PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Funktoniert nicht mehr

Mike84ac
14-08-16, 18:34
Guten abend ich hoffe ihr könnt mir helfen seit ner weile geht mein the crew nicht mehr direkt beim starten kommt spiel funktoniert nicht mehr habs jetzt neu installiert und es tut es weiterhin nicht ich bin jetzt leider mit meinen ideen am ende und hoffe auf euch

Leuchturm.
14-08-16, 20:16
Ok, denn nehmen wir mal das Einfache vorweg,
welchen Grafik-kartentreiber hast Du? Für den Fall, dass es der Nvidia-Treiber 368.39 sein sollte, bitte updaten, da TC mit diesem nicht läuft.

Mike84ac
15-08-16, 10:43
368.81 ist der aktuellste den ich nutze

G.Thunder
15-08-16, 10:56
Hallo,

hatte das gleiche Problem,bei mir war es das win 10 anniversary update.Rollback machen,dann läuft TC wieder.Irgendwo hakt da was mit der Treibererkennung.

mfg,Thunder

Mike84ac
15-08-16, 11:06
der GSG hat recht hab gerade noch mal treiber neu geladen und game läuft wieder ich danke dir für deinen tip :D

KB.r4f4ro
25-08-16, 16:43
hallo,

habe alle treiber und win 10 auf der neusten version und es ist immernoch das es nicht geht ? pls help

kutschi67
25-08-16, 16:57
Was heißt neueste Windows Version? Release 1607?? Dann hast du eventuell das selbe Priblem wie G.Thunder:

Hallo,

hatte das gleiche Problem,bei mir war es das win 10 anniversary update.Rollback machen,dann läuft TC wieder.Irgendwo hakt da was mit der Treibererkennung.

mfg,Thunder

Das Anniversary Update ist wohl noch etwas verbuggt ...

G.Thunder
25-08-16, 17:34
Servus,

bei mir war es definitiv das Anniversary Update,nach dem Rollback funzt alles einwandfrei.Ist ja nicht das einzige Game das Probleme damit hat.Aber andere patchen halt,so wie 3RE.

mfg,thunder

kutschi67
25-08-16, 20:25
Servus,

bei mir war es definitiv das Anniversary Update,nach dem Rollback funzt alles einwandfrei.Ist ja nicht das einzige Game das Probleme damit hat.Aber andere patchen halt,so wie 3RE.

mfg,thunder

Wohl wahr, wohl wahr, die liebe Produktpflege! Wobei die liebe Firma WINZIGWEICH auch etwas sorgfältiger arbeiten dürfte. Das neue tolle Update bringt ja auch nicht game-spezifische Probleme mit. So kann es wohl zum einfieren des PCs kommen, wenn das System so aufgebaut ist, das Windows von einer SSD startet, die Programme aber auf einer extra HDD installiert sind. ... ... genau wie mein System :( , weswegen ich sehr froh bin, das ich von dem Update bisher verschont geblieben bin!!! :rolleyes: