PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stuerzt nach dem Endgame jedes Mal ab

Darriwaelder
01-09-16, 16:35
Die Version ist instabil, ab und an friert das Spiel ein, immer in den Zwischensequenzen, das ist aber nicht reproduzierbar.

Nach dem letzten Kampf allerdings, wenn auch der rote Gegner in seinem Schloss besiegt ist, stürzt das Spiel immer ab.
Ist mir aber egal, zwei Mal auf unterschiedlichen Stufen durchgespielt, zu viele Wiederholungen in den Aufgaben und wenn das Prinzip verstanden ist ohne Reiz, habe es schon wieder gelöscht und als Fehlkauf abgehakt.

Grüßle

JohnsonS0N
01-09-16, 22:03
Naja, du hast es wenigstens mal spielen können. :eek:
Bluebyte FehlerDialog ID's bei über 2000+

Mal sehen ob der Support mir helfen kann...

Ubi-Barbalatu
02-09-16, 10:59
Die Version ist instabil, ab und an friert das Spiel ein, immer in den Zwischensequenzen, das ist aber nicht reproduzierbar.

Nach dem letzten Kampf allerdings, wenn auch der rote Gegner in seinem Schloss besiegt ist, stürzt das Spiel immer ab.
Ist mir aber egal, zwei Mal auf unterschiedlichen Stufen durchgespielt, zu viele Wiederholungen in den Aufgaben und wenn das Prinzip verstanden ist ohne Reiz, habe es schon wieder gelöscht und als Fehlkauf abgehakt.

Grüßle

Hallo,

Solltest du dennoch Hilfe benötigen sind wir für dich da.

Wir benötigen nur ein Ticket an den Kundendienst von dir via https://support.ubi.com mit deiner DxDiag, MsInfo und dem Fehlercode den du bekommst.

Wir würden uns über deine Anfrage (Ticket) sehr freuen.

Gruß,
Barbalatu