PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehere Erfolge verbuggt

XB1 SR1980
13-08-16, 21:52
Also ich habe das Problem das aktuell 4 Erfolge verbuggt sind. Schon mal ein Hoch auf die Devs. Mir fehlen vermeide Ärger, Platintester, Extrameile und the Last Merk dir meinen Namen. Bei dem letzten Erfolg habe ich zwar die Prämie und bei Erfolg steht 100% aber ist ausgegraut. Microsoft selbst bietet hier wie gewohnt nur schwachen Support bis garkeinen. Irgendwie hab ich das Gefühl jeder Anruf oder Chat ist da für die Katz. Vermeide Ärger habe ich trotz 300 Verfolgungen nicht steht auf 80% ein Gebiet fehlt, naja muss Geheim sein. Platin hab jetzt 540 Test und auch mal aus Spass 5x8 an einem Tag gemacht > :mad: Story steht bei 98% Mir fehlt angeblich Kreislaufkollaps oder Fehdehandschuh steht und bleibt auf 50%. Ja ich hab das Game in der Crew gespielt und ja auch meines Erachtens alles nochmal Allein. Nichts passiert? Das nächste ist ich versuche seit geraumer Zeit Crew vs. Crew zu spielen keine Chance jemand zu finden. Und Ubisoft hat mir für den Ärger 600.00 Bucks gegeben sieht aber dafür von weiteren Tickets ab. Sehr schwache kürr. Weis einer von euch was es bedeutet wenn ein Erfolg auf 100% steht aber ein Schloss davor ist?

XB1 SR1980
13-08-16, 23:01
Nachtrag heute wurde Merk dir meinen Namen freigeschaltet

AnzeigeIstRaus
22-10-16, 10:54
Bei mir ist der erfolg Die Extrameile auch verbuggt. Für mich als Trophy Hunter ist das echt scheiße. Ich hab die Story jetzt schon 3 mal durchgespielt.Einmal alles alleine.Einmal alles mit Freunden und alles einmal abwechselnd.Ich hoffe, dass Ubisoft einen neuen Patch rausbringen wird um die verbuggten Erfolge doch noch freischalten zu können.

XCandyxShopX
22-12-16, 20:57
Hi, ich habe eine Frage. Hast du den Erfolg "extrameile" bekommen? Ich habe das gleiche Problem. Habe alle Missionen auf Platin, doch bei einer Prämie steht, dass ich nur 50% habe, die Missionen "Vorsicht Farbe" oder "In der Klemme" auf Platin abzuschliessen. Ich habe die Missionen mehrmals auf Platin gespielt, doch nichts passiert. Hast du den Erfolg bekommen?

Mit freundlichen Grüßen.