PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theorien zum 17. August

Fireseed
11-08-16, 09:48
Hallo,

da man im ursprünglichen Thread nicht antworten kann, mache ich hier mal die Diskussion zum Thema auf. Damit alle im Bilde sind, es geht um folgende offizielle Ankündigung (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/159013-Merkt-euch-dieses-Datum-17-August):

Der feierwütige Baltasar lädt ein: Merkt euch den 17. August vor, denn in einer Woche erwartet euch etwas...

Was schätzt ihr, was es sein wird?

http://static.cdn.ubi.com/0038/forums/2016_08_10_savethedate_de_t.jpg

Der angesprochene Tag ist ein normaler Mittwoch, also zumindest hierzulande kein besonderer Feiertag.
Da aber von einem "feierwütigen Baltasar" die Rede ist, denke ich es gibt irgendeinen Bezug bei dem Event zu ihm. Eine Demoversion in der wir nur Baltasar spielen können halte ich für extrem unwahrscheinlich. Wobei eine Demo zwei Wochen vor Release ein logischer Schritt wäre...

Vielleicht ist es aber auch ein Gewinnspiel, ein kurzes Flashgame oder ein FB-Event. Ich bin aktuell noch ziemlich ratlos was uns am 17. erwartet. Das Bild gibt leider auch keine Hinweise, zumindest konnte ich keine entdecken.

Der Tag ist jedenfalls in meinem Kalender mehrfach angekreuzt, ich hoffe es ist nichts kurzfristiges wo schnell innerhalb eines Zeitfensters reagiert werden muss. Das letzte Gewinnspiel mit Maus ging komplett an mir vorbei, obwohl ich hier täglich zu Besuch bin.
Vielleicht kann ja jemand anderes das Rätsel lösen, ich bin mit meinen Theorien aber erstmal am Ende.

PS: Hat das Schaaf (im Bierschaum?) einen Auftritt im Spiel? Wirkt wie eine Art Maskottchen auf mich und ist wohl ziemlich angeheitert ;)

Anslem.
11-08-16, 12:00
[...]

PS: Hat das Schaaf (im Bierschaum?) einen Auftritt im Spiel? Wirkt wie eine Art Maskottchen auf mich und ist wohl ziemlich angeheitert ;)

In Anteria ist einfach alles und jeder heiter - mit Ausnahme der Gegner, die auf die Mütze bekommen.

Bei dem Tierchen handelt es sich natürlich nur um eine kunstvoll gefertigte Attrappe. In CoA kommen keine Tiere zu Schaden!

Und für Getränke bin ich zuständig!

IppoSenshu
11-08-16, 18:30
Ich könnte mir vorstellen, dass es am 17. August entweder ein Gewinnspiel gibt oder ein Event, wo Fans zum anspielen einer exklusiven Demoversion eingeladen werden.

Lasse mich aber überraschen und bin sehr gespannt - der Tag ist bei mir auf jeden Fall vorgemerkt! :)

KnightJim
12-08-16, 18:00
Vielleicht ein Umtrunk auf der gamescom.

T4-Blade
13-08-16, 13:36
17 ist halt gamescon