PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Skills werden ausgegraut / dauerhaft in Benutzung

Rodr72
24-08-16, 10:26
Hallo,

Folgender Bug sollte mitlerweile bereits bekannt sein, dass die Skill ausgegraut werden und können erst wieder verwendet werden wenn man als Spieler komplett stirbt.

Ich konnte den Bug auch eingrenzen wie er zustande kommt:

1. Wärend eines Serverabriss einen Skill anwenden (z.B. Heilung, oder Bot legen), dies tritt öfters auf wenn die Server ausgelastet sind zur Primetime.
2. Nachdem sich der Client wieder mit dem Server verbindet und das Spiel weiterläuft, werden die Skills als in Benutzung angezeigt.

Workaround:
Komplett sterben und vom Teamkameraden wieder beleben lassen, bzw. die Mission von Checkpoint neu starten.

Greets Rodr

C.More
24-08-16, 13:40
Lass mich raten das passiert sehr häufig beim 4 Horsemen farm wenn du die Immu-box legst und in der Mitte sitzt.
Entweder nimmt der ganz links außen die box und kann sie normal abstellen.
Aber wenn man in der Mitte sitzt muss die box weit genug entfernt sein um nicht zu buggen. Das hat wohl was mit der Platzierung zu tun.
Wir werfen die Box immer zwischen die Autos die daneben stehen.

Greetz
C.

Rodr72
24-08-16, 19:08
Lass mich raten das passiert sehr häufig beim 4 Horsemen farm wenn du die Immu-box legst und in der Mitte sitzt.
Entweder nimmt der ganz links außen die box und kann sie normal abstellen.
Aber wenn man in der Mitte sitzt muss die box weit genug entfernt sein um nicht zu buggen. Das hat wohl was mit der Platzierung zu tun.
Wir werfen die Box immer zwischen die Autos die daneben stehen.

Das ist ein anderer Bug den du meinst (aber ähnlich), dein Bug tritt nur in den Übergriffen/Untergrund/DZ auf wenn sich die Bots der Spieler überlagern.

Mein gemeldeter Bug tritt überall in der Open World auf und ist eher selten beim Server Verlust und wieder Verbinden.

Greets Rodr

C.More
24-08-16, 21:16
Ah ok, den kannte ich tatsächlich nicht.