PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Angespielt-Video online!

Fireseed
09-08-16, 08:39
Hallo,

Ubisoft hat ein neues Video zu Champions von Anteria veröffentlicht. Das Video zeigt so ziemliche alle Facetten des Spiels und gibt einen guten ersten Eindruck.

https://www.youtube.com/watch?v=z7lzStvHaSY

Ich konnte das knapp drei minütige Video leider bisher nur ohne Ton schauen, wird natürlich aber dann heute Abend nochmal mit Ton geschaut. :)
Vielleicht hatte es aber auch etwas gutes, so konnte ich mich voll und ganz auf das gezeigte Bild-Material konzentrieren.

Meiner Meinung nach sieht aber alles sehr schick und vor allem fortgeschritten bzw. vollkommen aus. Ich hatte ja erst kleinere bedenken, die Entwicklung war ja etwas... "ungewöhnlich". Jetzt sieht es aber sauber und sehr stimmig aus. Positiv finde ich noch die mittlerweile texturierte Minimap und die Animationen der NPC´s :)

Jetzt fällt mir es mir aber noch schwerer bis zum 30. August zu warten.

IppoSenshu
09-08-16, 18:54
Tolles Video, gefällt mir. Kann es kaum noch erwarten das endlich der 30. August ist...

Die Animationen gefallen mir auch, die sehen flüssig aus. Würde gerne nochmal paar bewegte Bilder nur Siedlung sehen.

Fireseed
10-08-16, 10:43
Tolles Video, gefällt mir. Kann es kaum noch erwarten das endlich der 30. August ist...

Die Animationen gefallen mir auch, die sehen flüssig aus. Würde gerne nochmal paar bewegte Bilder nur Siedlung sehen.

Ich auch! :)
Gerne auch mal ein Tag/Nachtwechsel im Zeitraffer, falls sowas im Spiel dynamisch ist.
Es gibt immerhin Screenshots die das Dorf zu verschiedenen Tageszeiten zeigen. Sieht ebenfalls wieder alles sehr stimmig aus.

Simpat1964
16-08-16, 18:01
Nettes Video, bin ja gespannt.