PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler seit einem Monat

undwegisser
25-08-16, 22:41
http://www.abload.de/image.php?img=vdjqo.jpg

Wie man hier schön sehen kann überlappen sich da einige Texturen von der Umgebung ganz gewaltig.... Das habe ich auf der ganzen Map. Ich hab das Problem auf beiden PCs und das schon seit einem Monat...

PC Specs:
1.PC
-i7 5820k übertaktet
-64GB 3200mhz G.Skill RipjawsV
-MSI X99A Mpower Gaming
-2x MSi GTX 1080 GamingX
-Samsung 850 Evo 1TB
-Samsung 950 Pro 128GB
-3 Bildschirme
-Nvidia Treiber Windows 10 Pro Anniversary Editon: 372.54

2.PC
-Xeon E3 1231v3
-8GB 1600mhz Crucial
-Asrock H97 Anniversary
-Sapphire R9 390 übertaktet
Samsung 850 Evo 500GB
-1 Bildschirm
-AMD Radeon Crimson Windows 10 Pro Anniversary Edition: 16.8.2

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Und falls ein Sup meint mir den Link für den Support schicken zu müssen: Hab den schon 2 mal angeschrieben aber jedes mal wurd der Fall geschlossen und es kam ne generierte Email zurück...

muGGeSTuTz
26-08-16, 19:16
Willkommen undwegisser :)
Also so wie das aussieht , ist mir als erstes wieder eigefallen , dass ich mal eine Grafikkarte hatte welche ausm letzten Loch gepfiffen hatte , und die hatte dann auch solche Streifen produziert ... manchmal noch mit grün aber auch so gestreift eben .
Du sagst seit einem Monat ... ist das denn bei beiden gleichzeitig aufgetreten ?

Was mir auch noch auffällt , dass du bei beiden etwas übertaktet hast ; ich will da gar nix behaupten , aber man hat hier auch schon desöfteren gelesen , dass The Crew mit übertakteten Systemen sich nicht nur reibungslos versteht . Von daher die Idee , mal wieder zurückzutakten .

Seit einem Monat ist es auch Hochsommer , kriegen deine beiden Systeme evtl. zu heiss ? (kann sogar einen Zusammenhang mit dem Übertakten haben)
Nimm mal die Seitenwand der Towers ab , und stelle sie (die Towers) nicht in die Höhe .

Hast du irgendwelche gröberen Veränderungen an deinen Systemen eben vor diesem einen Monat inetwa , vorgenommen ?
Was man auch noch hört , dass nicht alle mit Win10 und The Crew "glücklich" sind , vorallem je nach Updates .

- Bei System 1 , würde ich mal den Grafiktreiber wechseln - z.B. den originalen aus der Packung . Es haben hier auchschon Leute mit dem neuesten Schwierigkeiten gehabt .
- Bei System 2 evtl. eben die Graka mal nicht übertakten , oder auchmal einen anderen Treiber probieren .

Aber sind denn deine The Crews vorher auf haargenau denselben System lange problemlos gelaufen ?
Wann treten denn diese wüsten Streifen auf ? Damit meine ich , haben sie z.B. eine Art "Logik" dass je länger man spielt , sie z.B immer wie häufiger auftreten ? Oder sind die immer und überall da ?

Ok , das waren ein paar Ideen
Gruss
muGGe

Ubi-Cerisino
26-08-16, 20:02
Hallo,

hattest du denn auch eine dxdiag und msinfo an den Support gesendet?
Normalerweise werden Tickets nur dann geschlossen, wenn das Problem gelöst wurde, oder vom Ersteller keine Reaktion mehr kam.
Sollte das anders abgelaufen sein, dann kannst du mir gerne mal dein Ticketnummer per PN schicken.

Grüße :)
Cerisino

The.Big.Smoke
30-08-16, 11:15
http://www.abload.de/image.php?img=vdjqo.jpg

Wie man hier schön sehen kann überlappen sich da einige Texturen von der Umgebung ganz gewaltig.... Das habe ich auf der ganzen Map. Ich hab das Problem auf beiden PCs und das schon seit einem Monat...

PC Specs:
1.PC
-i7 5820k übertaktet
-64GB 3200mhz G.Skill RipjawsV
-MSI X99A Mpower Gaming
-2x MSi GTX 1080 GamingX
-Samsung 850 Evo 1TB
-Samsung 950 Pro 128GB
-3 Bildschirme
-Nvidia Treiber Windows 10 Pro Anniversary Editon: 372.54

2.PC
-Xeon E3 1231v3
-8GB 1600mhz Crucial
-Asrock H97 Anniversary
-Sapphire R9 390 übertaktet
Samsung 850 Evo 500GB
-1 Bildschirm
-AMD Radeon Crimson Windows 10 Pro Anniversary Edition: 16.8.2

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Und falls ein Sup meint mir den Link für den Support schicken zu müssen: Hab den schon 2 mal angeschrieben aber jedes mal wurd der Fall geschlossen und es kam ne generierte Email zurück...

Die aktuellen Grafikkarten-Treiber von Nvidia mit der Versionsnummer 372.54 sorgen bei manchen Spielern für eine ganze Reihe an Problemen mit verschiedenen Spielen.

Nvidia hatte bereits bestätigt, dass im Laufe des heutigen Tages ein neuer Game-Ready-Treiber erscheinen soll, der 372.70 WHQL ist mittlerweile auch verfügbar. Er sollte die meisten Probleme wieder beheben. Wer sich nicht gedulden möchte, kann einen älteren Treiber installieren. Die Probleme scheinen sowohl mit Pascal- als auch mit Maxwell-GPUs aufzutreten, vorwiegend aber mit Ersteren.

Link zum original Artikel

http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-1060/news-artikel/nvidia_grafikkartentreiber_37254,1005,3301850.html