PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Feedback zu den häufig gestellten Fragen - FAQ

Ubi-Barbalatu
26-08-16, 18:27
http://static.cdn.ubi.com/0038/forums/headers_banners/feedback_topic_de.png

Hallo Champions,

Die FAQ wurde heute veröffentlicht und wir würden gerne euer Feedback dazu.

Wie findet ihr die Informationen?
Was würdet ihr gerne noch erfahren?
Fehlt etwas?

Grüße,
Euer CoA-Team

IppoSenshu
29-08-16, 19:35
Ich hätte da zwei kleine Fragen:

1.) mein Preload über Uplay ist abgeschlossen. Kann ich morgen nach Veröffentlichung sofort spielen oder muss noch ein Rest nachgeladen werden? Wenn ja, könnt ihr schon sagen, wie groß der Rest-Download dann wird?

2.) in der FAQ wird von DLC und kostenlosen Inhalten gesprochen. Dürft ihr schon sagen, wie viele dieser DLC's es geben wird (oder geplant ist) und wann der erste (bzw. Patch?) erscheint?

Außerdem noch eine Anmerkung von mir, verlinkt doch die Systemanforderungen nochmal in der FAQ. :)

Ansonsten gut zusammengestellte FAQ. Ich würde mir noch paar Informationen zur "Community-Unterstützung" wünschen. Vielleicht kommen diese Informationen ja im Bezug auf das Champions Network, aber wird man das Spiel modden können? Plant ihr einen Map Editor oder ähnliches?

Ubi-Barbalatu
30-08-16, 16:02
Hi IppoSenshu,

Wenn du die Retail Version (DE/AU) installierst, dann wird das Update ungefähr 400 MB beanspruchen, wenn du die digitale Version hast, ist das Update ein bisschen kleiner und beträgt nur etwa 100mb.

Es sind keine offiziellen Map-Editoren oder Modding-Tools für Champins of Anteria geplant.

Kostenlose Inhalte sind nach dem Launch geplant, sobald wir mehr Informationen haben, teilen wir sie dir mit.

Gruß,
Barbalatu