PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe seit Gestern die Fehlermeldung #0_1

boldor77
19-08-16, 09:44
Hallo zusammen

wie oben schon geschrienen habe seit Gestern die Fehlermeldung #0_1 habe bei mir die Netzwerkeinstellungen kontrolliert alle ok port auch ein richtig eingestellt
alle anderen spiele gehen online nur the Crew mag nicht mehr seit gestern Abend.

Ach ja spiele mit der ps4

Don.B._CN
19-08-16, 10:13
Kann sein dass du hiervon betroffen bist: [PS4] Connectivity Error (http://forums.ubi.com/showthread.php/1484669-PS4-Connectivity-Error?p=11898305&viewfull=1#post11898305)

boldor77
19-08-16, 11:29
Kann sein dass du hiervon betroffen bist: [PS4] Connectivity Error (http://forums.ubi.com/showthread.php/1484669-PS4-Connectivity-Error?p=11898305&viewfull=1#post11898305)

ok danke das habe ich nicht gefunden danke

schwedenbomber
19-08-16, 16:42
Guten Tag zusammen. vll könnt ihr mir helfen mein the crew startet nicht mehr seit eoin paar Tagen?
Und das ist die Fehler meldung.....

Fehlermodulname: TheCrew.exe
Fehlermodulversion: 1.1.4.0
Fehlermodulzeitstempel: 57710b48

fast vergessen..........ivh spiele mit dem PC

muGGeSTuTz
19-08-16, 19:17
Hi schwedenbomber

Ich kann zwar mit der Fehlermeldung nichts anfangen , und auch bisserl Guhgeln war nix Aufschlussreiches dabei , aber ein paar Sachen könnte man trotzdem mal ankuken :

- Versuch einmal die Spieldateien zu überprüfen ; In Uplay unten rechts am grossen The Crew Cover hat es ein kleines Dropdownpfeilchen , dann "Dateien überprüfen" wählen . Danach nochmal Starten versuchen .
- Du sagst seit ein paar Tagen ... hast du irgendwelche "in Frage kommenden" Änderungen getätigt ? (z.B. einen automatisch vorgeschlagenen neuen Grafiktreiber installiert , ... oder ein neues oder anderes Spiel installiert welches zuvor noch nicht drauf war ... sonstige gröbere neue "andere Faxen" an deinem System erlebt ... ?)
- Versuche es mal steinhart sagen wir 5 Mal nacheinander zu Starten . 5 Mal am frisch gestarteten Computer .

- Manchmal hilft auch eine Deinstallation , zwischendrin Bereinigen , und dann wieder neu installieren .

Was ist denn das für ein PC ?
Gruss
muGGe

Leuchturm.
19-08-16, 22:54
Oder irgend welche neuen "USB" Geräte (oder andere neue HW) angeschlossen ?