PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) [Team anX] - Deutscher Multigaming-Clan sucht dich!

anX.-Astru
09-08-16, 23:15
https://abload.de/img/logofrwerbungl4sut.png ('http://www.team-anx.de/')

Guten Tag liebe Community,

Wir sind ein Multigaming-Clan, der unter dem Namen „anX“ Spielt.
Wir suchen momentan aktive Member, die gerne nach Feierabend oder aber auch ESL zocken wollen

Unsere Momentanen "Main-Games" sind Counter-Strike: Global Offensive, Rainbow Six: Siege, und Overwatch. Natürlich werden auch weitere Spiele gespielt. Jeder Spieler egal welcher Art ist bei uns gerne Willkommen!

Aktuell suchen wir:

- Member aber auch Feierabend-Spieler, die keine Verpflichtungen haben und bei uns immer jemanden zum zocken haben.
- Leute die Lust haben einen Squad aufzubauen und zu leiten.
- Leute die Lust haben aktiv im Team mitzuwirken und Verantwortung übernehmen wollen. (Mehr Infos dazu findest du auf unserer Homepage unter "Offene Stellen")

Wir bieten euch:

- Eine aktive Clanführung
- Einen strukturierten Teamspeak-Server
- Ein übersichtliches Forum
- Turniere die wir Clan-Intern organisieren.
- Jeder kann sein eigenen Squad gründen und verwalten

Was wir erwarten:

- Mindestalter 18+ (Es gibt Ausnahmen wenn eine gewisse Reife vorhanden ist)
- Zukunftsorientiert, Motiviert und Zuverlässig
- Toleranz, Freundlichkeit und Kritikfähigkeit
- Professionelles Auftreten im TS3 und beim spielen
- Headset und Teamspeak 3
- Aktivität auf der Homepage (Forum)
- Für CS:GO mind. 200 Std Spielzeit
- Für Rainbow Six: Siege: Mindestens Gold 1* und Level 60 (Season 2)
- Für Overwatch Level 30 und 50 Rank-Punkte

Kontakt:

Meldet euch einfach auf der Homepage oder im TS3
Homepage: team-anx.de ('http://www.team-anx.de/')
TS3 IP: 94.250.223.14:15012

https://abload.de/img/logofrwerbungl4sut.png ('http://www.team-anx.de/')

anX.-Astru
11-08-16, 14:28
Wir suchen immernoch Member!

Ob4ma_
12-08-16, 00:04
Lächerlich. Wurde erst aufgenommen mit Ausnahme wegen Mindestalter, anschließend wieder am nächsten Tag entfernt da diese Ausnahme nicht "gültig" wäre........mit der Aussage ich könne trotzdem noch auf dem Ts bleiben und mit den Membern zocken aus Fun. 4 Stunden geschätzt später Permanenter Ban mit dem Grund: ausschluss ohne ankündigung ^^ also ich halte nichts von dem Clan.....

anX.-Astru
12-08-16, 01:38
Lächerlich. Wurde erst aufgenommen mit Ausnahme wegen Mindestalter, anschließend wieder am nächsten Tag entfernt da diese Ausnahme nicht "gültig" wäre........mit der Aussage ich könne trotzdem noch auf dem Ts bleiben und mit den Membern zocken aus Fun. 4 Stunden geschätzt später Permanenter Ban mit dem Grund: ausschluss ohne ankündigung ^^ also ich halte nichts von dem Clan.....

Bei deiner Aufnahme handelte es sich um einen Fehler in der Absprache mit einem Supporter, du erfüllst leider nicht die Voraussetzungen um Mitglied bei team-anX.de zu werden! Das wurde dir aber auch erklärt, deswegen finde ich es schade das du versuchen willst uns einen auszuwischen mit deinem nicht zu 100% stimmenden Text..
Da du ein Mitglied des Clans zuvor mehrfach wegen Nutzung der Steam-Familien-Bibliothek bedrängt hast, wurdest du aus dem Teamspeak-Server verbannt.

i.A der Clanleitung
Astru
Redakteur bei team-anX.de

DuKs.Marzii.GC
12-08-16, 13:23
Spielt ihr regelmäßig R6S ESL?

anX.-Astru
12-08-16, 14:26
Derzeit noch nicht, da wir uns gerade im Aufbau befinden. Sobald sich alle eingespielt haben geht es los.

Falls du Interesse hast, kannst du gerne mal im TS vorbei schauen.

Voraussetzung für das ESL-Team ist eine gültige Playercard (ESL Trusted)

DuKs.Marzii.GC
12-08-16, 14:57
Hallo,

meine Playcard ist gültig ;-) ich werde nach meinem Urlaub mal vorbei schauen :)

anX.-Astru
12-08-16, 15:19
Alles klar bis dann! ;)

Ubi-Cerisino
13-08-16, 17:34
Bei deiner Aufnahme handelte es sich um einen Fehler in der Absprache mit einem Supporter, du erfüllst leider nicht die Voraussetzungen um Mitglied bei team-anX.de zu werden! Das wurde dir aber auch erklärt, deswegen finde ich es schade das du versuchen willst uns einen auszuwischen mit deinem nicht zu 100% stimmenden Text..
Da du ein Mitglied des Clans zuvor mehrfach wegen Nutzung der Steam-Familien-Bibliothek bedrängt hast, wurdest du aus dem Teamspeak-Server verbannt.

i.A der Clanleitung
Astru
Redakteur bei team-anX.de

Hallo zusammen.

Damit betrachtet das Thema bitte als erledigt.
Dies ist nicht wirklich der richtige Ort für so eine Diskussion.

Ein Clan kann selbst entscheiden, wer bei ihm spielt und wer nicht.
Natürlich kann man sich auch negativ über einen Clan äußern.

Aber da keiner von uns bei diesen Gelegenheiten dabei war, kann keiner wissen was nun wirklich passiert ist.

Daher klärt das, sollte es noch Klärungsbedarf geben, bitte privat.

Viele Grüße
Cerisino

anX.-Astru
16-08-16, 01:00
Es kamen schon viele dazu aber es werden noch fleißig weitere gesucht! ;)

anX.-Astru
18-08-16, 21:41
-push-

anX.-Adlerauge
21-08-16, 18:35
-Push-

anX.-Astru
28-08-16, 14:42
-Push-