PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) [PC]Nette Mitspieler gesucht!

Schlaw3ener
09-08-16, 13:21
Hey Leute,

Ich mache momentan im Ranked leider fast nur schlechte Erfahrungen (0 Kommunikation, Flames, Leaver).

In diesen Games geht dann auch meistens die taktische Komponente verloren, da jeder einfach nur für sich selbst spielt.

Aus diesen Gründen suchen ein Kollege und ich (beide über lvl 100 und 20+ im RL) noch ein paar nette Mitstreiter, hauptsächlich für Ranked.

Das ganze soll völlig ungezwungen sein, kein Clan oder so, ihr müsst auch nicht im TS sein, Kommunikation per voice chat ingame reicht auch schon völlig.

Waren letzte Season Gold IV und würden diese Season gerne Platin knacken.

Sollte Interesse bestehen, addet uns einfach:)

Schlaw3ener
TheIndustryKill

Terribl3Aim
09-08-16, 16:47
Hast ne PM :-)

Ippi
12-08-16, 13:29
Hallo,
bin hier bei Rainbow Six neu. Spiele ein paar Tage erst. Nicht so ganz unerfahren :-)
Jahre lang CSS gespielt. Wollte denn nun mal was anderes und realisticher. Also Teamspiel ist mir sehr wichtig. Denke das es deswegen auch etliche Charaktere bei Rainbow Six gibt.
Ungezwungenes Spielen passt ganz gut da ich sicherlich nicht jeden Tag vorm PC sitze. Würde mich freuen hier ein paar lockere nette Menschen kennen zu lernen mit denen man ab und an mal spielen kann.

Lieben Gruß aus Gummersbach Christoph