PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltmarkt heute früh plötzlich offline

Schaalivater
05-09-16, 11:45
Ich habe heute morgen ein Problem mit dem Weltmarkt bekommen. Zunächst konnte ich noch eine Verkaufsroute zum Weltmarkt einrichten (1 von 6 möglichen).
Und als ich dann eine weitere einrichten wollte, einige Zeit später, war das nicht mehr möglich. Das Symbol für Verbindung neben dem Typen war grau und die Meldung sagte 'keine Verbindung'. Ich war aber online und auch die Synch mit der Cloud klappte beim Beenden. Neustart hat auch nichts geholfen.

Gibt es heute morgen irgendein Problem? Ich hatte das noch nie.

Achtarm124
05-09-16, 12:51
Na wenn du das Prob noch nie hattest, solltest du öfters spielen.

Ist eine zeitweise Einschränkung der Funktionalität wegen diverser Serverarbeiten - also no panic, Kaffee trinken und ne Stunde warten.

Schaalivater
05-09-16, 13:23

Ist eine zeitweise Einschränkung der Funktionalität wegen diverser Serverarbeiten - also no panic, Kaffee trinken und ne Stunde warten.

Danke für die Antwort und jetzt bin ich weiterhin die Ruhe selbst, weil Panik ist stets falsch. Aber ich hatte das Problem tatsächlich noch nie, bzw. noch nie bemerkt. Weil ich treibe wenig Handel mit dem Weltmarkt, nur gelegentlich, wenn ich etwas klamm bin. Und wenn ich meine liebe Frau so höre, dann spiele ich ohnehin viel zu viel. :p

DopeEx
07-09-16, 21:58

Aha "kurzzeitig"?

Also ich hab immer noch keine Verbindung zum Weltmarkt oder zum Rat bei Verbindung steht bei beidem Verbunden aber die Verbindung zu den beiden genannten dingen ist offensichtlich nicht verfügbar.