PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo : Technische Fehler mit der Demo

MOD_Freeway
19-08-16, 00:23
Hallo Champions,

alle die technische Schwierigkeiten mit der Demo haben dürfen sich gerne hier in diesem Thread melden.

Folgende Informationen könnten für das Entwickler-Team von Interesse sein :

Wie äußert sich der Fehler ?
Wann ist der Fehler aufgetreten ?
Tritt dieser Fehler wiederholt auf ?
Was für eine Hardware besitzt du ? ( Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte ) *HILFE* (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000021185/Ein-DxDiag-zum-Kundenservice-senden/)
Welche Spielversion von "Champions von Anteria Demo" besitzt du ? ( Die Versionsnummer befindet sich auf der Startseite vom Spiel, nachdem man das Video gesehen hat )

Passt auf die Räuber auf Champions!

Schöne Grüße,

MOD_Freeway

Wuchtel
19-08-16, 12:53
Wenn ich mich bei UbiSoft Club anmelde habe ich nur ein weißen Bildschirm und sehe gar nichts.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem!

Annothek
19-08-16, 14:46
Ich wunder mich immer das User die Hilfe wollen es nie schaffen mal Grundlegende Infos mit anzugeben...

Browser? OS? Wäre hier schon mal gut.

Oder meinst du Uplay?

Da wäre dann der Tipp Uplay komplett mal neu zu installieren und zwar die aktuelle Version.

Denn man kann nicht helfen wenn man keine Infos hat und Kaffeesatzlesen ist nicht jedermanns Ding

MOD_Freeway
19-08-16, 14:49
Wenn ich mich bei UbiSoft Club anmelde habe ich nur ein weißen Bildschirm und sehe gar nichts.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem!

Hallo Wuchtel,

ich habe dein Beitrag mal hierher verschoben.

Das hört sich so an, als müsste der Browser-Cache bei dir geleert werden. Weißt du wie das geht ?
Wenn nicht, melde dich und ich helfe dir gerne.

Gruß,

MOD_Freeway

Annothek
19-08-16, 17:43
am besten eine DxDiag mal hier spoilern

erweitete Antwort untere BBCodezeile 3 ter Button von rechts

--- HIER DIE DXDIAG EINFÜGEN ---

https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000021185/Ein-DxDiag-zum-Kundenservice-senden/

damit kann man schon etwas genaueres sagen dann eventuell

Dorimil
20-08-16, 16:52
Bei mir lässt sich die Demo nicht einmal runterladen.
"Bitte prüfe ob eine Verbindung zum Internet besteht und genügend Speicherplatz zur Verfügung steht!" :D
andere Spiele kann ich problemlos über uplay herunterladen und installieren (getestet mit Far Cry 3 und Siedler 7)

TanTeeTwitchTv
20-08-16, 17:26
Hallo .... ich wollte mir gerne die Demo v. Champions of Anteria runterladen benötigt man ein password ? wenn ja wo kann ich den eins bekommen ? Habe erntest Interesse an dem Spiel ...
Gruss Tan_Tee

MOD_Freeway
20-08-16, 17:27
Bei mir lässt sich die Demo nicht einmal runterladen.
"Bitte prüfe ob eine Verbindung zum Internet besteht und genügend Speicherplatz zur Verfügung steht!" :D
andere Spiele kann ich problemlos über uplay herunterladen und installieren (getestet mit Far Cry 3 und Siedler 7)

Hallo Dorimil ,

Probiere folgendes : führe Uplay bitte mal als Administrator aus. ( Rechtsklick auf die Verknüpfung und im Menü " als Administrator ausführen" auswählen. )

Gruß,

MOD_Freeway

Annothek
20-08-16, 17:31
welches Password? Einfach runterladen unter kostenlose Spiele.

Tante Edit:

Im Uplay Client

MOD_Freeway
20-08-16, 17:34
Hallo .... ich wollte mir gerne die Demo v. Champions of Anteria runterladen benötigt man ein password ? wenn ja wo kann ich den eins bekommen ? Habe erntest Interesse an dem Spiel ...
Gruss Tan_Tee

Hallo TanTeeTwitchTv,

es wird für die Demo von Champions of Anteria kein Zugangsschlüssel/Key oder Passwort benötigt.
Folge einfach die Anweisung hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/159153-Uplay-Wie-komme-ich-an-die-kostenlose-Demo)von BB_Graubart um dir die kostenlos Demo über Uplay herunterzuladen.

Viel Spaß,

MOD_Freeway

TanTeeTwitchTv
20-08-16, 17:46
Hallo .... wo kann man denn die Demo runterladen ... benötigt man ein password ?

Greets Tan_Tee

OK via Uplay APP geht es nicht zu Dl ...... aber .... via Steam geht es ... danke ....

Dorimil
20-08-16, 18:54
Probiere folgendes : führe Uplay bitte mal als Administrator aus. ( Rechtsklick auf die Verknüpfung und im Menü " als Administrator ausführen" auswählen. )

Danke, DL funktioniert jetzt, aber verstehen muss ich das nicht, oder?

MOD_Freeway
20-08-16, 19:05
Danke, DL funktioniert jetzt, aber verstehen muss ich das nicht, oder?

Prima Dorimil ,

danke für deine Rückmeldung.

Es reicht schon der Grund dafür, dass ein Ordner erstellt werden muss oder halt eine Datei ( Der Download) gespeichert werden darf.

Viel Spaß bei dem Kampf gegen die Räuber,

Gruß,

MOD_Freeway

thagraine
21-08-16, 18:20
Moinsen @All,

ich versuch das jetzt mal hier, da in meinem Thread keiner eine Antwort anbietet:

Keine Demo-Spielmöglichkeit unter Win10 mit AMD R7 370!

Habe mir eben die Demo dieses Spieles zum 2'ten oder 3'ten Mal installiert. Ich wollte gern einmal das Game anzocken. Geht aber nicht!

Folgende Probleme:

- Schwarzer Bildschirm beim Intro
- keine Weiterleitung auf das Spiel direkt, bzw. weißer Bildschirm aus dem man nur mit einiger Anstrengung wieder rauskommt um das nicht funktionierende Spiel zu schließen.

Meine Rechner-Konfig:

- Win10 Pro 64bit (Vers.: 1607 Build:14393.51)
- AMD R7 370 Graphikarte (4GB GDR5 985MHz) mit 16.6.1 Crimson - Treiber
- Ram 16GB DDR3 1333 MHz
- CPU AMD FX 6350 (6x 3900 MHz)
- Freier Festplatten-Speicher: 1.2 TB
- angeblich abwärts kompatible DirectX12-Version

Wäre Euch sehr verbunden über eine zügige Antwort.

LG

Thagraine

PS: Auch der Admin-Ausführungsratschlag versagt total!

Ubi-Cerisino
22-08-16, 20:24
Hallo thagraine,

Bitte gehe sicher, dass alle deine Treiber auf dem neusten Stand sind, vor allem die der Grafikkarte.
Hörst du Spielesounds wenn du den schwarzen Bildschirm hast?

Sollte das Treiberupdate dein Problem nicht lösen, dann wende dich bitte an unseren technischen Support (https://support.ubi.com/de-DE/).
Hänge bitte deine dxdiag und msinfo an das Support-Ticket an.

Viele Grüße
Cerisino

JollyMeag
22-08-16, 20:29
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich CoAnicht starten kann, es erscheint folgende Fehlermeldung:

[Window Title]
Copyright (C) 2016 Ubisoft Entertainment

[Main Instruction]
"Blue Byte"-Fehlerdialog

[Content]
Das Spiel ist gerade abgestürzt. Es stehen Fehlerberichte aus.

Error Type:
8d594c0cae0b9b2fe0611afbf361f5e0-
b6468dec173b47cd5a0f8069f0419a35

Durch Drücken der Tastenkombination STRG + C können Sie diese Informationen kopieren.
Dies ist hilfreich, wenn Sie anschließend ein Kundendienst-Ticket eröffnen möchten.

Eine Meldung bezüglich des Problems, das im Spiel aufgetreten ist, ist verfügbar:

Y

[OK]

Ich habe folgendes:
Windows Vista Home Premium
Prozessor: Intel Pentium Dual CPU T3200 @2 GHZ
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte: Mobile Intel (R) Series ExpressChipset Family

Ich bin nicht so der Spieler, ist mein erstes seit Jahren =) Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich habe den Fehler bereits erfolglos gegoogled. Vielleicht entspricht mein Laptop nicht den Systermvoraussetzungen? Ich kann diese allerdings nirgendwo erlesen.

Liebe Grüße

JollyMeag

MOD_Freeway
22-08-16, 20:50
Hallo JollyMeag,

leider können wir die Fehlermeldung nicht entschlüsseln. Dafür musst du dich, wie es in der Nachricht bereits steht bei unserem Kundendienst (https://support.ubi.com/de-DE) melden.
Kopiere die Nachricht bitte mit in die Mail. Anbei ist es hilfreich wenn du eine DXDIAG mitschickst. Eine Anleitung findest du hier (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000021185/Ein-DxDiag-zum-Kundenservice-senden/).

Ich hoffe dich bald im Kampf gegen die Räuber begrüßen zu dürfen.

Gruß,

MOD_Freeway

Dorimil
23-08-16, 12:12
zu JollyMeag:
vermutlich ist der Laptop zu schwach für das Spiel. speziell die Intel Grafiklösung...

zur Info:
meine Fehlermeldung bekommt man auch auch einem anderen Grund. Hatte gerade einen Festplatten-Crash und musste meine spiele komplett neu installieren (ok...erst mal nur die wichtigen...). Da sich durch den Austausch der Festplatten auch meine Laufwerksstruktur geändert hat (wenn man schon dabei ist aufzuräumen...), sollte man nach dem ersten Start von uplay in die einstellungen gehen und Download- und Installationspfade an die neue Struktur anpassen. Danach funktionieren die Downloads wieder einwandfrei (auch ohne admin)

Wie gesagt, die Fehlermeldung ist die gleiche...klar, diesmal findet der Installer ja gar kein Laufwerk und damit auch tatsächlich nicht genug Speicherplatz! ;)

BB_ScriptError
29-08-16, 10:07
...sollte man nach dem ersten Start von uplay in die einstellungen gehen und Download- und Installationspfade an die neue Struktur anpassen.Guter Hinweis. Und ja, technisch ist das korrekt, dass du auf einem nicht-vorhandenen Laufwerk nicht genügend Speicherplatz für das Spiel hast ;).

Der Laptop von JollyMeag liegt weit unterhalb der Mindestanforderungen. Es gibt einzelne Spieler mit ebenfalls nicht unterstützter Hard/Software, die es irgendwie trotzdem geschafft haben die Demo zu spielen. Der Normalfall mit einem System unterhalb der Mindestanforderungen ist aber, dass es eben nicht läuft oder nur sehr, sehr langsam.