PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameplay Fehler

SterniN
27-08-16, 23:56
Hallo,
Jede Kampagnen Mission, die ich spiele und wo Fahrzeuge vorgeschrieben sind fahren langsam. Auch mein selbst gewähltes Fahrzeug fährt langsam.
Sie erreichen nicht die normale Geschwindigkeit. Dadurch kann ich das Event nicht schaffen so zum Beispiel das ironclad sprint Rennen.
Ich hatte vorher die Demo gespielt und schon Level 7 erreicht und nun mir die Vollversion im Playstation Store gekauft und gedownloadet doch nun herrscht das oben genannte Problem!!!
Bitte um Hilfe!
MFG
Beispiel :
1 : ich alleine https://youtu.be/ClCU7exhIp0
2. : ich + Freund zum Vergleich

Snakebite82
28-08-16, 11:18
warum genau du so langsam bist, weiß ich nicht, FPS-Probleme sollte die PS ja nicht haben aber dir fehlen tatsächlich reichlich 30KM/H. Entweder kannst du dir bei nem Kumpel Windschatten holen oder du erhöhst erstmal deine Lvl. Da ich keine PS habe aber diese ja auch nur ein PC ist, stellt sich mir die Frage ob die Leistung bei hohen Temperaturen eventuell gedrosselt wird.

Keule306
28-08-16, 14:39
Bin das Rennen jetzt auch mal gefahren, dabei bin ich selten unter 200 Kmh gewesen, bin damit ohne Probleme durchgekommen.
Mir fällt auf, das du im 5. Gang garkeine Beschleunigung mehr hast, dafür würden mir nur 4 Lösungen einfallen.

1. Tausche den Controller mal aus, eventuell ist dein Trigger defekt, sodass er nur 80% Gas gibt.
2. Vorteilspunkte im Hauptquatier verteilen, am besten auf diese Beschleunigungsvorteile.
3. In den Einstellungen des Spiels ist die Gaspedal-Linearität zu niedrig eingestellt, daher ganz nach rechts mit dem Balken.
4. Dein Controller ist auf die Lenkrad-Einstellung eingestellt, falls ja, stelle es auf "Pad" um, findest du in den Steuerungs-Einstellungen ganz unten in den Optionen.

Versuch es einfach mal, eventuell geht es dann wieder ;)

Gruß Keule

Bernd__Bleifuss
16-03-17, 21:40
mir ist es beim summit im long island speeddrome 3 rennen hintereinander so ergangen. Habe länger nicht gespielt. mit dem wagen, der 1299 Leistungspunkte haben soll erreiche ich nie 300kmh. windschatten habe ich auch nicht, da die anderen am start wegziehen. ist der shelby von 1967 wirklich so langsam ? im 3 rennen wurde ich überundet. bin immer die kurven vollgas gefahren. enttäuscht aufgehört. dachte, frage mal im forum nach.

P.S.:das war doch früher nicht so. Ich besitze den shelby nicht. im rennen "naturpfad" sah ich, dass jemand mit seinem 800 leistungspunkte hotrod immer auf der gerade fast weggezogen ist ...

Bernd__Bleifuss
23-03-17, 01:17
Hat sich erledigt mein Pad hatte wohl ne Macke und so war ich immer die 30 kmh langsamer.
Und Fahrzeuge mit unter 1299 werden hochgepatched, kann sein, dass dies in früheren Zeiten anders war.