PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen zu Update 1.4, Überleben und Letztes Gefecht

Ubi-QuB3
26-08-16, 14:03
Agenten,

The Division ist nun fast ein halbes Jahr alt und es war ein unglaubliches halbes Jahr. Durch regelmäßige Spielaktualisierungen, eine erste Erweiterung und wöchentliche Patches haben wir viel Energie in die stetige Verbesserung des Spiels gelegt. Während diese Bemühungen uns ermöglicht haben, mehr Abwechslung in den Spielverlauf zu bringen, wurde das Gesamterlebnis sehr von Problemen beeinflusst, die sich seit der Veröffentlichung angehäuft haben.

Mit der in der Entwicklung befindlichen Update 1.4 wurde aufgrund eures Feedbacks und unserer eigenen Beobachtungen deutlich, dass unser Fokus nun auf der Verbesserung des Spielerlebnisses liegen muss. Aus diesem Grund haben wir einige Anpassungen am Entwicklungsplan vorgenommen: Update 1.4 wird im Oktober, unabhängig von Überleben erscheinen und sich komplett auf die Fehlerbehebung, Spiel-Balancing und anderen Verbesserungen konzentrieren. Überleben, die zweite Erweiterung, die eigentlich mit der Update 1.4 erscheinen sollte, wurde nun auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr verschoben. Die dritte Erweiterung, Letztes Gefecht, wird im Frühjahr 2017 erscheinen. Der neue Zeitplan ermöglicht uns nicht nur, das Kernerlebnis vor der Veröffentlichung neuen Inhalts zu verbessern, sondern diesen auch zu verbessern, indem wir die zusätzliche Produktionszeit nutzen, um die Qualität der zukünftigen Aktualisierungen zu sicherzustellen.
Unser Fokus liegt mit Update 1.4 und weiteren wird wie folgt sein:

Behebung von Fehlern, inklusive derer, die in den bekannten Problemen (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/628-The-Division-Bekannte-Probleme) aufgeführt sind, wie auch etliche andere.
die Beute für den Spieler interessanter zu gestalten.
Schwierigkeit der Gegner und Dauer für die Tötung
Ausstattungsgarnituren und Waffenbalancing
Solo-Spielerlebnis
Dark-Zone- und PvP-Balancing
Verbesserung, um das Leben im Spiel zu erleichtern, basierend auf Vorschlägen der Community. (wie Waffenskins, die nicht länger Inventarplatz beanspruchen)

Diese fortlaufenden Bemühungen beginnen mit der Update 1.4, in der wir die drängendsten Probleme angehen möchten, wie Loot und Dauer für die Tötung und wird den Grundstein für zukünftige Verbesserungen unter anderem in PvP und der Dark Zone legen. Wir werden euch weiter über unsere Fortschritte in den wöchentlichen Spielstatus-Meldungen halten und euch die komplette Übersicht über die Änderungen mit Update 1.4 in einem Sonder-Livestream am 13. September aufzeigen.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, euch, unserer Community, zu danken, dass ihr so offen und leidenschaftlich unser Spiel spielt. Unsere Leidenschaft vereint uns und ermöglicht es uns, gemeinsam ein besseres Spiel zu erschaffen. Wir geben weiterhin alles dafür, ein bestmögliches Spielerlebnis zu gestalten und suchen permanent nach eurem Feedback, während wir die Zukunft von The Division formen.

Bleibt unglaublich, das The-Division-Team

PS: Wir haben eine FAQ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/159334-Update-1-4-Überleben-und-Letztes-Gefecht-FAQ) für weitere Details vorbereitet.

Venom_3rdW
27-08-16, 10:34
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich das Spiel das mitlerweile völlig langweilig geworden ist weil es nix Neues gibt und auch keine Ziele mehr bietet gegen ende des Jahres immer noch spielen werde??? Da habt ihr die zahlende Kundschaft mal wieder schön über den Leisten gezogen, das bereits bezahlte Adon das für Sommer angekündigt war kommt gegen ende des Jahres und das welches für ende des Jahres angekündigt war und ebenfalls schon bezahlt ist kommt dann evt. ende nächstes Jahr oder wie?? Bei allen Spieleentwicklern immer die gleiche Scheiße, ihr verlangt ne Menge Kohle im Vorraus (Pre-Order, Season Pass, usw) und dann wird der Kunde beschissen, ausgeliefert werden dann halbfertige Spiele und die Doofen die bezahlt haben dürfen dann für euch den Betatester machen. So vergrault ihr die Letzten Spieler die das Spiel bisher am laufen gehalten haben auch noch, aber vielleicht ist das ja auch euer Ziel damit ihr die Server endgültig ruterfahren könnt und euch die Weiterentwicklung für die letzten Adons sparen könnt.
The Division ist nun fast ein halbes Jahr alt und es war ein unglaubliches halbes Jahr.Behebung von Fehlern, inklusive derer, die in den bekannten Problemen aufgeführt sind, wie auch etliche andere. das ihr jetzt nach einem halben Jahr endlich damit anfangen wollt das ist wirklich "unglaublich"!

Logan_Bishop
27-08-16, 22:49
So ganz versteh ich auch nicht was bei Ubi abläuft. Stecken 4 bis 5 Jahre in so ein Game, starten Alpha und Beta Tests und dann ist das Game nicht nur immer noch voll mit Bugs sondern das gesamte Konzept muss überholt werden weil das Spiel keinen Spaß macht. Wie kann so was sein? Also Zeit haben die genug. Wo bei ich mich frage wie sie die Zeit nutzen? Die DLCs sind ja auch ein Witz. Der erste Überfall damals war ein Raum mit dem man halt 15 Runden spielen musste. Untergrund ist auch nur eine Mission die zerstückelt wurde so das es nach mehr aussehen soll. Ich zahl viel Geld für wenig Inhalt und die Entwickler stecken offensichtlich ihr Zeit werder in das Game noch in die Entwicklung neuer Inhalte. Was zum Teufel machen die? Sitzt da nur ein Entwickler solo rum, mit nem Budget von 2,50 oder machen die grade alle einen Post It krieg mit ihren Nachbarn? O.o

bLiizzZZ
28-08-16, 11:05
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, euch, unserer Community, zu danken, dass ihr so offen und leidenschaftlich unser Spiel spielt. Unsere Leidenschaft vereint uns und ermöglicht es uns, gemeinsam ein besseres Spiel zu erschaffen. Wir geben weiterhin alles dafür, ein bestmögliches Spielerlebnis zu gestalten und suchen permanent nach eurem Feedback, während wir die Zukunft von The Division formen.

Wenn ihr das Spiel mal mit Leidenschaft patchen würdet, könntet ihr so ne Aussage treffen und euch dafür bedanken!!!!
Das Spiel wird bis zum Patch 1.4 weiter aussterben und Tag für Tag werden mehr abspringen. Und wann soll der Patch kommen im Oktober? Ich wette auch dafür das nicht einmal die hälfte der Probleme mit dem Patch behoben sind und das ihr wieder etliche Bugs und Probleme wieder mit einprogrammiert, wie bis jetzt bei jedem Update :D

Hecki-
28-08-16, 14:58
Wenn ihr das Spiel mal mit Leidenschaft patchen würdet, könntet ihr so ne Aussage treffen und euch dafür bedanken!!!!

Hallo,

bei sehr vielen Serverwartungen wurden Patches und Fixes aufgespielt:
http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/595-Changelogs

Regards,
Hecki

mzZiiii.4kinGz
28-08-16, 18:12
ja WOW Hecki toll zu zeigen wie viele Patches und Fixes es gibt... es nützt trotzdem nix wenn ein Fehler halbherzig behoben ist und 10 neue dazu kommen....

pokebavaria1969
28-08-16, 19:45
Agenten,

The Division ist nun fast ein halbes Jahr alt und es war ein unglaubliches halbes Jahr. Durch regelmäßige Spielaktualisierungen, eine erste Erweiterung und wöchentliche Patches haben wir viel Energie in die stetige Verbesserung des Spiels gelegt. Während diese Bemühungen uns ermöglicht haben, mehr Abwechslung in den Spielverlauf zu bringen, wurde das Gesamterlebnis sehr von Problemen beeinflusst, die sich seit der Veröffentlichung angehäuft haben.

Mit der in der Entwicklung befindlichen Update 1.4 wurde aufgrund eures Feedbacks und unserer eigenen Beobachtungen deutlich, dass unser Fokus nun auf der Verbesserung des Spielerlebnisses liegen muss. Aus diesem Grund haben wir einige Anpassungen am Entwicklungsplan vorgenommen: Update 1.4 wird im Oktober, unabhängig von Überleben erscheinen und sich komplett auf die Fehlerbehebung, Spiel-Balancing und anderen Verbesserungen konzentrieren. Überleben, die zweite Erweiterung, die eigentlich mit der Update 1.4 erscheinen sollte, wurde nun auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr verschoben. Die dritte Erweiterung, Letztes Gefecht, wird im Frühjahr 2017 erscheinen. Der neue Zeitplan ermöglicht uns nicht nur, das Kernerlebnis vor der Veröffentlichung neuen Inhalts zu verbessern, sondern diesen auch zu verbessern, indem wir die zusätzliche Produktionszeit nutzen, um die Qualität der zukünftigen Aktualisierungen zu sicherzustellen.
Unser Fokus liegt mit Update 1.4 und weiteren wird wie folgt sein:

Behebung von Fehlern, inklusive derer, die in den bekannten Problemen (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/628-The-Division-Bekannte-Probleme) aufgeführt sind, wie auch etliche andere.
die Beute für den Spieler interessanter zu gestalten.
Schwierigkeit der Gegner und Dauer für die Tötung
Ausstattungsgarnituren und Waffenbalancing
Solo-Spielerlebnis
Dark-Zone- und PvP-Balancing
Verbesserung, um das Leben im Spiel zu erleichtern, basierend auf Vorschlägen der Community. (wie Waffenskins, die nicht länger Inventarplatz beanspruchen)

Diese fortlaufenden Bemühungen beginnen mit der Update 1.4, in der wir die drängendsten Probleme angehen möchten, wie Loot und Dauer für die Tötung und wird den Grundstein für zukünftige Verbesserungen unter anderem in PvP und der Dark Zone legen. Wir werden euch weiter über unsere Fortschritte in den wöchentlichen Spielstatus-Meldungen halten und euch die komplette Übersicht über die Änderungen mit Update 1.4 in einem Sonder-Livestream am 13. September aufzeigen.

PS: Wir haben eine FAQ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/159334-Update-1-4-Überleben-und-Letztes-Gefecht-FAQ) für weitere Details vorbereitet.

Genau der richtige Weg wie ich finde. Erst einmal alles in Ordnung bringen und dann weiter aufbauen. Ich gebe den Jungs noch eine Chance. Mal sehen wie es dann zum Ende des Jahres aussieht. Selber spiele ich Spiele auch über Jahre hinweg. Was sind da ein paar Monate an Wartezeit.... nichts ! Hat man sich mal in einem Projekt verrannt, muss man erst wieder auf den rechten Weg finden und erkennen, das man sich verlaufen hat. Das ist wohl jetzt geschehen.... weiter so !!!

Dark_Sorrow91
29-08-16, 11:57
Viel meckern bringt leider auch nichts. Man kann nur hoffen, dass sich zwecks dem Content mal mehr tut. Ich bin ja nach wie vor dafür, dass man mehr Story Missionen bekommt. Genau das machte mir am aller meisten Spaß.

Naja abwarten und Tee trinken. Spiele es selbst zur Zeit momentan nicht mehr. Der Untergrund ist mir einfach schon langweilig weil sich die Ereignisse immer und immer wieder aufs neue wiederholen. In die Dark Zone brauchst du alleine nicht gehen, da lauern nur andere Spieler bis man selbst fast am abkratzen ist.

bLiizzZZ
16-09-16, 09:47
Viel meckern bringt leider auch nichts. Man kann nur hoffen, dass sich zwecks dem Content mal mehr tut. Ich bin ja nach wie vor dafür, dass man mehr Story Missionen bekommt. Genau das machte mir am aller meisten Spaß.

Nachdem die das mal nach ewiger Zeit mit den Cheatern in den Griff bekommen haben, konnte man die DZ auch durchlaufen. Aber das wurde ja wieder durch irgendwelchen Experten mit Patch 1.3 zu nichte gepacht...
Spiel wird sich nit mehr lange halten, Ghost Recon Wildlands hab ich schon direkt wieder storniert. Bevor es auch so eine riesen Enttäuschung wie The Division wird, spar ich mir das aufregen und vor allem das Geld lieber!!!!!!!!!

DaRealMolex
17-09-16, 19:48
die DZ ist Müll da sind nur noch Zombies die andere Spieler nerven weil sie nix anderes zutun haben, was soll ich da, da gibt es auch nix zu holen . dann bekommt man immer nur das was man nicht brauch also wo zu soll ich das noch zocken .und Wildlands kaufe ich mir auf jeden Fall da es nix mit The Division zu tun hat kein PVP ... meine erwartungen an spielen sin nicht mehr so hoch wie Früher da die Entwickler nicht mehr das sind was sie mal waren .Führer wollen sie die besten und schönsten spiele machen . heute is es so. wie schaffe ich es viel Geld mit scheiße zu machen .wie es bei EA und Activision oder CSGO bla bla !

Schwierigkeit der Gegner und Dauer für die Tötung ?

FreeXman-CF-
20-09-16, 19:29
Servus,

Ja da muss ich erstmal Starsky-DE zustimmen was die Qualität der früheren Games angeht.
Aber auch die Ausdauer der Ubi Entwikler von Divison muss man anerkennen. Denn sie haben eingesehen das und was sie falsch gemacht haben und dass sie es wieder glatt ziehen wollen.
Sie hätten ja einfach sagen können es is alles scheiße und gefloppt ,wir geben auf und stampfen alles ein, von daher kann man ihnen nichts nach sagen.
Das das das Game so wies beim reles war nicht das goldne vom Ei war is auch klar aber is wies is die hoffnung stirbt zu letzt.
Ich spiel der zeit ja auch nicht aber verfolge aufmerksam die fortschritte und sehs wie viele mal warten was der patch 1.4 bringt und dann neu entscheiden.
Ich selbst habe viele Iden geäußert und hoffe das evtl. eine irgent wie mit eingebracht wird den das Game im ganzen find ich schon ne geile sache, leider meiner Meinung nach 1-2 entwiklungs jahre zu früh.

MFG FXM

Tantjess
21-09-16, 06:35
die DZ ist Müll da sind nur noch Zombies die andere Spieler nerven weil sie nix anderes zutun haben, was soll ich da, da gibt es auch nix zu holen.

Ich würde schon sehr gerne in die DZ gehen, um benötigte Ressourcen zu farmen.

meine erwartungen an spielen sin nicht mehr so hoch wie Früher da die Entwickler nicht mehr das sind was sie mal waren .Führer wollen sie die besten und schönsten spiele machen . heute is es so. wie schaffe ich es viel Geld mit scheiße zu machen

Über den Erscheinungstermin eines Spieles entscheiden aber nicht die Spiele-Entwickler und Programmierer. Diese Vorgaben werden in der Regel vom Publisher gemacht.

Aber auch die Ausdauer der Ubi Entwikler von Divison muss man anerkennen. Denn sie haben eingesehen das und was sie falsch gemacht haben und dass sie es wieder glatt ziehen wollen. Sie hätten ja einfach sagen können es is alles scheiße und gefloppt ,wir geben auf und stampfen alles ein, von daher kann man ihnen nichts nach sagen.
Ich spiel der zeit ja auch nicht aber verfolge aufmerksam die fortschritte und sehs wie viele mal warten was der patch 1.4 bringt und dann neu entscheiden.

Ich hoffe, daß sich Massive nicht von den vielen Negativ-Kritiken und Schlechtmacherei beeinflussen läßt. "The Division" ist grundsolide, hat nur leider mit Bugs und Ungereimtheiten zu kämpfen, die man jedoch über die Zeit ausmerzen kann(z.B. fehlt ein Abbruch-Button für Missionen). Es gibt und gab wohl kaum ein Spiel wie "The Division", was mich wieder so lange gefesselt hat und es noch tut.

P.S.: Bevor ich es vergesse... Gruß an die Kreativlinge bei Massive... Ich möchte gerne ein Fahrrad haben, um die lange Lauferei abzukürzen. Stehen ja überall welche rum. :)

pokebavaria1969
21-09-16, 08:22
P.S.: Bevor ich es vergesse... Gruß an die Kreativlinge bei Massive... Ich möchte gerne ein Fahrrad haben, um die lange Lauferei abzukürzen. Stehen ja überall welche rum. :)

Was willst mit einem Fahrrad ? Liegt doch überall Schnee rum. Kuck mal die Leute an im Winter die mit dem Fahrrad fahren. Da bist du zu Fuß schneller. Wenn dann bräuchte es ein Quad mit den richtigen Reifen :)

Aber wenn die ganze Map dann anspruchsvoller wird kann man das durch laufen eh vergessen. Sprich wenn ich mit L 30, 31 gut klar komme und es ab L32 etwas zäher wird, dann muss man da schon etwas taktisch vor gehen. L32 sind ja die Jungs, die alle 14 Tage an der Box stehen. Also wenn man sich das Spiel dann auf Tier 3 einstellt, dann ist das wie bei mir kein durch rennen mehr. Und genau so würde es auch wieder Spaß machen. Anspruchsvoll, aber nicht unmöglich. Und man kann selber wählen wie man spielen will. Ich bin echt gespannt auf das Update und die Spielweise die daraus dann ensteht. Und das ist ja nur ein Schritt in eine Richtung. Es kann ja dann immer noch etwas verbessert werden oder angepasst usw. Im Prinzip könnte man ständig so weiter machen. New York ist ja kein Dorf und da ist noch jede Menge Platz für die nächsten Jahre inkl kommender Erweiterungen.

AlBundy2007
21-09-16, 09:24
Was willst mit einem Fahrrad ? Liegt doch überall Schnee rum. Kuck mal die Leute an im Winter die mit dem Fahrrad fahren. Da bist du zu Fuß schneller.
Ich habe doch meine Hundestaffel in der Basis ausgebaut. Wie wäre es mit Hundeschlitten? ;)

Nein, ganz im Ernst. Ich bin sehr gespannt auf das Update. Das Balancing im PVP sollte aber dringend überarbeitet werden. Es kann nicht gewollt sein, dass jeder mit einer Shotgun rum rennt.

suesserspieler
21-09-16, 23:25
. Wir werden euch weiter über unsere Fortschritte in den wöchentlichen Spielstatus-Meldungen halten und euch die komplette Übersicht über die Änderungen mit Update 1.4 in einem Sonder-Livestream am 13. September aufzeigen.

Wo kann man diesen Live-Stream anschauen? und geht das auch im Nachhinein?

Lg

Rodr72
22-09-16, 10:53
Wo kann man diesen Live-Stream anschauen? und geht das auch im Nachhinein?

Lg

Hier ist der Special Report über das Update 1.4 von 21.9.2016 (4,5 Stunden): https://www.twitch.tv/thedivisiongame/v/90586066

Greets Rodr

DaRealMolex
25-09-16, 15:28
ihr habt viel Energie in die stetige Verbesserung des Spiels gelegt ? was genau ist besser ??? wann kommt das UPDATE ??

Ich würde schon sehr gerne in die DZ gehen, um benötigte Ressourcen zu farmen.

ich hab so viel zeug ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. das PVP ist schwachsinn und bleibt es auch . PVP und NPC pass nicht zusammen entwert oder ! .

Ubi-QuB3
25-09-16, 16:49
ihr habt viel Energie in die stetige Verbesserung des Spiels gelegt ? was genau ist besser ??? wann kommt das UPDATE ??

Es gibt ein Changelog (http://forums.ubi.com/showthread.php/1497964-Technical-Test)mit einigen Änderungen im EN-Forum. Große Änderungen sind u.a. das World Level, wodurch man die Level der Gegner und Loot-Qualität global anpassen kann, Behälter, die man durch das Sammeln von XP (nach Level 30) freischalten kann, ähnlich der Versiegelten Behälter und unzählige Anpassungen in Gameplay, Rebalancing.
Aber du kannst dir davon gerne ab morgen selbst ein Bild machen, wenn der Public Test Server mit einer Work-in-Progress Version des Updates für alle PC-Spieler zugänglich ist. ;)

Das Update 1.4 ist für Oktober angedacht. Ein genaues Datum haben wir momentan jedoch noch nicht.

Grüße,
QuB3

bLiizzZZ
12-10-16, 13:36
Gibt es denn mittlerweile was konkretes zum Release von Patch 1.4? Warte nu schon ewig drauf Division zu daddeln, aber erst mit dem Patch ;)

GeckoGTS
12-10-16, 17:11
Sehe das genauso, ein genaueres Datum würde viele Gemüter glaube ich stark beruhigen und den Patch 1.4 konkreter werden lassen.

So long

Gecko

maxx2504DE
12-10-16, 18:55
Hi !

Ich finde es generell gut das TheDivision in die richtige Richtung gepatched wird. Gerade wenn man solo oder nur zu Zweit unterwegs ist lohnt sich das neue Lootsystem. Ich kann aber auch die Enttäuschung der "Profis" verstehen. Vielleicht sollte sich Ubisoft/Massive noch einen Modus ausdenken mit Gegner über Level 33. Damit die Leute auch etwas zu tun haben.

Ist nur die Frage wie sowas gebalanced wird. Trotz all dem freue ich mich auf Ende Oktober ! :)

ALEXANDRA8369
12-10-16, 19:06
also ich finde es gut das Ubisoft sich so viele mühe macht das spiel zu verbessern und auf den neuesten stand zu halten :) aber mal eine frage: warum habt ihr nicht noch etwas länger dran gearbeitet? und es lieber etwas später raus gebracht? dafür wäre es dann schon perfekt erschienen. so kenne ich das auch von früher: spiele wurden erst dann veröffentlicht wenn sie "ganz" fertig waren, und nicht schon raus gebracht solange es noch zu viel bugs drin gibt... :mad:
davon mal abgesehn finde ich ist The Division ein super spiel, mit einer hammer Grafik :)

TekFor
12-10-16, 21:05
...aber mal eine frage: warum habt ihr nicht noch etwas länger dran gearbeitet? und es lieber etwas später raus gebracht? dafür wäre es dann schon perfekt erschienen. so kenne ich das auch von früher: spiele wurden erst dann veröffentlicht wenn sie "ganz" fertig waren, und nicht schon raus gebracht solange es noch zu viel bugs drin gibt...

Ich glaube, die Antwort ist eine ganz einfache: Der Publisher hat ein Releasedatum vorgegeben und veröffentlicht, an das sich Massive dann zu halten hatte. Und zum Releasedatum war das Game halt noch in einem ungeschliffenen Rohzustand. Die Grundkonstruktion mit den meisten Funktionen waren gegeben, der Feinschliff fehlte.

Logan_Bishop
12-10-16, 23:11
also ich finde es gut das Ubisoft sich so viele mühe macht das spiel zu verbessern und auf den neuesten stand zu halten :) aber mal eine frage: warum habt ihr nicht noch etwas länger dran gearbeitet? und es lieber etwas später raus gebracht? dafür wäre es dann schon perfekt erschienen. so kenne ich das auch von früher: spiele wurden erst dann veröffentlicht wenn sie "ganz" fertig waren, und nicht schon raus gebracht solange es noch zu viel bugs drin gibt... :mad:
davon mal abgesehn finde ich ist The Division ein super spiel, mit einer hammer Grafik :)

Ich weiß ja leider nicht wie es bei Ubi hinter verschlossener Tür aussieht. TD wurde vor Jahren angekündigt, 2013 oder wann es war. Erst vor etwa genau einem Jahr dann wurde erst mal richtiges Ingame Material gezeigt. Dann ging plötzlich alles ganz schnell. Alpha, Geschlossene Beta und dann noch ne offene Beta. Tests über test, allerdings nie länger als 1 Woche. Dann war das Game da und war auch garnicht so schlecht... also bis Level 30. Danach kannste das Game wie jeden anderen gradlinigen Standard Shooter in die Ecke stellen. Bugs und das vergleichsweise umständliche coop mal ausser Acht gelassen. Ich war immer etwas weiter als die anderen am Anfang und die KI war dann immer nur auf mich als höchsten angepasst, die anderen konnten da Garnichts machen. Das wird sich mit den Welt Level dann ja jetzt doch endlich bessern. Hätte man aber eigentlich alles vor Release so weit haben müssen.

Radi_Balboa
13-10-16, 08:35
da das sotg heute ausfällt hoffe ich auf infos... wird langsam mehr als zeit!!!!!

Flac_Bandit
13-10-16, 14:07
Mein erster Eindruck nach dem gepatchten PTS? Ab nächste Woche werd ich wohl viel Platz auf der SSD haben.Bis jetzt hatte ich Massive noch ne Chance geben wollen, aber so wie es sich nun anfühlt, hat sich dieses Game für mich erledigt.

Radi_Balboa
13-10-16, 14:17
Mein erster Eindruck nach dem gepatchten PTS? Ab nächste Woche werd ich wohl viel Platz auf der SSD haben.Bis jetzt hatte ich Massive noch ne Chance geben wollen, aber so wie es sich nun anfühlt, hat sich dieses Game für mich erledigt.

nach dem heutigen patch???? werd doch mal bissl genauer

Flac_Bandit
13-10-16, 16:01
Spiel halt mal PTS, dann wirst du merken, was ich meine. Hauptsache, die ProGamer haben ihren Spaß. Klar muß man sein Gear noch optimieren, aber mir langt schon ein kurzer Rundgang in der Open World und ein kurzer Abstecher in die DZ. Selten so gelacht.
PS: immer schön von der Pistole wechseln vor der Ammo-Kiste!!!

DaRealMolex
14-10-16, 15:26
wann kommt nun das UPDATE ?? 2018 ? ich will nix testen das sollen die machen die geld bekommen von Uplay ..,

UnderPowert
14-10-16, 19:08
@Nabend Starsky-De

willst du das Sie das richtig machen? Dann lass Ihnen die Zeit die Sie brauchen!
Meine Güte nochmal, man lässt doch uns Spieler nicht mit Absicht warten.

Mfg UnderPowert

DaRealMolex
14-10-16, 23:53
Zeit ? warum noch mehr Zeit

2016 ist das Jahr der BUGs

Hecki-
15-10-16, 00:34
Zeit ? warum noch mehr Zeit

Hallo,

damit man den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis bieten kann.

Regards,
Hecki

schauihst
15-10-16, 23:13
Die Zeit ist nötig und es ist vollkommen ok das Sie sich die Zeit nehmen. Leider ist meine Befürchtung das auf nur eine Sache Konzentriert wird und das ist nur das Balancing.

Es fehlt nach wie vor Tiefgang in der Story als Pve´ler wird es beim Stupiden Grinden bleiben keine Story Nebenmissionen , keine Handlungsstränge usw. Dazu kommt die nach wie vor schlecht Optimierte Engine sowie Diverse Bugs. Leider ist so dermaßen viel Potenzial Verschenkt worde ohne Ende selbst im PVP.

Ubi-QuB3
16-10-16, 12:05
Hi schauihst.

Update 1.4 widmet sich ausschließlich der Fehlerbehebung, Balancings und natürlich Quality of Life Anpassungen und wird keine neuen Inhalte liefern - dies wurde seit der Ankündigung des Updates kommuniziert.

Grüße,
QuB3

Rancid.DE
16-10-16, 15:01

unglaublich...ja, das ist es langsam :D

schauihst
16-10-16, 15:36
Danke für die Antwort. Aber mal als Nebenfrage gibt es den Informationen ob sowas geplant ist wenn Patch 1.4 durch ist und das ganze Positiv aufgenommen wird?

Leider bist du auf die Technische Komponente auch nicht eingegangen gibt es da Infos ob Optimierungen vorgenommen werden bzw. auch vllt. mal endlich das SLi hinhaut usw. ???

DaRealMolex
17-10-16, 14:50
aber ich hab doch nicht für eine Beta 100€ gezahlt. also wann kommt das Update
???

Logan_Bishop
17-10-16, 22:58
aber ich hab doch nicht für eine Beta 100€ gezahlt. also wann kommt das Update
???

Genau, du hast weder die Tests noch die updates bezahlt. Ubi könnte das Game einfach so lassen wie es ist und dir die 3 DLCs hin klatschen, fertig. O.o

Lass die einfach ihre Arbeit machen! Und überhaupt, der Oktober Patch kommt im Oktober! :rolleyes:

bLiizzZZ
18-10-16, 10:58
So da ja nun bekannt ist das die PTS server nächste Woche Dienstag offline gehen, kann man doch auch mal den Termin für Patch 1.4 bekannt geben!

Soulkill88
18-10-16, 14:54
So da ja nun bekannt ist das die PTS server nächste Woche Dienstag offline gehen, kann man doch auch mal den Termin für Patch 1.4 bekannt geben!

Wie kommst du auf nächste woche. Der PTS ist heute um 10 uhr offline gegangen.

zopf76
19-10-16, 15:13
Genau, du hast weder die Tests noch die updates bezahlt. Ubi könnte das Game einfach so lassen wie es ist und dir die 3 DLCs hin klatschen, fertig. O.o

Lass die einfach ihre Arbeit machen! Und überhaupt, der Oktober Patch kommt im Oktober! :rolleyes:

...was meinst Du denn wofür er die 100,- € hingeblättert hat ?!

Und einfach mal so die DLC´s raus werfen für ein Spiel was fast tot ist und dann noch Geld für die Wartung für tote Server aufbringen ?! Die "Einsicht" seitens Massive kommt nicht von ungefähr, nachdem über 90% der Spieler abgehauen sind. Denke mal darüber nach.
Man hat Sie bis dato einfach machen lassen und nachdem das ganze mehr kosten würde als es einbringt, hat wohl einer von Oben mal den Hammer geschwungen. Man hätte das Spiel für tot erklären müssen und den Season-Pass-Besitzern ihr Geld zurück zahlen. Von daher auch die "Erkenntnis" seitens Massive, nach Ihrer monatelangen Ignoranz. ;)

Aber solange Sie die Kurve jetzt bekommen sollten, haben Sie meinen Segen und sollen bloß nichts überstürzen.

Hey Massive !! Lasst Euch die Zeit die Ihr braucht und liefert bitte was Ordentliches ab !! Euer Spiel hat so massig Potential !! Nutzt es...

DaRealMolex
19-10-16, 19:06
STOP !!!! am Anfang ist das spiel Super gelaufen ! hier und da ein kleiner BUG nicht so wild ! nur die DZ hatte Mega viele BUGS ! dann fingen die Entwickler an das spiel zu " verbessern " es kamen immer mehr Fehler und Änderungen ! jedes UPDATE war schlechter !

und warum soll ich für ein test zahlen ?

und genau die Ignoranz und die Arroganz von Massive hat das spiel zu dem gemacht was es gerade ist !!

Logan_Bishop
19-10-16, 21:43
Ihr habt 100€ für das Game und den Pass gezahlt und das Spiel habt ihr ja längst erhalten. Also einfach die DLCs hin klatschen und fertig. Ihr habt nix von dem was dort grade geleisteet wird bezahlt. Das ist Fakt. Ausserdem ich bin dafür das Ubi jetzt testet und sich Zeit nimmt. Ich verstehe euer Geheule nicht, bäh buh das dauert zu lang. Ja dauert halt, Pech gehabt!

zopf76
20-10-16, 10:38
Ich habe Geld für ein Produkt bezahlt, welches nicht richtig funktioniert und der Spielspass sich in argen Grenzen hält. Und ich finde das ich sehr wohl das Recht habe, das ein Produkt für das ich den vollen Preis bezahlt habe, dann auch endlich mal in Richtung Spielbarkeit entwickelt und zu dem wird, was es von Anfang an hätte sein sollen.
In diesem Sinne habe ich sehr wohl für das bezahlt, was denn jetzt gemacht wird. Das "fertige" Produkt, welches ich erhielt, war einfach nicht fertig und das wofür es beworben wurde.

Auf andere Produkte die du kaufst, bekommst du auch eine Garantie und der Hersteller befindet sich in dieser Zeit dann auch in der Verantwortung für die Lauffähigkeit seines Produktes. Einfach zu sagen, Ihr habt bekommen was ihr bezahlt habt, stimmt in diesem Sinne dann nicht.

Das Massive Zeit braucht ist in Ordnung und Sie sollen sich Bitte auch Selbige nehmen und "The Division" zu einem guten Spiel machen.

paddy-soni
20-10-16, 12:02
Leute, bleibt doch mal auf dem Teppich - Ich habe mir auch Division mit Season Pass gekauft, und bereue das auch nicht - Ich habe eine gut funktionierende Kampagne,einen unterhalsamen (Shooter) Multiplayer, ich kann Waffen und Soldat pimpen, und das 1. Add-On "Untergrund" ist doch da... - "The Division" ist Wunderschön(!) und toll animiert, und UBISOFT bastelt ja immer weiter dran rum. - Ihr seht das immer nur aus GAMERSICHT - schaut mal im Netz was für ein AUFWAND so ein großes Game ist - Und was bislang auf dem Markt ist, finde ich verdammt gut - Und ich WARTE lieber, als irgendeinen "Bugbrei" vorgesetzt zu bekommen. - Die Leute von UBISOFT geben sich doch Mühe - seht doch auch mal die andere Seite!!
...Und ihr könnt ja auch mal was anderes zocken, bis Division "euren Wünschen" entspricht - Ist ja nicht das einzige Game auf der Welt...
Lieber Gruß
Patrick

Hecki-
20-10-16, 12:03
Hallo,

wie im Twitch nun bestätigt wurde, erscheint das Update 1.4 am Dienstag, dem 25. Oktober 2016.

https://www.twitch.tv/thedivisiongame/v/96043563

Regards,
Hecki

Chriz_77
20-10-16, 18:14
Hab die Nachricht vorher über eine andere Seite mitbekommen. Ich freue mich sehr auf den Patch 1.4 und deren Änderungen.

So Leute,bin gespannt wie dieser "Ankommt" und wünsche ALLEN sehr viel Spaß mit dem Patch !

Fireseed
21-10-16, 08:19
Kurze Frage: Ich werde nach Patch 1.4 mit einem Freund einen kompletten neuen Char anfangen. Sollte man in der aktuellen Version noch irgendwas gemacht haben, damit man es dann in Patch 1.4 "besser" hat?

AApplayy
21-10-16, 10:32
Also bezüglich Division es macht immer noch Spaß, auch wenn es nur ein halbes Jahr draußen ist.
Und ich freu mich, dass immer wieder verschieden Bugs behoben werden und hoffe ihr macht das immer weiter so.
Ich glaube sobald das Update richtig installiert ist spiele ich mal wieder paar Ründchen denn es hat mir damals so viel Spaß gemacht und wird es heute wahrscheinlich auch.

Gruß

AApplayy

Floooo.4kinGz
21-10-16, 10:38
Kurze Frage: Sollte man in der aktuellen Version noch irgendwas gemacht haben, damit man es dann in Patch 1.4 "besser" hat?

Credits, Phoenix Credits, Darzone Währung & Waffen-Sets sammeln! So hat man es leichter da man bei 1.4 viel Rollen werden muss, um passende Talente auf die Waffen zu bekommen & um das Rüstungscap zu erreichen. Mit der Darkzone Währung kann man z.B sealed caches kaufen, was einem stunden langes Farmen ersparen kann...

MfG - J.D

Arch_Angel_G
21-10-16, 10:59
Grüße Euch Agenten. Seit 4 Wochen konnte ich mit meinen 1.400 Spielstunden nicht mehr weiterspielen. Ab dem 2.11. bin ich wieder @home und sehr! gespannt was sich getan hat... Ich befürchte, dass ich nichts verpasst habe oder noch verpassen werde... Grüße an Hecki (weiterhin gute Nerven 😜 ) und an alle meine Jungs

Noxious81
25-10-16, 12:30
Kurze Frage: Es ist doch sicherlich sonst noch wem aufgefallen, dass sich die deutschen Patch-Notes an manchen Stellen von den englischen unterscheiden, oder? Da sind Kleinigkeiten drin (siehe Gegnerstufe Tier 2), die sicher nur Tippfehler sind, aber die Set-Boni beim Taktiker sind z.B. komplett verschieden?!

Logo, ich werd's nachher spielen und sebst erfahren, aber verwirrt bin ich jetzt im Moment trotzdem;)...

Patch-Notes auf Englisch:
http://forums.ubi.com/showthread.php/1511137-Update-1-4-Patch-Notes

bLiizzZZ
25-10-16, 12:46
viel schlimmer ist das mir diverse gegenstände wie meine m4 leichtversion meine m1a und diverse gear sets die eigentlich schon perfekt waren -.- fehlen!!!!!!! was soll sowas