PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bzg Server oder Client

Halpthyr
22-08-16, 13:48
Hallo,

weiß jemand wie Ubi hier plant.

Da ich leider als Pc-Nutzer mit The Division tierisch auf die Schnauze gefallen bin....aufgrund der clientseitigen Berechnung des Spiels, ist das ja Cheaterverseucht bis zum geht nicht mehr.

Sollte das hier auch so sein / so geplant sein, hat sich der Titel für mich jetzt schon erledigt.

mfg

NephthysIV
28-08-16, 13:07
In der technsichen Alpha war das P2P und somit gehe ich von clientseitige Berechnungen aus. Aber ich denke nicht das Cheats so ein Problem werden aufgrund des Spielprinzip. Cheats müssen ja dann wie die KI funktionieren damit sie nicht auffallen.
Performance ist eher das Problem. Und ich hoffe es wird noch auf dedicated Server umgestellt. Ich denke aber schon. Wird wahrscheinlich sowie bei Rainbow Siege ablaufen. Ich habe aber noch nichts offizielles dazu gefunden.

Also für mich war nach einer Stunde in der Beta klar das The Division Mist ist. Selbst ohne Cheater ist es ein extrem schlechtes Spiel.

Halpthyr
29-08-16, 09:55
Danke für die Antwort NephthysIV,

aber vielleicht kann ja auch mal von offizieller Seite was dazu sagen/antworten...

Mir geht es nicht um das spielen der Kampange, sondern um den PvP-Anteil im Spiel.
Wenn hier wieder Cheater durch clientseitige Berechnung des Spiels, wieder für Ubi unlösbare Probleme darstellen und man als Spieler wieder Videos drehen soll, muss ich leider sagen, Ubi-sechs-setzen!!!

mfg