PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angeblich diesem Monat kein Summit- Qualifiere abgeschlossen

Alienpunk666
31-08-16, 23:20
Servus,

hat grade noch jemand das Problem, das er keine Teilnahmescheine für das Summit hat?
Bin diesen Monat bis auf 2 Qualifiere (15.-18. & 18.-21. Augut) alle gefahren und hab dort auch Medallien und Belohnungen für bekommen. Davon ist aber nichts mehr zu sehen.
Um mitspielen zu können müsste ich mir jetzt Teilnahmescheine kaufen. Jetzt wär halt die Frage, muss ich mir 3 Teilnahmescheine kaufen - wie teuer wären die anderen beiden, der würde mich jetzt 180K kosten- oder nur einen?

Gruß

Leuchturm.
01-09-16, 01:23
Hi,

ich glaube das Problem haben nach der "Serverwartung" heut morgen alle. Mir fehlen auch meine Qualifier (6 oder 7 Stk.), komme aber trotzdem ins Summit (vlt. weil ich schon platziert war, keine Ahnung)
Du musst Dir, glaube ich, nur einen Teilnahmeschein kaufen, was aber "blöd" ist, da man sich ja vorher schonmal qualifiziert hatte. Vlt. fixen die von Ubi das ja noch, bevor das Summit zu ende ist. ^^

Ubi-Barbalatu
01-09-16, 12:17
Hallo,

Es gab ein Problem mit dem Summit - Die Probleme wurden nun behoben.

Gruß,
Barbalatu