PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skull Rain Patch und dannach der Patch

DeVastoR.
06-08-16, 15:18
Hallo Leute,

ich fand das neue Update Skull-Rain und der damit gebrachte Patch am release tag und den tag danach echt super !!
Ich glaube am 04.08 oder 05.08 wurde das Battleye "update" rausgebracht. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel wieder unspielbar im RANKED Modus.

1- Leute mit hohem Ping: Als das Update Skull-Rain rauskam, war alles super, kaum einer hatte einen Ping von über 80. Mittlerweile seit dem Battleye patch bekomme ich fast nur noch Leute mit Ping 120+ im Gegnerteam und Gegner, die über lvl 180 sind. Warum?

2- Matchmaking: Ab Skull Rain war alles in Ordnung. Nach dem Battleye update war es wieder miserabel. Keine Ahnung warum, habe nur noch Gegner bekommen (s.o.) die einen scheiß ping haben oder einfach ein lvl haben, wo man sich nur denkt: hat der typ kein leben oder warum ist der lvl 220??

3- Netcode: Bei Release von Skull Rain war der netcode richtig geil. Aber seit diesem Battleye Patch war der wieder zum Kotzen. Kann mir das bitte jemand erklären, was da los ist? Und damit meine ich einen UBISOFT SUPPORTER!! Wurde irgendwas anderes gepatcht??? Und warum stirbt Ash nicht von einen Headshot, wenn ich hinter einem Shield NUR ihren Kopf gesehen habe? Genau das gleiche mit Thermite?? Warum?

Hat jemand das gleiche? Ich spiele so gut wie jeden Abend mit einem 5er Premade team, und wir alle können sagen das seit dem Update von Battleye (das NACH dem Skull-Rain patch kam) es wieder total unspielbar wegen netcode und high ping ist.

Mfg DeVastoR.