser FAQ auf unserer Support-Website: https://support.ubi.com/de-DE/