PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XBONE] SP: Die rektakuläre Zerreißprobe vorbestellt: WO BLEIBT MEIN STICK OF TRUTH?

SwissDeadCow
06-09-16, 15:44
Liebes Ubisoft-Team

Gestern verschwendete ich über 30min meiner kostbaren Lebenszeit im Microsoft Support-Chat um mir anzuhören, dass dieser nicht weiss, wann die Freischaltung bzw. Codeversand von South Park: Stick of Truth stattfindet! Absolut verschwendete Zeit...
Frau Sônja von Microsoft meinte dann, dass ich doch mal beim Hersteller nachfragen soll, der Versand könne bis zum Release-Datum dauern.
Ich bin kurz davor meine Bestellung zu stornieren, ich habe wirklich keinen Bock auf solche Spässe. :rolleyes:

Liebe Grüsse
ein erboster Spieler

Checker312
12-09-16, 00:05
Mir geht es genau so. Hab es mir es auch vorbestellt und warte auf den code. Bei ubisof steht das man den code angeblich sofort bekommt. Sieht man ja -.-

BlackGentlem4n
12-09-16, 09:26
Hallo,

dieser Artikel sollte euch bei euren Fragen weiterhelfen können: https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000025147/Details-of-the-Free-South-Park-The-Stick-of-Truth-offer

Checker312
17-09-16, 16:07
Leider hilft das nicht soweit war ich auch schon . Dort steht das man es sofort erhält und ich warte immer noch. Hab auch ein Ticket an den Support geschrieben. Angeblich innerhalb von 48 Stunden erhalte ich eine Antwort. Nun sind schon 168 Stunden vergangen und noch immer keine Reaktion von denen.

SwissDeadCow
18-09-16, 13:36
Bei mir exakt das Selbe. Nun ist ja das Spiel sogar noch verschoben worden...

Checker312
20-09-16, 21:51
So Ubisoft hat endlich geantwortet auf mein Ticket. Die meinten das Microsoft den Code nicht sofort rausschickt. Man würde es erst bekomme wenn auch The Fractured But Whole rauskommt.