PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Lags während des Spiels und im Hauptmenü

Dest0r0jah
14-08-16, 17:18
Hi

Habe seit dem neuen mini Patch von dem wohl keiner wieder so genau weiss was er so genau macht nur noch Ärger.
Im Hauptmenü bleibt das Spiel teilweise einfach hängen für einige sekunden, was nich weiter schlimm wäre, wenn es dieses nicht auch in der Operator Auswahl tun würde.
Teilweise 10 Sekunden vor Rundenbeginn Hängt das Spiel und Ich kann nichts tun ausser zu hoffen das es nich abstürtzt was auch schon vorkam...
Am Rundenanfag fehlen mir teilweise 5 - 7 sekunden Spielzeit, was als Atacker mit der Drohne nicht so schlimm ist aber als Defender schon echt Kacke.
Doch nich genug des spaßes, Ich habe überlange Ladezeiten und im Spiel selbst teilweise Lags des todes, wo das Spiel schon gerne mal 3 - 4 Sekunden hängt was mich schon zweimal das Leben kostete. Zum Glück war dies im Casual.

Ich hoffe das dieses Problem auch andere haben und das dies schnellstmöglich gefixt wird, denn so ist das spiel fast unspielbar...

Ubi-Cerisino
14-08-16, 17:24
Hallo,

Sind alle deine Treiber auf dem neusten Stand? Als BattleEye neu hinzugefügt wurde, hatten einige ähnliche Probleme.
Mit den neusten Treibern ging es dann aber in den meisten Fällen wieder.

Sollten die Probleme bestehen bleiben, dann wende dich bitte an unseren technischen Support (https://support.ubi.com/de-DE).
Füge dort bitte deine dxdiag und msinfo als Angang bei.

Viele Grüße
Cerisino

NOoB_Ste.Dackel
28-08-16, 15:43
Ähnliche Probleme habe ich auch und dazu noch die Problematik auf der Maß Favelas, dass ich dort als attacker immer in der Dronensteurung fest stecke und so als attacker nicht spielen kann. Als defender habe ich nur einen Ladescreen in der Vorbereitungsphase und danach kann ich zwar spielen, aber ich kann z.B. kein Rookarmor nehmen und alle models laufen ohne Waffen herum bzw. mit ihren jeweiligen Spezialitems in der Hand z.B. Valkyrie mit einer Kammera durchgängig. Meine Treiber sind auf dem neuesten Stand und ich habe keine Lags im Spiel - nur im Operatorauswahlscreen.

Ubi-Cerisino
29-08-16, 13:49
Hallo NOoB_Ste.Dackel,

hast du deine Spieldateien mal auf Fehler überprüft?
Ansonsten eröffne ebenfalls bitte ein Support-Ticket.

Viele Grüße
Cerisino